Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Instagram Diary: Hamburg, Berlin und Paris

Rahmen

Heute habe ich wieder einmal jede Menge Impressionen von drei arbeitsintensiven, aber auch (oder gerade deshab?!) sehr schönen Wochen für euch: Vom Selfie-Workshop mit Esprit in Berlin, einem Wochenende in Hamburg, zwei Tagen in Paris mit Masha und C&A, ganz besonderer Post von Louis Vuitton und Making-of-Bildern von zwei Fotoshootings in München. Und nicht zu vergessen: Allerlei leckere Speisen! Viel Spaß mit den Bildern!

————————–

Three (busy but super exciting) weeks are over, it’s time for a new Instagram-Diary! This time with many pictures of my day with Esprit in Berlin, a weekend in Hamburg, two days in Paris, a wonderful Louis Vuitton surprise and delicious food on masse. Have fun with my pictures!

Fotoshooting mit Michael Kors

Fotoshooting mit Michael Kors

Post von Louis Vuitton

Post von Louis Vuitton

Mt Vreni in Berlin

Mit Vreni in Berlin

Fotobox-Partyerinnerungen

Fotoxboxen-Partyerinnerungen

Mehr Bilder in der Galerie!


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 23
    11
    2013
    13

    Ich lese deinen Blog zwar erst seit kapp einem Monat (shame on me :-) ) aber ich wollte Dir gerne mal sagen, dass er mir richtig gut gefällt und du wirklich eine Inspiration für mich bist. Liebe Grüße, Johanna

  • Schreibe einen Kommentar