Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves auf Weltreise:
Über balinesische Kuriositäten, Massage-Erlebnisse und Prepaid-Strom

28.04.2014
  • Bild 2/2




Weitere Bilder der Galerie

13 Kommentare

  • 28
    04
    2014
    14

    Ohhh, das klingt verlockend und sollte ich irgendwann mal nach Bali kommen, werde ich mich bestimmt auch in einem solchen Wellness-Tempel verwöhnen lassen. Jetzt weiß ich ja, wo ich nicht hingehen darf… :-) Außerdem verfolge ich Dich in IG und freue mich immer über Deine kleinen Impressionen aus Bali und dem Rest der Welt.
    Genießt Eure Zeit und Eure Zweisamkeit… Ganz lieber Gruß Conny

  • 28
    04
    2014
    14
    Anna

    Wo ist denn dieser schöne Badeanzug her, den Du auf dem Foto trägst?
    Liebste Grüße, Anna*

  • 28
    04
    2014
    14

    schön geschrieben, manh hat das Gefühl m,an ist mit dir auf Bali. Traumhaft, bei uns regnet es und ist sehr grau :(

  • 28
    04
    2014
    14

    Liebe Sarah,
    das mit dem Wellness klingt verlockend!!! Ich liebe Wellness und würde es hier in Berlin auch viel mehr machen …wäre es nur nicht so teuer. Ich muss unbedingt nach Bali, auch wegen der leckeren Küche! Liebe Grüße mimi

  • 28
    04
    2014
    14
    Kerstin

    Vielleicht als Tipp für eure weiteren Reisen: die App CityMaps2Go arbeitet offline mit GPS. So haben wir uns auch durch die Straßen Balis navigieren können :-) (Karten sind für jedes Land downloadbar)

    In Ubud hatten wir auch traumhaft tolle Massagen für ganz wenig Geld (4 – 5 Euro für eine Stunde) und alles war sauber. Aber sicher gibt es unter den tausenden Spa-Angeboten auch schwarze Schafe …

    Euch weiterhin eine tolle Zeit :-)

  • 28
    04
    2014
    14
    Lauraa

    ein echt toller artikel! Ich beneide dich und chris wirklich sehr,
    genießt die tolle Zeit
    Viele Grüße
    Laura

  • 28
    04
    2014
    14

    Ich denke gerne zurück an meinen Urlaub in Indonesien… die Massagen sind in vielen Ländern Asiens ein Traum und wie schön, dass Ihr so ein tolles Erlebnis hattet!
    Genießt es weiterhin.

    LG
    Annette

  • 08
    06
    2014
    14
    Annika

    Hallo,
    Ich fliege morgen auch nach Bali und würde mich total gerne in solch einem Wellnesstempel verwöhnen lassen wollen! Weißt du noch wie das heißt wo ihr wart?

    LG

  • 10
    06
    2014
    14

    @Annika: Na klar, ich wollte es eigentlich auch schon längst einmal vorstellen. :-) Es heißt „The Care“ und ist in Seminyak. Viel Spaß auf Bali, wir fliegen morgen auch wieder hin. :-)

  • 30
    12
    2016
    16

    Hi Sarah,

    wie heißt das Spa, von dem du erzählst? Ich bin ja dieses Jahr auch wieder auf Bali :)

    Liebe Grüße