Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Fashion ID:
Gewinnt einen Mantel im Leo-Look von Marc Cain!

Rahmen

Erinnert ihr euch noch an die große „Shop the Runway“ Show von Fashion ID, die im Januar im Rahmen der Berliner Fashion Week stattfand? Dort zeigte der Online-Shop von Peek &  Cloppenburg die Highlights der neuen Saison. Backstage traf ich zu Beginn des Abends das hübsche Topmodel Franziska Knuppe, das in einem blauen Gute-Laune-Sommerkleid von Marc Cain die Show eröffnete. Ein Teil der neuen Keylooks-Kampagne, die seit Anfang des Monats die Sommersaison auf Fashion ID einläutet.

Josie loves Fashion ID: Gewinnt einen Mantel im Leo-Look von Marc Cain!

Während der Shop the Runway Show wurden natürlich noch jede Menge weitere schöne Stücke gezeigt, und eines davon könnt ihr heute bei mir gewinnen. Eine Josie loves Leserin darf sich schon bald über einen Mantel im Leo Look von Marc Cain freuen. Ein absolutes Must-Have, denn Animal-Prints bleiben auch im Sommer 2014 ein riesengroßes Thema. Ich persönlich würde den Mantel übrigens über einem luftigen Kleid in knalligem Orange tragen. Und ihr?

Josie loves Fashion ID: Gewinnt einen Mantel im Leo-Look von Marc Cain!

Ich verlose den  Marc Cain Mantel ein Mal in der Wunschgröße (34-42) der Gewinnerin.

Josie loves Fashion ID: Gewinnt einen Mantel im Leo-Look von Marc Cain!

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr bis Donnerstag, den 27. Februar, um 23 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlasst. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Good luck, ihr Lieben!

In Kooperation mit Fashion ID.

Bilder: Josie loves / Fashion ID


YOU MAY ALSO LIKE

209 Kommentare

  • 25
    02
    2014
    14

    Wow der Mantel sieht ja super toll aus, den hätte ich wirklich gerne :)

  • 25
    02
    2014
    14
    Michelle

    So einen Leomantel wünsch ich mir schon längers und der hier ist wirklich ein Traumstück! :))

  • 25
    02
    2014
    14

    Der Mantel ist genial, da drück ich mir direkt
    ganz feste die Daumen, dass ich die glückliche
    Gewinnerin bin..:)

  • 25
    02
    2014
    14
    Franziska

    Wow, der Mantel ist wirklich ein Traum :-) Da versuche ich auch mal mein Glück und hoffe das Beste.

  • 25
    02
    2014
    14
    Anja

    Ein Traum! Ich würde mich riesig freuen :)

  • 25
    02
    2014
    14
    Janina

    Dieser Mantel ist einfach umwerfend schön. Ich würd mich so sehr darüber freuen!

  • 25
    02
    2014
    14
    Birgit

    Unbedingt haben wollen! Der fehlt definitiv in meinem Kleiderschrank, also drück ich mir mal selbst die Daumen

  • 25
    02
    2014
    14
    Karina

    unglaublich toller Mantel, der jedes Outfit sofort zu einem Hingucker macht! Bin begeistert! :D

  • 25
    02
    2014
    14
    Katharina

    Ahhh ich würde verrückt werden vor Freude, wenn ich diesen wunderhübschen Traummantel gewinnen würde:)

  • 25
    02
    2014
    14
    Kerstin R.

    Wow, der Mantel sieht supertoll aus. Ich liebe Leomuster wenn es richtig kombiniert ist. Ich würde ihn zu Boyfriendjeans, einem lockerem Shirt oder eine schwarzen Seidenbluse und schwarzen Lackheels tragen. Dazu meine große Oliver Peoples Sonnenbrille und fertig ist der Frühjahrlook.
    Ich habe die letzten Tage schon verzweifelt nach einem tollen Sommermantel gesucht – und da taucht er plötzlich bei Dir auf. Was für ein Zufall :-)

  • 25
    02
    2014
    14
    bebe

    toller beitrag und super aktion!
    ich würde den mantel mit einem schwarzen knielangen kleid darunter trage.

  • 25
    02
    2014
    14
    Theresa

    Wow! Ein absoluter Hingucker der noch in meinem Kleiderschrank fehlt!

  • 25
    02
    2014
    14
    Andrea P.

