Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Chocolate Shoes

Instagram Diary

Rahmen

Das letzte Instagram Diary ist zwar gerade erst drei Wochen her, seitdem ist aber auch einiges passiert. Wir waren zum ersten Mal auf der Milan Fashion Week, ich habe einen kurzen Abstecher zu „Swap in the City“ nach Düsseldorf gemacht, die Josie loves Passigatti Kollektion wurde gelauncht und ich war für zwei Tage auf der Pariser Fashion Week. Gerade ging ein sehr schönes Wochenende mit unseren lieben Freunden Julia und Marfi zu Ende, die aus Hamburg zu Besuch waren. Viel Spaß mit einem bunten Bildermix der letzten drei Wochen!

Chocolate Shoes

Chocolate Shoes

Hair Styling in Milan

Hair Styling in Milan

Frollein Josie loves Reunion

Frollein Josie Reunion

 More pictures in the gallery!


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 11
    03
    2013
    13

    Haha, die Schokoschuhe sind ja witzig :D
    Deine Instagrambilder sind immer so schön!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

  • Schreibe einen Kommentar