Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Im Showroom von Luxottica: Die Sonnenbrillen-Highlights von Prada, Dolce & Gabbana, Miu Miu und Ray-Ban für den Sommer 2014

13.11.2013
  • Bild 17/31




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 13
    11
    2013
    13
    Ivi

    Mein Favorit sind eindeutig die Sonnenbrillen von D&G. Ich finds auch voll cool, dass jede Brille ein Unikat ist. Und ich liebe Cat Eye Modelle. Ich finde übrigens deine Marc Jacobs Ohrringe und die Topshop Kette auch voll süss! GLG

  • 13
    11
    2013
    13
  • 13
    11
    2013
    13

    Ui, da freue ich mich doch schon super auf den nächsten Sommer… wobei Sonnenbrillen kann man ja auch gut im Winter tragen, wenn sich die Sonne mal zeigt und natürlich vor allem im Skiurlaub ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • 13
    11
    2013
    13
    gina

    Tolle Brille, passt perfekt zu dir. Bei den wunderschönen Modellen muss ich mir in 2014 unbedingt eine neue Sonnenbrille zulegen.

  • 13
    11
    2013
    13
    Anne

    Liebe Sarah,

    ich bin regelmäßig auf deiner tollen Seite und schaue mir gerne deine Neuigkeiten an.
    Leider musste ich heute wieder feststellen, dass gerade das anschauen einer großen Menge an Bilder sehr mühsam ist, da bei jedem Bild die Seite neu geladen wird und man immer runterscrollen muss um dieses ganz zu betrachten. Da finde ich eine Lösung wie bei http://frollein-liebelei.de/ mit den Bildern besser. Vielleicht lässt sich da ja etwas machen?

    Liebe Grüße
    Anne

  • 13
    11
    2013
    13

    @Anne: Danke für dein Feedback! Eine neue Galerie-Lösung steht schon länger auf der To Do Liste, da wird es auf jeden Fall bald eine Neuerung geben. :-)