Fashion

InStyle Street Style: Cara Delevingne, Leandra Medine and Scott Schuman

Ich bin ein großer Fan von Street Style Fotografie und kann mich an inspirierenden Looks gar nicht satt sehen. Deshalb freute ich mich sehr, als ich das Extraheft entdeckte, das der aktuellen InStyle beiliegt: “InStyle Street Style.” Darin findet man nicht nur viele wundervolle Looks, sondern auch Porträts über erfolgreicher Blogger wie Leandra Medine und Anna Dello Russo, sowie eine Story über Street Style Liebling Cara Delevingne und ein Interview mit dem großartigen Fotografen Scott Schuman. Ab ans Kiosk!

———-

I’m a huge fan of street style photography and I can’t get enough of inspiring looks. I was delighted when I discovered the attachment of the current InStyle: “InStyle Street Style.” The magazine does not only include many wonderful looks, but also portraits of successful bloggers like Leandra Medine and Anna Dello Russo, a feature of street style favorite Cara Delevingne and an interview with the brilliant photographer Scott Schuman.

InStyle Street Style: Cara Delevingne, Leandra Medine and Scott Schuman

Be Sociable, Share!

Be Sociable, Share!


6 Kommentare

  1. Habe ich auch gleich am Wochenende verschlungen. Ich mag die Instyle generell gerne lesen. Man findet immer schöne Outfits darin.
    LG Cla

  2. Danke für den Tipp, die hätte ich doch glatt übersehen!

  3. Sue sagt:

    Habe mich auch sehr gefreut! Und das Cover ist super!

  4. Roxy sagt:

    Ich werd mir das Magazin gleich morgen holen! ;)

  5. Nadine sagt:

    Die neue Instyle mit Cara und den Streetstyles finde ich perfekt. Meinetwegen könnte jede Ausgabe in dem Stil sein :) Liebe Grüße Nadine

  6. Über das Extraheft hab ich mich auch besonders gefreut echt schöne Looks sind dabei!:)

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

Schreib einen Kommentar!