Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Instagram Diary: Beauty-News, Urlaubs-Vorfreude und mein ganz persönlicher Marilyn Monroe Moment

Rahmen

Habt ihr euren Sommerurlaub eigentlich schon hinter euch, oder dürft ihr euch noch auf die schönste Zeit des Jahres freuen? Nachdem wir bereits im Juni unsere Flitterwochen in der Karibik verbrachten, bin ich ehrlich gesagt schon wieder soooo urlaubsreif, dass ich es kaum erwarten kann, im nächsten Monat für ein paar Tage nach Mallorca zu fliegen. Doch heute widme ich mich erst einmal den vergangenen zwei Wochen, die ich euch heute in meinem Instagram-Diary (Hier könnt ihr mir folgen: josieloves) zeigen möchte.

————————

Have you already been on vacation this year? I can’t wait to spend some days at Majorca next month. Today I’d like to devote myself my last two weeks. Have fun with my Instagram-Diary (Follow here: josieloves)!

Ein Marilyn Monroe Moment

Ein Marilyn Monroe Moment

Josie loves goes GRAZIA

Josie loves goes GRAZIA

Pancakes im White Rabbit’s Room

Pancakes im White Rabbit's Room

Klickt auf eines der Bilder und ihr landet in der Galerie!


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 20
    08
    2013
    13
    Brigitte

    Eines meiner Lieblingsbilder von dir, das tolle Kleid mit dem Jäckchen.

  • 20
    08
    2013
    13
    Jen

    Oh das Foto ist süß, mir ist das leider erst letztens auf der Rolltreppe passiert (UBahn) und da sah ich bestimmt nicht so chic aus. Mein Sommerurlaub steht mir erst bevor, am Samstag geht’s los und ich bin schon so urlaubsreif :)

  • 20
    08
    2013
    13
    Lydia

    Die Bilder vom Alice&Olivia Kleid sind der Wahnsinn. Erstens süße Bilder und zweitens ein umwerfendes Outfit!! :)

  • 20
    08
    2013
    13

    Tolle Bilder :) ich liebe es über Instagram in das Leben anderer Leute „einzutauchen“!

  • 20
    08
    2013
    13

    Tolle Fotos!
    Das Alice+Olivia Kleid steht dir super gut :)

    Liebe Grüße,
    Larissa

  • Schreibe einen Kommentar