Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Im Showroom von Diane von Furstenberg in New York City

02.03.2016
  • Bild 11/18




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 02
    03
    2016
    16

    Sehr schöne Bilder. Ich finde die Entwürfe von Diane von Fürstenberg sehr sehr schön und so tragbar.

    Dass Mode sofort gekauft werden kann, diese Entwicklung finde ich eigentlich ganz begrüßenswert

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 02
    03
    2016
    16

    Ich finde diese Entwicklung absolut gut und vor allem auch zeitgemäß. Mein Liebling ist definitiv der Mantel, den Du trägst <3
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  • 02
    03
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    ich sehe es genau so wie du und meine Vorrednerinnen. Finde es viel besser, wenn man die schönen Stücke sofort kaufen kann. Ich habe grundsätzlich keine Geduld ein Jahr auf ein Kleidungsstück zu warten, das ich unbedingt haben möchte.
    Liebe Grüße
    Jasmin

  • 02
    03
    2016
    16

    Ich finde es auch gut. Kleine Lables machen das ja schon lange so. Auch ich, wenn meine Kollektion präsentiert wird ist sie auch sofort verfügbar.
    http://www.tentador.de

  • 02
    03
    2016
    16
    S.

    Toller Post! Soweit ich das jetzt beurteilen kann, gefällt mir die Kollektion sehr gut. Besonders klasse finde ich die Outfits aus Bild 9, wobei der Mantel, den du trägst auch wirklich schön ist.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

  • 02
    03
    2016
    16

    Du hast glaub ich wirklich Recht, im Showroom kann man sich die Sachen wirklich viel besser und genauer anschauen. Dennoch ist es immer wieder schön finde ich, sich auch eine Runway Show anzusehen :)
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook