Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Instagram-Diary:
Vier Wochen in der Heimat

22.05.2015
  • Bild 23/35




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 23
    05
    2015
    15

    Ich kann dich absolut verstehen, das Wetter ist nicht wirklich frühlingshaft. Die Cupcakes sind ja, für mich als Chanel Fan, der absolute Hammer. Sehr schöne Bilder.
    Schönes Wochenende
    Caterina

    http://www.caterinasblog.wordpress.com

  • 23
    05
    2015
    15

    Ich finde es total spannend, deinen Blog jetzt zu lesen und zu sehen, worüber und wie du berichtest, habe dich ja zu deiner Weltreisezeit gefunden.

  • 24
    05
    2015
    15

    süß seid ihr beiden :)

    randnotiz: mit dem Frühling komm ich gerade auch absolut nicht klar, geht finde ich gar nicht!! ;)

    Liebste Grüße
    Ina
    http://www.ina-nuvo.com