Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Im Showroom von ASOS: Die Accessoires im Sommer 2012

Im Showroom von ASOS: Die Accessoires im Sommer 2012

Rahmen

Schuhe, Taschen, Schmuck, Hüte und Sonnenbrillen: Accessoires sind oft der wichtigste Bestandteil unseres Outfits. Die Designer von ASOS beglücken uns Saison für Saison mit besonders hübschen Accessoires, und so war ich sehr gespannt auf die Schuhe und Taschen, als ich den Londoner Showroom im November besuchte. Und ich wurde nicht enttäuscht! Im Sommer 2012 erwartet uns eine Riesen-Bandbreite an ausgefallen Stücken: Spannende Designer-Kooperationen, opulente Colliers, Taschen mit aufgesetzten Blüten, ganz viel Farbe, extravagante Ohrringe, raffinierte Hüte, Uhren mit Hasenohren, knalliger Plastik-Schmuck und Sandalen mit XXL-Plateau. Definitiv einige Highlights für jeden Geschmack! Auf meiner Wunschliste sind gleich mehrere Stücke gelandet, auf eurer auch?

Im Showroom von ASOS: Die Accessoires im Sommer 2012 Im Showroom von ASOS: Die Accessoires im Sommer 2012


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 01
    02
    2012
    12

    Tolle Farben, interessante Accessoires mit ungewöhnlichen Formen – der Sommer kann kommen!! Super :-)

  • 01
    02
    2012
    12

    ach die sachen sind einfach toll. was würden wir nur alle ohne asos machen (wie haben wir überhaupt davor gelebt??? v.a. in so einer shopping-technisch-mittelmäßgien stadt wie münchen?)
    xxx Anita

  • 01
    02
    2012
    12

    Ich weiß nicht ob ich die Sachen jetzt tragen würde,aber sie sehen so witzig aus.

  • 02
    02
    2012
    12

    Hmm irgendwie finde ich die Art, in der die Sachen präsentiert sind, nicht so toll. All die Neon Unterlagen…

  • 05
    02
    2012
    12
    Josi

    Ich habe mich verliebt. Unsterblich. In die Uhr mit den Hasenohren. Ich muss sie haben. ICH MUSS! :D

  • Schreibe einen Kommentar