    Das Kleid in knalligem orange habe ich schon, jetzt fehlt
    mir nur noch der schicke Leo-Mantel ;)

    Liebe Grüße

    Andrea

  • 25
    02
    2014
    14
    Marie

    Oh wow, was für ein wunderschöner Mantel! Ich würde mich so riesig freuen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. <3

  • 25
    02
    2014
    14
    HAndrea

    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem schönen Sommermantel den ich zu vielen Sachen kombinieren kann! Ich finde diesen einfach wunderschön! Ich würde ihn einfach zu allem kombinieren:)
    Vielleicht klappts ja:)

  • 25
    02
    2014
    14
    Janine Schiwon

    Woow was für ein Traumstück ich würde mich rießig freuen (:

    liebee grüße
    janine

  • 25
    02
    2014
    14
    Anni

    wow ist der toll, total mein Geschmack!
    Da probiere ich natürlich gerne mein Glück :)
    lg, Anni

  • 25
    02
    2014
    14
    Maike

    Ich bin verliebt!
    Ich suche schon lange ein hübsches Teil im Leo-Print und dieser Mantel ist ganz besonders umwerfend (noch dazu von Marc Cain, wah).
    Mein Herz würde einen riesengroßen sprung machen! :)
    Größe 34,biiiitte.

  • 25
    02
    2014
    14
    Maike

    ups, *Sprung :)

  • 25
    02
    2014
    14
    Franzi

    Wow was für ein schöner Mantel. Ich würde ihn solo gerne haben wollen und ein Mantel in der angesagten Farbe Leo fehlt definitiv in meinem Kleiderschrank :-)
    Vielleicht gewinn ich ja :-)

  • 25
    02
    2014
    14
    Jana

    Ohhh da würde ich mich aber drüber freuen! Ich habe Größe 34.
    Liebe Grüße, Jana

  • 25
    02
    2014
    14
    Mart sagt

    Hey, bin eine ganz neue Leserin deines Blogs
    Und total begeistert davon! :)
    Der Mantel ist der Wahnsinn! O.O

    Viele Grüße!

  • 25
    02
    2014
    14
    Bleistiftin

    Ich suche schon ewig nach einem schönen Frühlingsmantel – dieser gefällt mir wirklich gut. Also versuche ich mal mein Glück – würde mich sehr freuen.

  • 25
    02
    2014
    14
    Marina

    So einen Mantel suche ich schon ewig – lässt sich auch toll mit jeans und weißem shirt kombinieren :) Ganz liebe Grüße!

  • 25
    02
    2014
    14
    Steph

    wow… super toller mantel :)

  • 25
    02
    2014
    14

    Wow! Das ist mal ein toller Mantel. Da ich sowieso mantelsüchtig bin, wäre das Stück eine wunderbare Ergänzung :)
    Liebe Grüße,
    Yasmin

  • 25
    02
    2014
    14
    Bianca

    Jaaaa!
    Ein Kleid in Knallfarbe – oder eine Bluse in leuchtendem Blau oder Gelb oder Orange oder Rot oder … und eine schwarze Leggings, dazu Heels in der Farbe des Oberteils.

  • 25
    02
    2014
    14
    Kate

    Ein Traum!

  • 25
    02
    2014
    14
    Sina

    Liebe Sarah,

    ich suche schon ewig einen schönen Mantel im Leo-Print und der lässt sich wirklich toll mit einem zarten Kleid aber auch mit zerschlissenen Skinnyjeans und einer schönen Seidenbluse kombinieren. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich den Mantel gewinnen würde. Außerdem wäre er mein treuer Begleiter bei diversen Citytrips im Frühling!

    Alles Liebe,
    Sina

  • 25
    02
    2014
    14
    Sandra

    WOW!!! Ich bin verliebt. Wunderschöner Mantel und ich wäre endlos glücklich, wenn ich mal Glück hätte ;-) Lässt sich zu so vielen Sachen kombinieren. Ich würde mit einer Jeans, luftiger Bluse und Heels in Knallerfarbe beginnen. :-)
    Größe 36 wäre ein Träumchen.

  • 25
    02
    2014
    14

    Oh ja, genau danach suche ich gerade! Da würde ich mich riesig freuen!

  • 25
    02
    2014
    14
    Heike

    Diesen Mantel zu besitzen ist natürlich etwas ganz besonderes.Der ist richtig schön und damit fällt man selbst in einer Stadt wie Berlin absolut auf.Ich bin ganz schön hin und weg.

