Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Impressionen aus dem Schumacher Showroom

Rahmen

Schon auf der Fashion Week war ich restlos begeistert von der farbenfrohen Schumacher Kollektion. Nun durfte ich im Rahmen des Press Days einen genaueren Blick auf die Stücke werfen und verliebte mich dabei noch ein bisschen mehr in Dorothee Schumachers Entwürfe für den kommenden Winter. Ach ja, und einen neuen Traumhut habe ich auch noch gefunden. Leider muss ich mit einem Kauf bis zum nächsten Herbst warten. Bis dahin kann ich mich dann noch entscheiden, ob ich ihn lieber schlicht in Nude, oder doch lieber in knalligem Orange haben möchte.

Schumacher hat übrigens eine lobenswerte Spendenaktion für die Erdbebenopfer in Japan ins Leben gerufen. Bei jedem Kauf im Online-Shop werden automatisch 10% des Erlöses gespendet.


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 16
    03
    2011
    11
    Yoshi

    Richtig schöne Farbtupfer für die trüben Wintertage.

  • 16
    03
    2011
    11
    Susan

    Ich wollte schon sagen: bei schumacher gab es auf der fw seventies hüte!! Hab’s aber wieder vergessen:(

  • 17
    03
    2011
    11

    Wo kommen denn die hübschen Holzherzchen dran?
    Riechen die nach etwas?

  • 17
    03
    2011
    11
    Liesa

    Die Holzherzchen sehen aus wie diese Holzteile gegen Motten!

  • Schreibe einen Kommentar