Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Adventskalender – 3. Dezember: Ein Produktset von Smashbox Cosmetics

02.12.2012
  • Bild 1/1

Josie loves Adventskalender – 3. Dezember: Ein Produktset von Smashbox Cosmetics

392 Kommentare

  • 03
    12
    2012
    12

    Yayyyy bei Kosmetik bin ich auch dabei ;) Smashbox wollte ich auch schon einmal ausprobieren – das ist DIE Gelegenheit! :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Nina Lotte

    Und ich bin auch wieder gern dabei ! Must-Have =)

  • 03
    12
    2012
    12

    mache ich gleich mal mit . wäre die ersten sache von der marke :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Lisa

    Hört sich gut an :)
    Smashbox kannte ich zuvor noch gar nicht.

  • 03
    12
    2012
    12

    Ich wollte schon ewig die Kosmetik von Smashbox testen und jetzt wäre natürlich der ideale Zeitpunkt dafür :) ich drück mir dann mal selbst die Däumchen !!

  • 03
    12
    2012
    12

    Ach Sarah, jeden Tag ne neue tolle Überraschung, unglaublich! :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Lena Böhringer

    Jaaa das würde ich wirklich gerne auch mal testen! Härt sich toll an, besonders die BB Creme interessiert mich!! :)
    xoxo

  • 03
    12
    2012
    12
    INA

    Ich habe einiges von Smashbox, allerdings nichts aus der Verlosung, Smashbox hat ein paar gute Produkte, … ;)

  • 03
    12
    2012
    12
    Nina

    Die Marke habe ich noch nicht ausprobiert… Hört sich aber super an!

  • 03
    12
    2012
    12
    Sina

    Wahnsinn, du hast echt tolle Dinge in deinem Adventskalender :)
    habe bereits die Mascara und bin wirklich sehr zufrieden, würde mich sehr drüber freuen! :) :*

  • 03
    12
    2012
    12
    Kat

    Würde auch gern die Smashbox-Sachen testen, bisher gibt es die ja leider fast nur online.

  • 03
    12
    2012
    12
    gajnor

    Wunderbares Türchen! Würde gern gewinnen :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Iva

    Ich glaube, es ist an der Zeit, dass ich etwas gewinne! :)))

  • 03
    12
    2012
    12
    Feli

    kenne die marke auch noch gar nicht, aber tolles set!

  • 03
    12
    2012
    12
    Resi

    Echt toll. Wollte von Smashbox schon lang mal was probieren.

    LG

  • 03
    12
    2012
    12
    Regina

    Hört sich super an! Würde ich echt gerne ausprobieren :)

  • 03
    12
    2012
    12

    Oh, ich liebe die Produkte von Smashbox und würde mich sehr freuen, diese auch mal ausprobieren zu dürfen.

    Ich folge dir über Facebook (mein richtiger Name steht in der E-Mail-Adresse ^^).

    Liebe Grüße
    Laya

  • 03
    12
    2012
    12
    lena

    <3

  • 03
    12
    2012
    12
    Maike

    Würde ich gerne ausprobieren ;-)

  • 03
    12
    2012
    12
    Fanny

    Hey, die Marke kannte ich auch noch nicht! Würde gerne mal wieder was Neues probieren.

  • 03
    12
    2012
    12

    ich liebe diesen primer und ein back up wäre natürlich nicht schlecht. die anderen sachen würde ich irre gerne testen. ich folge dir bei bloglovin.
    liebe grüße. lavinka

  • 03
    12
    2012
    12
    Nadine Bohn

    Das würde ich gerne mal probieren :-)

  • 03
    12
    2012
    12
    Julia

    Oh, ich wuerde die Marke gerne mal ausprobieren, besonders wenn du sie auch empfiehlst! :)
    Lg Julia

  • 03
    12
    2012
    12
    Maren

    Mega toll! Ich benutze auch regelmäßig Smashboxprodukte und bin seit ewigkeiten scharf auf das o-glow!!!

