Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Adventskalender – 24. Dezember: Ultrabook XPS 14 von Dell

20.12.2012
  • Bild 2/2

Josie loves Adventskalender – 24. Dezember: Ultrabook XPS 14 von Dell



Weitere Bilder der Galerie

1027 Kommentare

  • 24
    12
    2012
    12
    Sandra

    Ich wünsche dir schöne Weihnachte!! Entspanne und genieße deine wohlverdiente Pause vom bloggen ;)

  • 24
    12
    2012
    12
    Mimi

    WOOOW *.* DAS wär’s ja! Sowas geiles zu gewinnen… WOW! ♥

    Ich möchte dich erstmal für deinen tollen Blog loben und dir für all diese tollen Aktionen und Gewinnspiele danken :) Sowas ist nicht selbstverständlich! Ich finde es wirklich super, dass Du solche Sachen für uns Leser veranstaltest! Da macht das verfolgen und lesen deines Blogs gleich noch mehr Spaß :)

    Ich würde dieses heiße Teil aufjedenfall uuunglaublich gern gewinnen!!!

    Viele Liebe Grüße an dich und hab noch wunderschöne Weihnachtsfeiertage :)

  • 24
    12
    2012
    12

    Das ist ja ein sensationeller Preis!!!
    Ich möchte zu gerne mein Glück versuchen!
    Die liebe Sarah wünsche ich wundervolle Weihnachtstage und einen guten Rutsch! :-)
    LG von Sara

  • 24
    12
    2012
    12
    Su

    Wow, das wäre ein unglaublich tolles Weihnachtsgeschenk :)
    Liebe Grüße!

  • 24
    12
    2012
    12
    Marisa

    Das ist ja ein Wahnsinnsgewinn! Auch am letzten Tag versuche ich nochmal mein Glück!
    Auch dir wunderschöne Weihnachten!

    LG

  • 24
    12
    2012
    12
    Jessica

    Dir auch einen wundervollen Heiligabend.
    Genieß die wohl verdiente Pause.

    Ps: Das Ultrabook schaut verdammt Studentenfreundlich aus.
    lg

  • 24
    12
    2012
    12
    Julia

    Wahnsinnsgewinn! :)

  • 24
    12
    2012
    12
    Julchen

    Was für ein Sahneteil zum 24! Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich es gewinnen würde!Ich Wunsche allen ein frohes fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • 24
    12
    2012
    12
    myselfandme

    Ich möchte den unbedingt gewinnen!!!
    Vielen Dank für die Möglichkeit, so eine tolle Sache
    Gewinnen zu können!
    Ich wünsche dir und deiner Familie gesegnete
    Weihnachten!

  • 24
    12
    2012
    12
    Carina

    Frohe Weihnachten :-)

  • 24
    12
    2012
    12
    Anne

    Viel Freude in der Weihnachtspause! :-)

  • 24
    12
    2012
    12

    Ui,
    ich glaube damit machst du (fast) alle sprachlos
    Ich wünsche dir schöne Feiertage
    Steffi

  • 24
    12
    2012
    12
    Sally

    ohhh toll!!!!

  • 24
    12
    2012
    12
  • 24
    12
    2012
    12

    omg ist das Schnappatmung grad. DAS wäre ein Geschenk bei meinem altersschwachen 5 Jahre alten PC.

    Dir wünsche ich wundervolle Weihnachten und eine erholsame Pause und mir drücke ich feste die Daumen.

    Liebe Grüße, Eva

  • 24
    12
    2012
    12
    Nadja

    Ein tolles Türchen! :)
    Wünsche dir eine erholsame Weihnachtspause.

  • 24
    12
    2012
    12

    Liebe Josie,

    also ich muss sagen, deine letzten Gewinne waren schon Atemberaubend. Wirklich keine günstigen Geschenke an uns. Aber dieses Laptop toppt alles. Hach wie würde ich mich freuen. Da bin ich mal gespannt ob ich etwas Glück habe <3

    Liebst,
    Saskia

  • 24
    12
    2012
    12

    Wow, was ein Hammerpreis! Perfekt für unterwegs klingt besonders gut in meinen Ohren.
    Ich wünsche dir schöne Feiertage! :)

  • 24
    12
    2012
    12
    angie

    Merry Xmas , liebe Josie

  • 24
    12
    2012
    12
    Kathi

    Ohhhh da muss ich auch mitmachen *schmacht*
    Wünsche dir ganz tolle Weihnachten im Kreise deiner Liebsten, und alles Gute für das neue Jahr!!!
    LG Kathi

  • 24
    12
    2012
    12
    Kira

    Wie passend, mein alter Laptop macht’s nicht mehr
    Lange.
    Dir auch Frohe Weihnachten!

  • 24
    12
    2012
    12

    Wow *vom Stuhl kipp*
    Ein tolles 24. Türchen – da bleibt mir ja die Sprache weg.

    Ich drück mir mal ganz egoistisch die Daumen :)

    Liebe Grüße
    Claudia

  • 24
    12
    2012
    12

    Du würdest einen entscheidenden Beitrag zu meiner Promotion leisten, endlich nicht mehr das Monsternotebook mitschleppen…hahaha…
    Sei meine Weihnachtsfrau.
    Schöne Feiertage uns allen :)

  • 24
    12
    2012
    12
    Petra

    Das wär ja ein tolles Weihnachtsgeschenk!!!!!!
    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!
    Petra

  • 24
    12
    2012
    12

    Das ist einfach der Preis! Ich glaub es gibt keinen besseren, der im Moment zum 24. Türchen passen könnte – Wow! Den zu gewinnen ist ein Traum!

