Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Instagram Diary: Impressionen aus meinem (Arbeits)Alltag

Rahmen

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich euch zwar meine Instagram-Bilder von Mallorca, der Pariser Fashion Week und meinem Wiesn-Besuch gezeigt habe, aber schon seit eineinhalb Monaten nicht mehr die Schnappschüsse von meinem Arbeits(Alltag) mit euch geteilt habe. Nun wird es höchste Zeit, denn in den vergangenen sechs Wochen war ziemlich viel los!

———————-

 It’s high time for a new Instagram-Diary, I have soooo many pictures to share with you.

Make-up-Session für unser Louis Vuitton Shooting

Louis Vuitton Make-up Session

Tea Time im White Rabbit’s Room

Tea Time im White Rabbit's Room

In der Jury der Dior Make-up Challenge mit Rolf Scheider, Bettina Cramer und Horst Kirchberger

In der Jury der Dior Make-up Challenge

Weiter geht es in der Galerie // Let’s continue with a gallery!


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 30
    10
    2013
    13
    Ivi

    Du hast eindeutig einen Traumjob und bist wirklich zu beneiden!!! Ich bewundere das!!! ;)

  • 30
    10
    2013
    13

    Die Teatime sieht total süß aus und auch alle anderen Getränke/Essen sehen verdammt lecker aus…
    Tolle Eindrücke, wirklich beneidenswert!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • 30
    10
    2013
    13

    I like your blog!!!! Very interesting: ) I greet:)

  • 30
    10
    2013
    13
    hannah

    nr. 33 sieht soooooo lecker aus…

  • 11
    11
    2013
    13
    Jenny

    Sehr schön! Gibts noch mehr Bilder von der neuen Kollektion?

  • Schreibe einen Kommentar