  • 03
    12
    2012
    12

    Smashbox soll ja ziemlich gut sein.Hab die Sachen noch nie ausprobiert,würde mich aber sehr drüber freuen!

  • 03
    12
    2012
    12
    Evi

    Smashbox kenne ich bisher auch nur dem Namen nach und würde ich gerne mal ausprobieren.

    Einen guten Start in die neue Woche :-)

  • 03
    12
    2012
    12
    LiJenAme

    Klasse Marke – auch die würde ganz fantastisch bei meiner Hochzeit aussehen!!

  • 03
    12
    2012
    12
    anulka

    DAS kann wirklich jede gut gebrauchen!:)

  • 03
    12
    2012
    12
    Laura

    Wow, tolles 3. Türchen…Liebe Grüsse

  • 03
    12
    2012
    12
    Resa

    Das wäre echt super, wenn ich mal etwas von Smashbox ausprobieren könnte! Habe bisher nämlich immer nur darüber gelesen (unter anderem hier bei dir:) )

  • 03
    12
    2012
    12
    Carina

    Bin grad auf der Suche nach einer neuen BB Cream und das wäre ideal zum testen :-)

  • 03
    12
    2012
    12
    Nicola

    Das wäre ja spitzenmäßig :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Ivana

    Ui bei kosmetik bin ich immer dabei! Ich wünsch mir selbst mal Glück.. ;)

  • 03
    12
    2012
    12
    Ina

    Oh, die BB Cream von Smashbox steht schon länger auf meiner Wunschliste, da wäre es natürlich super, sie zu gewinnen :) Und auch die anderen Produkte sind toll!
    Dein Adventskalender fängt wirklich schon gut an, da bin ich mal gespannt, was da noch so auf uns zukommen wird!
    Viele Grüße,
    Ina

  • 03
    12
    2012
    12
    Caro

    oh toll!! :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Janina

    Wenn ich gewinnen sollte, bekommt meine Mama die Mascara, meine beste Freundin den Lipgloss, meine Schwester die BB-Cream und ich den lang ersehnten Primer- so werden gleich 4 Menschen glücklich(er) gemacht :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Chrissy

    Super zum testen!

  • 03
    12
    2012
    12
    Christina

    Oh super! Die Produkte würde ich gerne haben :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Christina

    Oh super! Die Produkte würde ich gerne haben :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Katie

    Oh ja, Smashbox möchte ich gerne einmal testen… Und außerdem habe ich heute Geburtstag…

  • 03
    12
    2012
    12
    Steffi

    guten morgen gerne würde ich die Produkte gewinnen. Fan von Facebook Stefania Wunderbar

  • 03
    12
    2012
    12

    Ich würde jetzt mal sagen, dass du den besten Adventskalender hast :)

    Bei Kosmetik bin ich auch immer dabei :)

    LG

  • 03
    12
    2012
    12

    Wunderschöner Gewinn – da muss ich einfach mitmachen. „Verfolgerin“ bin ich eh

  • 03
    12
    2012
    12
    Stefanie

    Ich kenne die Marke noch nicht, würde sie gerne mal ausprobieren.

  • 03
    12
    2012
    12
    Joana

    Ich habe über Smashbox bisher nur Gutes gelesen und das Set wäre mal toll das selber zu testen :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Fabienne

    Smashbox wollte ich schon lange mal test!
    Tolles 3. Türchen! Wie soll sich das den noch steigern bis zur 24?! :)

  • 03
    12
    2012
    12
    Irene Marri

    sehr gern

  • 03
    12
    2012
    12
    Hanna

    Toller Gewinn und ich versuche wieder mein Glück :)

  • 03
    12
    2012
    12
    AnKi

    Oh wie schön :) Da versuch ich mich natürlich auch mal beim Gewinnen! =)

  • 03
    12
    2012
    12
    Teresa

    ich will schon sooo lange smashbox ausprobieren und hatte bis JETZT nie die Gelegenheit. Danke :)