Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Impressionen aus unserem Schlaf- und Ankleidezimmer

22.06.2016
  • Bild 1/11




Weitere Bilder der Galerie

11 Kommentare

  • 24
    06
    2016
    16

    Das ist ein super schönes Ankleidezimmer. Das ist ja der Traum einer jeden Frau. *-*
    Irgendwann werde ich mir auch eins einrichten. :-D

  • 24
    06
    2016
    16
    anni

    Schöner Einblick :) Die Taschen sind ein Traum!
    Oh das neue Regal würde mich auch sehr interessieren :) ich bin selbst momentan auf der Suche nach Eineichtungsgegenständen für meine neue Wohnung :)
    Unter welchem Stichwort findet man solche Leitern eigentlich? Ich suche schon lange eine, aber weiß nie in welchem Bereich ich- bspw ich Onlineshop- gucken muss :D

  • 24
    06
    2016
    16
    Ina

    Ich kann dir gar nicht sagen, welches Ding ich am schönsten finde… Ich bin ja auch so ein riesiger Ananas-Fan! Den Nachttisch finde ich auch richtig schick! <3

    Viele liebe Grüße!
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  • 24
    06
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    wie lustig, dass wir beide zeitgleich einen Ankleidezimmer-Post veröffentlicht haben :-)
    Ich finde deine Aufteilung sehr schön und du hast deine neue Tasche toll integriert.
    Viele Grüße
    Jasmin

  • 24
    06
    2016
    16

    Sieht super schön aus. Ich freu mich auch schon auf mein Ankleide Zimmer wenn ich mit meinem Freund zusammen ziehe.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 27
    07
    2016
    16
    Heike

    Liebe Sarah,
    das sieht wirklich toll aus! Gibt es in eurer Wohnung auch ein Arbeitszimmer oder einen Arbeitsplatz? Wir ziehen bald um und ich wäre sehr dankbar für Tipps zu diesem Thema… Und natürlich auch zu allen anderen Interior-Themen – Küche, Diele oä.
    LG Heike

  • 22
    03
    2017
    17
    Diana

    Woooow, dass sieht wirklich super schön aus! Schlicht aber elegant, sowas finde ich wundertoll :)
    Wir haben auch ne Emma Matratze und sind auch total begeistert. Die ist einfach mega bequem!

    Liebe Grüße

  • 22
    03
    2017
    17
    Diana

    Woooow,

    das sieht echt super toll aus! Einfach super gemütlich :)
    Wir haben auch ne Emma Matratze, die ist wirklich super bequem!

    Liebe Grüße,
    Diana