Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Interview mit Frédéric Fekkai (+ Gewinnspiel)

01.03.2012
  • Bild 1/2

Interview mit Frédéric Fekkai (+ Gewinnspiel)



Weitere Bilder der Galerie

135 Kommentare

  • 01
    03
    2012
    12

    UUUH, ich würde so gerne gewinnen – dir folgen mache ich sowieso schon seit einer Ewigkeit :)

    E-Mail: amourdesoi@web.de

    ENJOY xoxo

  • 01
    03
    2012
    12
    Chrissy

    Saucooles Gewinnspiel!

  • 01
    03
    2012
    12

    Ich würde zu gerne ein Set gewinnen.

  • 01
    03
    2012
    12
    Julia

    Fekkai – es gibt nichts besseres für unsere Haare. Besonders die Haarmaske nicht zu übertreffen! Ich drück mir die Däumchen ;-)

  • 01
    03
    2012
    12
    Sassi

    ich habe eine neue Haarfarbe und würde das Set gerne gewinnen
    ;)

  • 01
    03
    2012
    12
    Nadine

    Bei Pflegeprodukten für die Haare bin ich doch sehr gerne bei der Verlosung mit dabei.

  • 01
    03
    2012
    12
    annika

    also meine haare hätten es echt dringend nötig ;)

  • 01
    03
    2012
    12
    Baily Van B

    Oh wie schön – ich mache mit ♥

  • 01
    03
    2012
    12

    Ich liebe seine Schnitte und Frisuren,weil sie immer so mühelos erscheinen.Sehr modern und sehr elegant.Wenn ich die Kohle hätte,würde ich gerne mal zu ihm gehen.

  • 01
    03
    2012
    12

    Suuuper, versuche gerne mein Glück! :)

  • 01
    03
    2012
    12
    Kati

    Ich versuche auch gerne mein Glück, da die Fekkai-Produkte für mich zwar unentbehrlich sind, ich mir diese aber nur hin & wieder und ganz bewusst leiste! :)

  • 01
    03
    2012
    12
    Jennifer Götz

    I like i like…ich würde auch gerne das Set gewinnen

  • 01
    03
    2012
    12
    Diana

    Hallo

    Das ist ja klasse!!!
    Würde mich freuen.

    Gruß
    Diana

  • 01
    03
    2012
    12
    Steph

    Toller Haarkünstler mit top Qualität, das merkt man auch an seinen Pflegeprodukten. Ich würde unheimlich gerne diese Serie ausprobieren! :-D

  • 01
    03
    2012
    12
    Anisa

    Die Produkte von Fekkai sind einfach nur toll! Bin sehr gerne bei diesem schönen Gewinnspiel dabei :-)

  • 01
    03
    2012
    12
    Lisa

    Fekkai-Produkte sind super von daher versuche ich mein Glück

  • 01
    03
    2012
    12
    jessi

    liebe josie, so oft habe ich schon gemacht und ich versuch es jetzt noch einmal denn fekkai für meine haare wäre einfach wundervoll <3

  • 01
    03
    2012
    12

    die produkte würde ich gerne mal ausprobieren

  • 01
    03
    2012
    12
    Stephanie

    Ich <3 fekkai! Auf diese Produkte ist wirklich Verlass! Da mache ich doch mehr als gerne bei diesem tollen gewinnspiel mit! Tolles Interview übrigens :)

  • 01
    03
    2012
    12
    Julia K.

    ich liebe Frechtfrisuren, schön dass sie diesen Sommer wieder trend sind und ich würde gerne gewinnen;-)

  • 01
    03
    2012
    12

    oh das würde ich so gerne gewinnen. meine haare brauchen dringend pflege und ich bin immer auf der suche nach guten produkten.

  • 01
    03
    2012
    12

    Hallo :-)

    Ich würde suuuper gerne an deiner tollen Verlosung teilnehmen!
    Meine Haare sind vom vielen Rumexperementieren mit Farbe schon ganz in Mitleidenschaft gezogen worden! Da kommt so ein tolles Pflegeset wie
    gerufen!!! :)

    Liebe Grüße,
    Ivonne

  • 01
    03
    2012
    12
    gajnor

    Oh, was für eine tolle Haarpflege! Würde gern gewinnen!
    E-Mail: Ronja.griep@gmx.de
    :))

  • 01
    03
    2012
    12
    Kathrin

    richtig schöne haarpflege und auch interessantes interview. meine haare bräuchten die pflege und ich würde mich sehr freuen dieses pflegeset gewinnen zu dürfen.