  • 25
    02
    2014
    14
    Fionale

    Oohhh, den hätte ich auch sehr gerne :-)

  • 25
    02
    2014
    14
    Bettina

    OH MY GOODNESS!!!! Love it :))))

  • 25
    02
    2014
    14

    Wahnsinn – gerade passend zum Frühling… der Mantel wäre ja superschön. Vor allem der Schnitt und die Länger, perfekt. Würde mich sehr freuen, wenn er in Größe 40 den Weg zu mir finden würde :D

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

  • 25
    02
    2014
    14
    Michi

    OMG Sarah, das Teil ist mega! Ich würde den Mantel wie das Model tragen – mit schwarzem Kleid und Rockstud Heels (die ich leider noch nicht besitze :))

  • 25
    02
    2014
    14

    Der Mantel ist HAMMER! Ich habe mich verliebt… und würde ihn gerne gewinnen :-)

  • 25
    02
    2014
    14
    Anna

    Oooh, wie wunderschön dieser Mantel ist. Genau der fehlt mir noch in meiner Frühjahrsgarderobe! :) <3

  • 25
    02
    2014
    14

    da bin ich auch gerne dabei :))))

  • 25
    02
    2014
    14
    Mira

    Wow, der ist echt super chic!

  • 25
    02
    2014
    14
    Kristina

    Wunderschön, der Mantel ist ja ein Traum! <3

  • 25
    02
    2014
    14
    Feli

    Der Leo-Mantel ist wunderschön, genauso wie der, den du auf dem ersten Bild trägst :D

    Liebe Grüße

  • 25
    02
    2014
    14
    Silvana

    Der Mantel ist ja toll den würd ich natürlich sehr gerne gewinnen :)

  • 25
    02
    2014
    14
    Elfenbein

    Rooaaar! Wäre liebend gern demnächst der Fashion-City-Leopard…
    :)

  • 25
    02
    2014
    14
    Petra

    wow, toller Mantel, da versuche ich doch gerne mal mein Glück

  • 25
    02
    2014
    14
    Viktoria

    Leider habe ich trotz regelmäßiger Teilnahme an sämtlichen Blogger Gewinnspielen nichts gewonnen, aber ich gebe nicht auf

  • 25
    02
    2014
    14

    Wow, der Mantel ist soooooo schön!

  • 25
    02
    2014
    14
    Sue

    Ist der schön! Und irgendwie so Kate Moss, zu grauen Skinnies und schwarzen Chelsea-Boots!

  • 25
    02
    2014
    14
    Mareike

    Must-Have meiner Meinung nach… In Kombi mit Smaragdgrün wahrscheinlich auch ein Knaller!

  • 25
    02
    2014
    14
    Stella Isabel

    Absoluter Wow-Effekt! Ich drück mir selbst alle Daumen :) Liebe Grüße!

  • 25
    02
    2014
    14
    Laura

    Wunderschöner Mantel. Würde mich rießen freuen ihn diesen F/S täglich neu zu kombinieren.

  • 25
    02
    2014
    14
    Julia

    Du hast recht, das ist absolument das Must-Have für den Sommer. Sehe mich schon den Mantel im Jardin de Tuileries tragen…

  • 25
    02
    2014
    14
    Laura

    Toller Mantel!
    Ich würde mich sehr freuen diesen tollen Mantel
    im F/S zum alltäglichen Outfit zu kombinieren.

  • 25
    02
    2014
    14
    Sarah

    Der Mantel passt perfekt zu meiner Lederleggings! :-)
    Ein toller Gewinn!
    Lieber Gruß aus Berlin, Sarah

  • 25
    02
    2014
    14
    Marie

    Wunderschöner Mantel! Bin total verliebt :)

  • 25
    02
    2014
    14
    Laura

    Ohhhh ich liebe Leo!!! <3

  • 25
    02
    2014
    14

    Normalerweise bin ich nicht der allergrößte Leo-Fan, aber dieser Mantel ist wunderschön! Das Muster sowie der Schnitt und der leichte Fall des Stoffs sind wirklich toll! :)
    Liebe Grüße!

  • 25
    02
    2014
    14
    Alice

    Oohhh :) So ein schönes Muster und dann auch noch der Schnitt! :) Denn will ich haben :D

  • 25
    02
    2014
    14

    Wow, cooles Teil! Damit zieht man alle Blicke auf sich. Ich würde ein schwarzes Etuikleid mit einem knalligen Gürtel in Orange dazu kombinieren. Aber auch ein zartes Sommerkleid aus weißer Spitze könnte super dazu aussehen. Falls der Mantel den Weg zu mir finden sollte, dann bitte in Größe 36.
    LG Corina von http://www.rinathinksabout.de

  • 25
    02
    2014
    14
    Marion

    Hi Sarah,
    wieder mal ein super schöner Gewinn ….und ich würde mich freun ..mit ihm durch den Frühling zu gehn….
    Lieben Gruß und schönen sonnigen Tag!

  • 25
    02
    2014
    14
    Barbara

    Wow, das ist wirklich ein tolles Giveaway :)!!

