Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Im Salon von Santino Primavera in München

23.04.2012
  • Bild 4/4

Im Salon von Santino Primavera in München



Weitere Bilder der Galerie

11 Kommentare

  • 24
    04
    2012
    12

    Das Ergebnis ist echt super hübsch! ♥
    Die Farbe ist wunderschön.

  • 24
    04
    2012
    12

    das ergebnis sieht wirklich klasse aus –
    aber bei 225 euro für s haupthaar steige ich aus. :-?

  • 24
    04
    2012
    12

    Völlig unnötig. Ich habe es selbst gemacht ohne grün und ohne rotstich :) man muss nur wissen wie. 225 eur ist absolut happig finde ich. Liebe grüsse :)

  • 24
    04
    2012
    12
    karla

    2 mal gefärbt und ich kann mir ein paar cls kaufen ;) also mehr als 100 euro würde ich jetzt auch nicht ausgeben wollen!

  • 24
    04
    2012
    12
    sarah

    Na bei so einem hübschen PR-artikel ist doch sicher nicht ein Cent selbst bezahlt ;)
    Als ob dich die technischen Details interessieren, ja ne, ist klar :D find’s leicht peinlich… Und auf jeden fall too much!

  • 24
    04
    2012
    12

    Liebe Sarah,

    auch wenn ich in diesem Falle Redken Chromatisch kostenlos getestet habe, war es ganz allein meine Entscheidung, ob und wie ich darüber berichte. Auch hat mir sicherlich niemand vorgegeben, Details über die einzelnen Schritte zu schreiben. Ich wollte hier alles ausführlich beschreiben, damit dieser Artikel vielleicht für die ein oder anderen Leserin, die einen ähnlichen Schritt gehen möchte, hilfreich sein wird. Als treue Leserin meines Blogs müsstest du wissen, dass hier auf dem Blog nur Dinge landen, von denen ich selbst überzeugt bin. Und da ich selbst schon schlechte Erfahrungen im Bereich „Haare färben“ gemacht hatte, wollte ich hier einmal ausführlich beschreiben, wie es „richtig geht“. Tut mir Leid, dass du das so negativ aufgefasst hast

    Liebe Grüße
    Sarah

  • 26
    04
    2012
    12

    Es sieht wirklich ganz toll aus, dein Gesicht strahlt so richtig mit dieser Farbe, eine gute Entscheidung!!

    Den Preis finde ich allerdings auch eher was für die oberen 10.000 in München ;-)
    Es gibt glücklicherweise viele andere tolle Salons hier, die für den Normalverdiener bezahlbar sind und ebenfalls schöne Ergebnisse erzielen. Ich habe selbst mit teueren Salons wie Lipperts oder Arnoldy&Traub die schlimmsten Erfahrungen gemacht und bin der Meinung, irgendwo ist einfach eine Grenze und für noch mehr Geld gibt es leider nicht proportional mehr Können.

    Trotzdem bin ich immer froh über solche Erfahrungsberichte, danke!

  • 29
    04
    2012
    12
    Rosa

    Hallo Mädels,

    ich kann eure Statements zum Preis in sofern nachvollziehn wenn man wirklich nicht die Möglichkeit hat soviel Geld zu investieren. Aber das Ergebnis einer Coloration aus der Drogerie mit einem Besuch beim Friseur gleichzusetzen ist naiv. Fakt ist, Qualität und Leistung haben einfach ihren Preis. Es hat seinen Grund warum die Arbeitszeit 5 Std. betrug. Und so wie ich das Endergebnis beurteilen kann, gab es sicher auch einen Haarschnitt. Mein Fazit: Preis Leistungsverhältnis vollkommen ok.

  • 30
    04
    2012
    12

    Rosa, du hast natürlich insofern recht, dass hier der Stundenlohn sicherlich angebracht ist!
    Aber ob nun die Leistung bzw. Qualität so viel besser ist, als bei anderen Friseuren in 2 Stunden, wage ich schon zu bezweifeln. Dennoch ist es ja interessant über sowas zu lesen. Zum einem gibt es Menschen, die sich das leisten können, zum anderen erfährt man über neue Techniken und Möglichkeiten :-)

  • 11
    05
    2012
    12
    maria

    Ich kann Rosa nur zustimmen. Auch ich habe früher selbst gefärbt mit dem Ergebnis von schmerzender Kopfhaut (weil zu aggressive und für mich falche Mittel) und einer Farbgebung, die aussah wie eben selbstgemacht. Außerdem ist ja nicht jede Tönung/Coloration so aufwändig wie beschrieben. Meine Erfahrung zeigt: Wenn ich bei einem guten Friseur war, bleibt die Farbe lange frisch und auch der Schnitt sieht über Wochen perfekt und gepflegt aus. Ohne dass ich ständig nachfärben- oder schneiden müsste. Dafür lohnt es sich auch ein paar Euro mehr zu zahlen, denn es spart mir unterm Strich Zeit und Nerven!