Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

InStyle made my day …

Rahmen

… eigentlich den gestrigen, den heutigen aber auch noch. Seit ich gestern eine Mail aus der Redaktion meines Lieblings-Magazins bekam, bin ich im siebten Schuhhimmel. Ich habe nämlich beim „We love High Heels“-Gewinnspiel von InStyle.de und mytheresa.com diese Wahnsinns-High Heels von Jimmy Choo gewonnen. Und ich freue mich sooooo sehr! Ich kann es kaum erwarten, diese Traumschuhe das erste Mal anzuziehen. Und wenn der Postbote mit dem mytheresa-Päckchen bei mir war, werde ich für euch natürlich gleich mal ein paar Bilder vom Original machen … !

Bild: mytheresa.com


YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 23
    10
    2010
    10

    Herzlichen Glückwunsch!

  • 24
    10
    2010
    10
  • 24
    10
    2010
    10
    Anastasia

    Toll! Herzlichen Glückwunsch! :)

  • 24
    10
    2010
    10
    karlchen

    Gefallen mir gut, sind ausgefallen und passen prima zu dir.

  • 24
    10
    2010
    10
    millily

    Sehr Sarah :) Cool

  • 24
    10
    2010
    10
    gina

    Wie stand schon in der Abizeitung:
    – verrückt nach Schuhen
    – hat Schuhe in allen Formen und Farben
    – manche ihrer Schuhe würden die meisten anderen wohl niemals
    anziehen

    Für dich ein genialer Gewinn – super!!

  • 24
    10
    2010
    10
    Liesa

    Definitiv Sarah-Schuhe! Glückwunsch zum Gewinn!

  • 25
    10
    2010
    10
    Lolla

    SUPER!!! Viel Spaß mit diesen göttlichen Schuhen – KLASSE!!! Freue mich mit Dir ;-)

  • 25
    10
    2010
    10

    Mit ein wenig Neid gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Gewinn ;-) Die Schuhe sind ganz toll.

  • Schreibe einen Kommentar