    Wunderschöne Weihnachtsgrüße und ein frohes Fest :)
    Becka

  • 24
    12
    2012
    12
    Anja

    Das perfekt Weihnachtsgeschenk für mich selber :D

    Frohe Weihnachten, liebe Josi :)

  • 24
    12
    2012
    12
    Sina

    Wow. Ein toller Gewinn!
    Wie gerne ich doch einen Laptop besitzen würde…
    Weißt du, was meine Oma für ein geniales Wort für Laptop hat?
    Klapprekner.
    :))
    Frohe Weihnachten

  • 24
    12
    2012
    12

    OOHHHMMMMMMMGEEEEE :D Das ist ja mal der Oberhammer! Wahnsinn! Ich versuche direkt mein Glück <3

  • 24
    12
    2012
    12

    Wunderbarer Preis! Mein Notebook machts wahrscheinlich eh nicht mehr lange, also wär das toll, wenn ich gewinnen würde. Ich würde mich soooo sehr freuen!
    Ich wünsche frohe Weihnachten!

  • 24
    12
    2012
    12
    Sabrina

    Ich folge dir via Facebook und RSS schon eine Weile, weil ich deine Outfits einfach super finde.

    Lg

  • 24
    12
    2012
    12
    Ann-Kathrin Messer

    Damit hast du wirklich alle bisherigen Gewinne übertroffen ;)
    Würde mich sehr darüber freuen so ein super Weihnachtsgeschenk zu bekommen.

    Schöne Feiertage wünsche ich dir!
    Liebe Grüße Ann-Kathrin :)

  • 24
    12
    2012
    12
    Nicola

    Der Wahnsinn!! Ich drücke mir die Daumen und wünsche dir ein frohes Fest und einen wunderbaren Start ins neue Jahr!!

    Liebe Grüße

  • 24
    12
    2012
    12
    Anna

    woow :)

  • 24
    12
    2012
    12
    reda

    DER HAMMER!
    Schöne Weihnachten!

  • 24
    12
    2012
    12
    Julia

    Wow, das ist echt ein großer Preis. Vielleicht habe ich ja Glück ;) – Wäre schon super, da mein Laptop leider so seine Macken hat und ohnehin nicht mehr lange mitmacht.

  • 24
    12
    2012
    12
    Vanessa

    was für ein traumgewinn!

  • 24
    12
    2012
    12

    Hach wär das toll! Mein Laptop ist schon gute 5 Jahre alt und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis er nicht mehr mitmacht. Ich drücke mir WIRKLICH SEHR die Daumen. Ich glaube, ich würde sogar vor Glück heulen, wenn ich den gewinnen würde!

    Frohe Weihnachten Sarah!

  • 24
    12
    2012
    12
    Rabea

    Wirklich spektakulär!!! Die Freude wäre wohl bei jedem hier riesengroß…Wahnsinnspreis!!!

    Wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, Rabea

  • 24
    12
    2012
    12
    Maike

    Tolles Geschenk. Wäre für mich perfekt, da mein Laptop vor 2 Monaten auf einmal kaputt gegangen ist.
    Sarah du hast wirklich einen tollen Adventskalender zusammengestellt. Vielen Dank dafür!
    Schöne Weihnachten dir und guten Rutsch ins neue Jahr.

  • 24
    12
    2012
    12
    Steffi

    Wow, das ist ein tolles 24. Türchen!
    Da mein Laptop schon etwas älter ist und bald meine Bachelorarbeit ansteht, würde ich mich sehr über den Gewinn freuen. =)
    Frohe Weihnachten!

  • 24
    12
    2012
    12
    Janina

    Wahnsinn ist das ein toller Laptop :)!!!!!!

  • 24
    12
    2012
    12
    IsabelH

    …in diesem Sinne – vielen Dank für deine tolle Arbeit hier und ein paar erholsame Feiertage!

  • 24
    12
    2012
    12

    Das ist ja der Hammer! Ein Traum! Wuerde ihn gerne gegen meinen alten austauschen :)

  • 24
    12
    2012
    12

    Ok, das gibt es sicherlich nicht unter jedem Weihnachtsbaum! Das ist wirklich toll! Liebe Grüße, Vanessa.

  • 24
    12
    2012
    12
    Anni

    Wow das ist der Hammer. Ich muss echt sagen dein Adventskalender ist echt der Wahnsinn.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles Fest und ein paar ruhige und entspannte Tage. Lass es dir gut gehen.

    LG
    Anni

  • 24
    12
    2012
    12
    Christine

    Super! Mit dem schlanken Ultrabook gibt es Josie Loves überall!!!

    Merry Xmas…

  • 24
    12
    2012
    12
    Isa

    Ein toller Adventskalender war das! Und der Gewinn wäre natürlich der Wahnsinn! Schöne Feiertage dir und deinen Lieben!

  • 24
    12
    2012
    12
    Sarah

    Dieses Türchen hat es echt in sich. Der Wahnsinn! Es zu gewinnen wäre der krönende Jahresabschluss.
    Ich wünsche dir, liebe Sarah, ebenfalls frohe Weihnachten und eine entspannte Blogpause.
    Liebste Grüße! <3

  • 24
    12
    2012
    12
    Katharina

    Ich wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr.

    Und wirklich ein toller Gewinn für den 24ten ;)

  • 24
    12
    2012
    12
    Jana

    ich würde mich schrecklich freuen das schicke ding zu gewinnen, da ich mir grad sowieso ein neues anschaffen will und mir das geld dafür dann erpart bliebe !
    liebe grüße und ein frohes weihnachtsfest :-)