Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ich würde zu gerne meine Haare verlängern lassen

Rahmen

Ein kleines Video zum rumspinnen … Eigentlich ist mein Schopf ja relativ lang. Trotzdem träume ich schon ewig von einer Haarverlängerung. Hat jemand zufällig Erfahrung damit?

httpvh://www.youtube.com/watch?v=XYyLn_bvbC0


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 30
    06
    2010
    10
    Sarah

    Mir geht es ähnlich. Seit zwei Jahren spiele ich schon mit dem Gedanken. Aber die 700 Euro (das würde die Verlängerung laut Salon bei meiner Haardichte kosten) sind mir einfach zu heftig. Aber so eine Haarpracht wäre schon was tolles …

  • 30
    06
    2010
    10
    Sarah

    Lass es sein. Ich hatte es, vor etwa 8 Jahren (das war damals noch in der Anfangszeit). Die Klebestellen sind miteinander verklebt mit der Zeit, ständig fielen Strähnen raus… Und das rausmachen tat SEHR weh. Nein, ich würds niemals wieder tun.
    Lieber Gruß

  • 02
    07
    2010
    10
    gina

    Du hast so tolle, gesunde Haare – laß es lieber sein!!

  • Schreibe einen Kommentar