Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Im Interview mit ck one color Make-up-Artist Jodie Boland

19.09.2014
  • Bild 5/9




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 19
    09
    2014
    14

    Was für eine tolle Palette! Die Lippen-Farben haben mich ganz besonders begeistert. Den zweiten Lippenstift von links mag ich unbedingt haben. Wunderschön!

  • 19
    09
    2014
    14
    Fee

    Sehr interessantes Interview und du siehst sehr hübsch aus – ich liebe dein Outfit <3
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  • 19
    09
    2014
    14

    Wirklich ein tolles Makeup – Du siehst blendend aus und den Skin-Illuminator würde ich sehr gerne mal ausprobieren. Lieber Gruß, Conny

  • 20
    09
    2014
    14

    Ein Sarah-Make-Up, was gut zu dir passt! Schön + natürlich.
    Serum, Primer & Foundation in einem? Bin gespannt. Schau ich mir mal an. Vom Design finde ich CK Make up sehr ansprechend. Die Mascara soll auch toll sein! LG MIMI ; )

  • 22
    09
    2014
    14
    Christina

    Ich hab mir gerade Jodies Website angeschaut. Talentierte Frau! :)