Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Im Showroom von H&M: Die Conscious Collection

Rahmen

Nachdem ich von der H&M Waste Kollektion so gar nicht begeistert war, bin ich es vom neuesten Clou der Schweden umso mehr: Ab April ist die sogenannte Conscious Collection in allen H&M-Filialen erhältlich. Ich durfte gestern im Münchner Showroom einen Blick auf die romantische Linie werfen, die mit viel Weiß und pudrigen Farbtönen Frühlingsgefühle weckt. Da Volants, Spitze und Drapierungen absolut mein Ding sind, habe ich mich gleich in mehrere Stücke verliebt und freue mich schon auf den 14. April. Ein weiterer Pluspunkt: Die Kollektion ist ausschließlich aus umweltbewussten Materialien wie Bio Baumwolle und recyceltem Polyester gefertigt.


YOU MAY ALSO LIKE

16 Kommentare

  • 04
    02
    2011
    11

    Oh, I like, besonders das erste Kleid ist hübsch!

    Liebe Grüße
    Denise

  • 04
    02
    2011
    11
    Mia

    Wirklich sehr sehr schön. Tolle Farben und tolle Schnitte. Da freut man sich auf den Frühling.

  • 04
    02
    2011
    11

    Oh das sind echt süße Sachen!

  • 04
    02
    2011
    11
    Gina

    Die Rock/Shirt-Kombination find ich toll – auch für etwas ältere Semester geeignet.

  • 04
    02
    2011
    11

    Schade, dass wir uns gestern im Showroom nicht begegnet sind. Ich finde auch, dass die Pastelltöne sehr schön zu den Schnitten der Kollektion passen.

  • 05
    02
    2011
    11
  • 05
    02
    2011
    11
    Carina

    Hoffentlich gibt es die Stücke auch in Dresden. Bezaubernd!

  • 05
    02
    2011
    11

    Hatte bislang nur die Fotos auf der H&M Seite gesehen… Auf deinen Bilder erkennt man aber och gleich viel mehr! Sind wirklich ein paar sehr schöne Sachen dabei!

  • 08
    02
    2011
    11

    Sehr schöne Kollektion!!

  • 12
    04
    2011
    11

    so schöne sachen!! ich hab schon fast alles gekauft was ich wollte ;) es fehlt nur noch ein kleid…. :D

  • 12
    04
    2011
    11

    Ich hab mir bereits die 2 Shorts für 15€ gekauft und finde sie einfach nur großartig ! ♥
    Das ein oder andere Kleid werde ich ebenfalls kaufen, wenn sie endlich erhältlich sind !! :)

  • 13
    04
    2011
    11
    Veronique

    Kleiner Tipp für alle Münchner: Bei H&M
    am Marienplatz hängt die Kollektion bereits auf den Stangen ;-) Der weiße Blazer sieht Klasse aus!

  • 13
    04
    2011
    11

    die armbänder gabs gestern auch schon bei uns bei h&m ;)

  • 13
    04
    2011
    11
    Isabella

    Liebe Veronique, danke für den Tipp. Da werd ich doch gleich mal vorbeischauen. Von Kleidern mit viel Spitze kann ich im Moment gar nicht genug kriegen :)

  • 13
    04
    2011
    11

    @Veronique: Ebenfalls Danke von mir! Ich werde auch vorbeischauen. Vielleicht sieht man sich ja, Isabella. ;-)

  • 13
    04
    2011
    11
    miriam

    OMG! ich freu mich ja voll drauf
    die sachen sehen alle so süß aus ;)

  • Schreibe einen Kommentar