Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Im Salon Lukaro von Rona O’Connor in Beverly Hills

04.10.2014
  • Bild 4/4

Goldwell Kerasilk Keratin



Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 05
    10
    2014
    14

    Wie gut gepflegt deine Haare jetzt aussehen. Richtig gesund und sie strahlen so von innen. Goldwell möchte ich jetzt auch unbedingt mal selbst ausprobieren. Mal schauen wo man das hier in Deutschland bekommt.

  • 05
    10
    2014
    14
    Fee

    Deine Haare sind echt wunderschön! :) Ich kenn Goldwell schon ewig aus dem Friseursalon meines Vaters :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  • 05
    10
    2014
    14
    brigitte

    Dein Haare sind beneidenswert schön.

  • 05
    10
    2014
    14

    die haare sind so schön gesund. das ist das aller beste für die haare.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka

  • 20
    05
    2015
    15

    Also ich finde die Goldwell-Produkte mit Kerasilk super. Am besten funktioniert bei mir pflegemäßig die

    GOLDWELL Kerasilk Ultra Rich Keratin Care Daily Intensive Mask

    …puh, was für n Name. Das ist die Tube mit der Haarmaske. Die packe ich mir wenn die Haare schwächeln über Nacht auf die Haare. Einfach ins trokcene Haar einmassieren, dann flechte ich sie und am nächsten Tag wasche ich die Maske aus. Bewirkt wahre Wunder.

    LG Joella von http://www.joellas-day.de