  • 01
    03
    2012
    12
    Doris

    Ich würde mich RIESIG freuen zu gewinnen! Wollte die Haarprodukte vonFrédéric Fekkai schon immer mal ausprobieren, da ich schon allerlei Gutes darüber gehört habe.. Folge dir jeden Tag mehrmals auf Facebook und deinem Blog!
    Alles Liebe!

  • 01
    03
    2012
    12
    Alexi

    Würde mich auch riesig über das Set freuen :-) lg

  • 01
    03
    2012
    12
    Clara

    Da zu gewinnen wäre echt der Hammer :)

  • 01
    03
    2012
    12
    Chi

    ich hätt’s gern :)

  • 01
    03
    2012
    12
    Simone G

    Hey Sarah, ich freu mich immer wieder rießig auf deine Gewinnspiele – du hast einfach immer tolle Preise :)

  • 01
    03
    2012
    12
    Barbara

    Das würde ich gerne gewinnen!

  • 01
    03
    2012
    12
    Simone

    Ich möchte gerne gewinnen:)

  • 01
    03
    2012
    12
    Laura

    Uj, ich würde mich sehr freuen! :)

  • 01
    03
    2012
    12
    Diana H

    Wow das ist supii…das würde ich sooo gerne gewinnen!

  • 01
    03
    2012
    12
    Kat

    Finde Frédéric Fekkai Faszinieren, welch´ schöne Alliteration! Gewinnen wäre einfach nur super!

  • 01
    03
    2012
    12
    Karin

    >Hi,

    dass Interview ist wirklich interessant und der Preis ein richtiger Hit.Ich bin gerne dabei.

    LG

    Karin

  • 01
    03
    2012
    12
    nuran

    hi,

    danke dir für das interview. ich liebe fekkai produkte.

    folge dir im fb unter nuran arayan.

    lg

  • 02
    03
    2012
    12
    Janina

    feiniiiii <3. tolle sache!

  • 02
    03
    2012
    12
    Cornelia

    Ich würde sehr gerne an dieser tollen Verlosung teilnehmen.

  • 02
    03
    2012
    12

    Da bin ich liebend gern auch dabei das ist genau das richtige für mich.
    EIn toller Preis

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg

    Danny

  • 02
    03
    2012
    12
    Melanie

    Dieses tolle Set würde ich meinen Haaren gerne mal gönnen :-) Fan bei Facebook bin ich schon <3

  • 02
    03
    2012
    12
    jenni

    hui waere toll wenn ich bei fiesen tollen produkten glueck habe:)))

  • 02
    03
    2012
    12
    Andrea

    Das sind tolle Tipps von Frédéric Fekkai :-)

    Ich folge auf Facebook. LG

  • 02
    03
    2012
    12
    Toni

    Für Haarpflegeprodukte gebe ich auch unglaublich viel Geld aus. Aber gesundes Haar ist einfach so wichtig. Schönes Gewinnspiel.
    *

  • 02
    03
    2012
    12
    Katie

    Oh ja, das würde meinen Haaren sicherlich auch gefallen…

  • 02
    03
    2012
    12
    Julchen

    Meine Haare benötigen eine Extra-Portion Pflege…und diese Produkte sind TOP ! (…was ich allerdings bisher nur drüber gelesen hab – leider noch nicht live an mir getestet, denn diese Produkte sind ganz schön teuer…)
    Würd mich rießig drüber freun! :)
    Super Gewinnspiel!

  • 02
    03
    2012
    12
    Annika

    Ich mag auch gewinnen ;)

  • 02
    03
    2012
    12
    Melanie

    Hallo Josie!
    Ich bin nun schon einige Monate stille Leserin von Deinem Blog. Du hast mich schon mehrmals bei meinen Einkäufen inspiriert – ich finde Deinen Style trendy, geschmackvoll und stilsicher. :-)
    Die Verlosung der Fekkai Produkte ist nun eine gute Gelegenheit, Dir zu Deinem Blog zu gratulieren. Ich folge Dir nun auch auf fb und würde mich über die Pflegeserie sehr freuen.
    Melanie V

  • 02
    03
    2012
    12
    Annemie

    Super Gewinnspiel!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Produkte mal ausprobieren darf!

  • 02
    03
    2012
    12

    Bei so einem tollen Gewinn mache ich auch gerne mit :)