Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Instagram Diary: London, Dusseldorf, Berlin and Hamburg

29.10.2012
  • Bild 24/24

Shoe Cookies



Weitere Bilder der Galerie

3 Kommentare

  • 29
    10
    2012
    12

    WOW, Sarah!

    Aus meinen nächsten Zeilen spricht der pure Neid: Du lebst genau das Leben, das ich mir erträume. Du beschäftigst dich mit Düften/Mode und Schmuck und reist durch die ganze Welt, um deinem Traum nachzugehen.

    Da kann man wirklich nur neidisch werden. Ich wünsche dir, dass du diesen Traum ewig weiterleben kannst und uns mit deinem Blog und den tollen Bildern an deinem Leben teilhaben lässt. Ich freue mich über jeden neuen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jessi

  • 31
    10
    2012
    12
    Laura

    Flowercrown stetht dir unglabulich gut. Ich muss irgendwie an Lana Del Rey denken. Die Shoe Cookies sind ja bezaubernd!

  • 04
    11
    2012
    12

    @ Jessica:

    Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich verfolge Josieloves.de schon sehr , sehr lange und es ist einfach unglaublich, was hier alles erlebt wird. Sie lebt wirklich den Traum vieler Frauen ihres Alters.

    Für uns bleibt die viele Reiserei, die tolle Mode und die schönen Produkte wahrscheinlich für immer ein Traum. Trotzdem sollten wir dankbar sein, dass wir immer auf dem neusten Stand bleiben und durch ihren Blog Teil ihres Traums werden. Dieser Blog ist für mich unglaublich wichtig geworden.

    Elli