    LG

  • 25
    02
    2014
    14
    Lena

    Oah, er ist perfekt!!! :)
    Größes Glück für den, der in bekommt!

  • 25
    02
    2014
    14
    Lisa

    Super schöner Leo-Mantel !!!
    Da kann der Frühling kommen!!! Da bin ich direkt dabei

    Lg aus dem sonnigen Wiesbaden

  • 25
    02
    2014
    14
    Aga Sta

    Hallo Sarah,

    der Mantel ist der Hammer und ein passendes orangenes Kleid, wie du vorgeschlagen hast, hätte ich auch schon ;-), wobei ich ihn auch gerne zu der einer stylishen stonewashed Jeans mit hohen, spitzen Pumps tragen würde und dazu einer orangenen oder knalligen blauen Tasche.

    Liebe Grüße aus München!

  • 25
    02
    2014
    14

    Wie der Name meines Blogs verrät liebe ich „LEOPRINT“!!!!!! Ich muss also diesen Mantel einfach haben! Man kann ihn super zur schwarzen Skinny Jeans in braun, schwarz und weiß kombinieren, mit ein paar schönen Pumps und einer Bluse= PERFEKT! Love it!

    Ganz liebe Grüße

    Jessy von Leoprint and Pins

  • 25
    02
    2014
    14
    Constanze Schmitt

    Wow, der Mantel ist genial!! Da versuche ich super gerne mein Glück! :)
    Liebe Grüße

  • 25
    02
    2014
    14
    Jana

    Wunderschön und ein absolutes NICE TO HAVE!;-)

  • 25
    02
    2014
    14
    Ivi

    Tolle Aktion wieder mal auf deinen Blog! Hmm…mein Kleiderschrank benötigt dringend mehr Designer-Stücke ;) Ich würde ein weißes Kleid unter diesem wunderschönen Leo-Mantel anziehen. Liebste Grüße

  • 25
    02
    2014
    14
    Sakine

    Mit diesem Mantel kann man nur zum Eyecatcher werden. Egal zu welchem Anlass – er zieht alle Blicke auf sich!

    Ich würde mich sehr darüber freuen dieses Stück zu bekommen!♥

  • 25
    02
    2014
    14
    Kathrin

    ICH BRAUCHE DIESEN MANTEL!!! DA ICH IN DEN NÄCHSTEN TAGEN EIN BABY BEKOMMEN WERDE, WÄRE ICH DAMIT DIE STYLISHSTE MUM!!!

  • 25
    02
    2014
    14
    antonii

    Super toller Mantel. Ich würde mich riesig freuen.

    Liebe grüße

  • 25
    02
    2014
    14
    Michaela

    Absolut schoen – der Gewinn waere ein Traum (Gr.36)!!!

  • 25
    02
    2014
    14
    Nicole R.

    Wow, der Mantel ist total schön, ich würde mich wahnsinnig freuen :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

  • 25
    02
    2014
    14
    Nika

    <3

  • 25
    02
    2014
    14
    Michaela

    Ich würde ihn uebrigens am liebsten mit einem kurzem Kleid in schwarz, orange oder natur-/sandfarben kombinieren!!:)

  • 25
    02
    2014
    14
    Patricia

    Ich finde die Kombi mit schwarz am Schönsten oder mit royalblau. Ein Traum been. Größe 34

  • 25
    02
    2014
    14
    Chani

    Ein richtig schöner Mantel, genau mein Geschmack :)

  • 25
    02
    2014
    14
    Krissi

    Sehr cooler Mantel, kann ich mir gut an mir vorstellen ;-).

  • 25
    02
    2014
    14
    Deborah

    Wow, wunderbarer Mantel.. bin begeisterte Leomustertragerin! Würde wunderbar zu meinem wachsenden Babybauch passen..

    Liebste Grüsse..

    Deborah

  • 25
    02
    2014
    14
    Simone Gl.

    Ein tolles Musthave! Ich liebe Leo! Gr. 42

  • 25
    02
    2014
    14
    Nina

    Toller Mantel, ich liebe liebe liebe Leo :) Ich habe verschiedene Kombi-Ideen im Kopf, aber dieses sticht heraus: ein lockeres schwarzes Sommerkleid kombiniert mit pinken High Heels und pinken Lippen. Falls ich die Glückliche bin, zu der dieser Mantel seinen Weg findet, bräuchte ich Größe 34-36.

