Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Isabel Marant pour H&M – Meine Lieblingsstücke

04.11.2013
  • Bild 17/17




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 05
    11
    2013
    13
    Billabong

    Der Kuschelpullover ist echt ein Highlight, den will ich haben!

  • 05
    11
    2013
    13

    Meine Favoriten sind ebenfalls das bestickte Jäckchen, aber vor allem die weisse Bluse! Hoffe, dass ich eine davon ergattern kann ;-)

    http://www.voguence.com

  • 05
    11
    2013
    13

    Wirklich mal schöne tragbare Teile. Bei den vorherigen Kurzzeit-Affären mir H+M konnte ich nicht wirklich was für mich finden. Gut, liegt vielleicht an meiner Generation. Doch hier werde ich mir mal das eine oder andere Stück anschauen. Das Kleid mit den Puffärmelchen gefällt mir so aufanhieb.
    LG Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

  • 05
    11
    2013
    13

    Tolle Sachen!
    Ich habe die tage auch einen meiner Lieblingssachen geschrieben, der Blazer steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste!

    Bin gespannt, was es am Ende bei dir wird!

    Liebste Grüße,
    Larissa
    http://www.thestyleglow.blogspot.com