Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Balenciaga Sommer 2012

Im Showroom von SAFILO: Die neuen Brillenkollektionen von Alexander McQueen, Marc Jacobs und Balenciaga

Rahmen

Vor meinem Urlaub durfte ich im Showroom von SAFILO noch einen Blick auf die neuen Brillenkollektionen von Balenciaga, Marc Jacobs, Dior und einigen weiteren spannenden Labels werfen. Ein allgemeiner Trend im nächsten Sommer: Außergewöhnliche Materialien wie Samt, matte Gestelle und extravagante Formen. Als Sonnenbrillen-Junkie habe ich natürlich nicht nur eines, sondern gleich wirklich viele Highlights entdeckt. Viel Spaß beim „durch-die-Galerie-klicken“!

Balenciaga Sommer 2012


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 28
    11
    2011
    11

    Die Balenciaga-Brillen sind einfach nur toll, toll, toll! Love it!

  • 28
    11
    2011
    11
    Carina

    Ich möchte die Marc Jacobs mit Minischleife – wie schön, wie schön!!

  • Schreibe einen Kommentar