Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
In New York with my new Louis Vuitton

In New York with my new Louis Vuitton „Oh Really!“ shoes

Rahmen

Nachdem ich an den ersten Tagen modisch ein wenig experimentiert habe, zeige ich euch heute wieder einen typischen „Sarah-Look“. Highlight des Outfits: Meine neuen Louis Vuitton „Oh Really!“ Pumps, die gestern ihre Premiere feierten. Gibt es einen besseren Ort als New York, um die neuen Lieblingsschuhe ein erstes Mal auszuführen?

—————————

Is there a better place than New York to wear a beautiful pair of shoes for the very first time? The Louis Vuitton „Oh Really!“ pumps are simply perfect ….

In New York with my new Louis Vuitton "Oh Really!" shoes

In New York with my new Louis Vuitton "Oh Really!" shoes

In New York with my new Louis Vuitton "Oh Really!" shoes

More pictures in the gallery …

shoes: Louis Vuitton; coat: Love; dress: Asos; sunglasses: Dolce & Gabbana; bag: Marc by Marc Jacobs; tights: Topshop.


YOU MAY ALSO LIKE

17 Kommentare

  • 13
    02
    2013
    13

    Du siehst so glamourös aus, und diese Schuhe !!! Hammer :)

  • 13
    02
    2013
    13

    Bezaubernd, Frau Steidel!

  • 13
    02
    2013
    13
    Anna

    Wow…sehr edel! Würde ich hier so rumlaufen…würden die Nachbarn wohl vom Trecker kippen ;)

  • 13
    02
    2013
    13
    Alex

    Ich finde die anderen 2 Outfits sahen mehr nach ‚NYFW‘ aus. Der Mantel gefällt mir echt gut und die Schuhe sind wirklich der Wahnsinn. Ich bin verliebt. ;) Viel Spass noch!

  • 13
    02
    2013
    13
    Lisa

    Sieht wunderschön aus! Und deine Haare hier besonders :)

  • 13
    02
    2013
    13

    Tolles Outfit, die Heels sind wunderschön! ♥
    Liebe Grüße :)

  • 13
    02
    2013
    13

    Die Schuhe sind perfekt!!!

  • 13
    02
    2013
    13

    Die Schuhe sind richtig schön. Und der ganze Look perfekt!

  • 13
    02
    2013
    13
    Sue

    Sehr schöner Look!

    Kannst du einen Frisör in München empfehlen?

    lg Sue

  • 13
    02
    2013
    13
    Eva

    Das sind mal krasse Schuhe.
    Und die anderen haben recht, deine Haare sehen fantastisch aus.

  • 13
    02
    2013
    13

    Was für Killer Pumps, die sind der Hammer. Ich glaube ich könnte darin nicht durch New York laufen.
    Das sind wohl deine Mitbringsel aus Bella Italia ;)

    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.se

  • 14
    02
    2013
    13
    Singlelicious82

    Ich liebe den Mantel. Ich liebe die Schuhe. Ich liebe die Sonnenbrille. Ich liebe die Tasche. Ich liebe deine Haare – die Farbe ist der Wahnsinn. Und ich liebe die New Yorker Kulisse. Für mich bisher eindeutig das perfekte Foto. Obwohl ich den Schwarz-weißen-Kunstpelz-Mantel mit den Lederleggings auch klasse fand.

    Go, Sarah :)

  • 14
    02
    2013
    13

    Sehr, sehr schick! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

  • 17
    02
    2013
    13
    Isa

    Da kann ich die Verliebtheit voll und ganz verstehen!

  • Schreibe einen Kommentar