Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ibiza Travel Diary:
Sommer, Sonne, Strand und Meer Anfang November

11.11.2016
  • Bild 83/87




Weitere Bilder der Galerie

11 Kommentare

  • 13
    11
    2016
    16

    Oh Fernweh – autsch! Wundervolle Bilder!! Ich war noch nie auf Ibiza aber bei diesen Bildern ist das doch mal eine Überlegung wert. Super schöner Post!

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • 13
    11
    2016
    16
    Franzi

    Das sind wirklich traumhaft schöne Bilder! Da komme ich glatt in Verlegenheit, Ibiza vielleicht doch mal eine Chance zu geben… ;)

  • 13
    11
    2016
    16
    Anni

    Tolle Bilder, da bekommt man richtig Lust Ibiza kennenzulernen :)
    Woher hast du das traumhafte weiße Kleid😍?

  • 13
    11
    2016
    16

    Oh <3 Da fühle ich mich direkt zu unserem traumhaften Urlaub im Mai auf Ibiza zurückversetzt. Es war so schön dort und auch ich habe mich ins Passioncafé verliebt! Nach Formentera muss ich das nächste Mal auch unbedingt.
    Tolle Eindrücke meine Liebe*
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 13
    11
    2016
    16

    Ein tolles Travel Diary und Mega schöne Bilder. Ich glaube es ist fast schöner in der Nebensaison nach Ibiza zu reisen weil Man mehr seine Ruhe hat und nicht alles voll an Touristen ist.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 13
    11
    2016
    16
  • 14
    11
    2016
    16
    Angie

    Wow einfach traumhaft :-) Da bekommt man direkt Lust über Silvester dorthin zu fliegen.
    Die Bilder sind richtig schön geworden.

  • 14
    11
    2016
    16
    Annika

    Da bekomme ich doch glatt noch mehr Sehnsucht nach Ibiza – mein absolutes Lieblingsreiseziel unter den nahen Zielen :).
    Wir waren schon mehrmals und ich bin immer wieder begeistert, wie vielseitig die Insel ist.
    Formentera ist auch einfach traumhaft schön, das sollte sich jeder ansehen, der die Gelegenheit hat!
    Den Italiener werde ich beim nächsten Mal dann wohl mal besuchen, kenne ich noch nicht und für gute Pasta bin ich immer zu haben.

  • 23
    11
    2016
    16
    Lina

    Hey,
    habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin jetzt schon total begeistert! :)
    Die Bilder sind traumhaft, da möchte man sich gleich selbst in den Flieger setzen.

    PS: Wo hast du denn diese super süßen Schuhe her?