Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Im Showroom von ginatricot: Die Sommerkollektion 2014

27.11.2013
  • Bild 29/31




Weitere Bilder der Galerie

10 Kommentare

  • 27
    11
    2013
    13
    Ivi

    Du hast vollkommen Recht – die Sommerkollektion 2014 wirkt vielversprechend! ;) LG

  • 27
    11
    2013
    13

    Die Sonnenbrillen erinnern stark an Miu Miu. Ich bin auch ganz hin und weg von der Kollektion!

  • 27
    11
    2013
    13

    Wow, ich hätte nicht gedacht, dass man bei Gina Tricot so tolle Teile findet! Du hast eine wunderbare Auswahl getroffen! Dann muss ich dort wohl bald mal vorbeischauen :)
    Lieben Gruß aus Hamburg, Tessa
    http://tweedandtulle.com

  • 28
    11
    2013
    13
  • 28
    11
    2013
    13
    Julchen

    WOW! Da gefällt mir ja wirklich JEDES Teil…
    Schade, dass es ginatricot nicht in meiner direkten Umgebung gibt! :-(
    Aber zum Glück gibt es ja online shopping! :-D

  • 28
    11
    2013
    13
    Joana

    Mir gefällt vorallem die schwarze Lederjacke und die Sonnenbrillen! Sieht wirklich gut aus. Aber ich kann dich absolut verstehen mit deinem Problem, oft habe ich vor einem halben Jahr noch Sachen getragen, die mir jetzt gar nicht mehr gefallen.

  • 28
    11
    2013
    13

    Das sind wirklich schöne Teile bei :) Allerdings habe ich bei Gina Tricot das Problem, dass deren Passform überhaupt nicht zu meiner Figur passt… Da sitzt leider gar nichts :/