Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves auf Weltreise:
So geht es weiter …

09.10.2014
  • Bild 1/1

21 Kommentare

  • 09
    10
    2014
    14
    Steffi

    :) Ich bin so neidisch! Ich hab den Trip, den ihr jetzt macht letztes Jahr gemacht – traumhaft schön! Die Natur ist einfach atemberaubend! Tut mir ein Gefallen und fahrt unbedingt, wenn ihr von San Fran nach LA fahrt, den Highway No. 1 ! und haltet am Big Sur an. Das ist einer der schönsten Plätze der Erde! ( keine Übertreibung :))

    Liebe Grüße,
    Steffi

  • 09
    10
    2014
    14
  • 09
    10
    2014
    14

    Waaah, Roadtrips sind eine der tollsten Arten zu Reisen! Ich finde das immer total spannend, jeden Tag an einem anderen Ort und man lernt so viele neue Leute kennen. Ich selbst hab es bei meiner Reise nach Californien leider nicht viel Weiter als L.A., Santa Barbara, Venice Beach & Co geschafft, bin aber dafür jetzt umso gespannter auf deine Reiseberichte!

  • 09
    10
    2014
    14
    Theresa

    Du musts unbedingt nach La Jolla!!!

  • 09
    10
    2014
    14
    Frances

    wir haben in diesem Jahr fast den gleichen Westcoast Roadtrip gemacht und schwärmen noch immer davon.
    Highway No. 1 ist wirklich zu empfehlen. Am Big Sur gibt es ein tolles Restaurant: Nepenthe. Toller Ausblick und super Essen.
    Mission Beach in San Diego ist auch sehr schön.
    Leider haben wir die ganzen Nationalparks nicht anschauen können aber wir waren wenigstens am Grand Canyon South Rim. Ich kann nur eins sagen: Atemberaubend.
    Viel Spaß :-)

  • 09
    10
    2014
    14

    Oh wie cool, ich starte am Montag nach Kalifornien und mache fast die gleiche Strecke wie du. Vielleicht laufen wir uns ja irgendwo über den Weg! :D

  • 09
    10
    2014
    14
    Kati

    Genau diesen Trip haben wir vor drei Wochen gemacht.
    San Francisco ist einfach wunder wunder wunderschön.
    Genauso wie San Diego. Wesentlich schöner und sauberer als Los Angeles. Und günstiger.
    Ich kann in San Diego den Balboa Park, die USS Midway und das Fashion Valley empfehlen.

    Außerdem ist die Strecke vom Highway 1 bzw. 101 zwischen San Francisco, Big Sur und Morro Bay einfach nur traumhaft.

  • 09
    10
    2014
    14
    Kati

    @Steffi: Du hast absolut recht, so etwas schönes habe ich bisher noch nie gesehen!

  • 09
    10
    2014
    14
    Stefania

    Den Antelope Canyon in der Nähe von Page möchte ich euch auch ans Herz legen. Der ist wunderschön.
    Geniesst es in vollen Zügen. War vor 5 Jahren dort und es war einfach der Hammer.

  • 09
    10
    2014
    14

    This sounds a lot like the roundtrip I did a few years ago :-D Unforgettable, you will have a blast! For me the thing that stayed with me the most was Death Valley.

  • 09
    10
    2014
    14
    Sandra

    Macht einen Stopp bei den Seeelefanten am Highway No.1. Und lasst den Zion NP nicht aus, dort ist es wunderschön. Und liegt ja quasi auf dem Weg.

  • 09
    10
    2014
    14
    jule

    Unbedingt von Vegas zum Canyon mit ner kleinen Maschine fliegen. Es geht schneller und es war so toll alles von oben zu sehen :)

  • 09
    10
    2014
    14
    Franzi

    Unbedingt den 17 miles drive durch die Gated Community von Pebble Beach fahren und auch den berühmten Golfclub anschauen ist total toll :-)

  • 09
    10
    2014
    14
    Flo

    Klingt superb! Kommt mir zu großen Teilen ja sehr bekannt vor ;-)

  • 10
    10
    2014
    14
    Ilona

    Liebe Sarah,

    ihr müsst euch unbedingt den Horseshoe Bend (zwischen Page und dem Grand Canyon) anschauen!
    Wir waren gestern dort. Beeindruckend!

    Viele Grüße aus Arizona, Ilona

    PS: Ich freu mich schon auf dein großes Diary zu L.A.!
    Wir sind in ein paar Tagen dort. :-)

  • 10
    10
    2014
    14
    Sophia

    Wie Sandra schon gesagt hat: Ihr solltet unbedingt den Zion NP besuchen. In meinen Augen der schönste NP im Westen :)
    Viel Spaß!!

  • 10
    10
    2014
    14
    Maike

    Hallo Sarah,

    da steht euch ein toller Monat bevor.

    In San Diego ist das Restaurant „Brooklyn Girl“ sehr zu empfehlen. Wir haben dort abends ein tolles Menü genossen.

    Bei Palms Springs lohnt sich der Besuch des Desert Hills Premium Outlets in Cabazon. Für den Besuch des Joshua Tree Nationalparks sollte ein Tag bzw. die Fahrt dadurch ausreichend sein.

    Der Yosemite Nationalpark ist schön, aber 2 Tage reichen aus, um den Park zu entdecken. Die Wanderung zum Vernal Fall (ein Rundkurs von ca. 3 h) und ggf. noch weiter zum Nevada Fall ist echt schön.

    In San Francisco solltet ihr euch Fahrräder leihen und über die Golden Gate Bridge nach Sausalito fahren.

    Weiter eine schöne Reise
    Maike

  • 10
    10
    2014
    14
    Ulrike

    Das klingt nach einer tollen Route. Viel Spaß. Ich freu mich auf weitere Berichte von dir! :)

    Liebe Grüße
    Ulrike Zinke

  • 11
    10
    2014
    14

    Derselbe Trip steht schon so lange auf meiner Liste :-) Ich bin sehr gespannt, was ihr erlebt und freue mich auf viele tolle Fotos. LG

  • 15
    10
    2014
    14
    Lea

    Hi Sarah!
    Ich liebe deinen Bog, vor allem in seit ihr in den USA seid, freue ich mich riesig über jeden Beitrag darüber!
    ich war noch nie in den USA und mein größter Traum ist, vor allem Kalfiornien zu erkunden.
    Hier wollte ich dich fragen, wie ihr das mit Auto für euren Road Trip löst? könnt ihr einen Wagen mieten und am Ziel Ort abgeben oder wie läuft sowas ab in Kalifornien?
    Ich würde mich riesig über eine kurze Info freuen :)
    Schöene Grüße
    Lea

  • 15
    10
    2014
    14

    @Lea: Wir haben den Wagen in Los Angeles gemietet und werden ihn dort auch wieder abgeben. Allerdings kostet es, soweit ich weiß, auch nicht soooo viel mehr, ihn an einem anderen Zielort wie San Francisco oder Las Vegas abzugeben.