Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Jessy Matador – Allez, Ola, Ole

Rahmen

Noch immer ist ganz Deutschland aus dem Häuschen, weil unsere Lena den Eurovision Song Contest gewonnen hat. Neben unserem Beitrag gab es allerdings auch noch ein anderes Land, dessen Song mir wirklich gut gefallen hat, und zwar der französische: „Allez, Ola, Ole“ von Jessy Matador. Dieser Song ist, wie man wahrscheinlich auch ohne diese Info merken würde, eine WM-Hymne. Im Laufe der Weltmeisterschaft werden wir „Allez, Ola, Ole“ sicherlich noch oftmals hören. Jetzt gibt es den Song aber erstmal hier bei uns.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=4acm3gcWhAE


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 03
    06
    2010
    10

    oh ja, frankreich fand ich auch mit am besten. und azerbaijan!

  • Schreibe einen Kommentar