    Liebe Grüße

    Nina

  • 25
    02
    2014
    14
    Eva

    Ich würde den Mantel eher zu schlichten Sachen kombinieren, wie auf den Bildern… Ein schönes Makeup dazu, zurückhaltender Schmuck und fertig. Fände es schade, wenn alles andere vom Mantel ablenkt.
    Die Zeichnung sieht aber auch ziemlich cool aus – genau so möchte ich aussehen, wenn ich ihn anhabe :D

  • 25
    02
    2014
    14
    Anisa

    Der Mantel ist traumhaft schön!! Ich würde mich riesig darüber freuen..genau so einer fehlt noch in meinem Kleiderschrank! :-) LG, Anisa

  • 25
    02
    2014
    14
    Sarah

    Waaawawawuuuu!!! Das ist ja ein Traum von Mantel!!! <3

  • 25
    02
    2014
    14
    Esther

    Wow, das ist mal ein Statement-Teil! Ich würde mich sooo freuen! <3

  • 25
    02
    2014
    14

    Awwwww – wie wunderschön! Das wäre grandios.
    Liebsten Gruß
    Eva Marie <3

  • 25
    02
    2014
    14
    Lisa

    Wow, der Mantel ist super chic! Ich kann ihn mir auch in vielen verschiedenen Kombinationen vorstellen-
    ein echter Klassiker!

  • 25
    02
    2014
    14
    Claudia

    Oohh – ein fantastisches Stücke! Wie toll, dass Du den verlost! Ich würde ihn auch zu etwas Knalligem tragen!

  • 25
    02
    2014
    14
    Toni

    Woah, großartig.
    Endlich mal mut beweisen. Das war eh mein Vornehmen für 2014.
    Liebste Grüße, Toni

  • 25
    02
    2014
    14

    wow – ein tolles teil! würde super zu meinem schlichten aber dafür korallfarbenen sommerkleid passen!

  • 25
    02
    2014
    14
    Judith

    Sehr stilvoll, nicht so einfach beim Leo Look, aber hier sehr gelungen! :)

    Judy

  • 25
    02
    2014
    14
    Nadine

    Wow , der Mantel ist echt toll.

    Wünsche Dir eine tolle Reastwoche .

    Liebste Grüsse ,

    Nadine

  • 25
    02
    2014
    14
    Nadine

    Der Sommermantel ist wirklich wunderschön und würde hervorragend zu meinem knallig pinken Rock passen.

  • 25
    02
    2014
    14
    Aline

    der perfekte mantle für mich :D ich steht einfach auf dieses Leo muster meine mutter sagt immer dass würden nur alte omis tragen aber nein ich find es toll :D

    liebe grüße aline

  • 25
    02
    2014
    14
    Freckled

    Wow, sehr cool. Dann versuche ich doch mal mein Glück!

  • 25
    02
    2014
    14
    Kate

    IN LOVE <3

  • 25
    02
    2014
    14

    Ich liebe jede Art von klassisch gestylten animal prints.
    Der Mantel ist ein Traum!

    Annette

  • 25
    02
    2014
    14
    Carla

    Toller Gewinn! Nicht einfach zu kombinieren, aber diese Herausforderung würde ich gerne annehmen :)

  • 25
    02
    2014
    14

    Wirklich toller Mantel!

  • 25
    02
    2014
    14
    Sabine

    Da ist echt ein cooles Teil – juhu LEO! Mein Liebster würde zwar meckern (Männer…), ich mich aber sehr über den Mantel in Größe 36 freuen. Liebe Grüße

  • 25
    02
    2014
    14
    Julia

    So ein süßer Mantel fehlt in meinem ansonsten doch sehr schlichten Kleiderschrank noch! Wenn ich die Glückliche wäre, bitte einmal in Größe 34

  • 25
    02
    2014
    14
    Jutta

    Echt klasse!!!
    Daumen sind ganz fest gedrückt! :-)

  • 25
    02
    2014
    14
    Tanja

    Mein Kleiderschrank braucht diesen Mantel unbedingt, in Größe 40.. :-)
    Liebe Grüße, Tanja

  • 25
    02
    2014
    14
    Kucki

    Ich finde den Mantel wunderschön und steh total auf den Leolook. Ich würde ihn sehr gerne in Größe 36 gewinnen.

  • 25
    02
    2014
    14
    Nicole

    Würde mich so sehr über Gr. 42 freuen.

  • 25
    02
    2014
    14
    Ani

    Herrlich! Ich würde dazu eine helle Jeans und einen lässigen Pulli tragen und dazu noch weiße Nike Air :-) Stilbruch! Größe 36 würde sich wundervoll in meinem Kleiderschrank machen! Liebe Grüße!

  • 25
    02
    2014
    14
    Milla

    Das ist ein cooles Giveaway! Würde mich rießig freun.

    LG
    Milla

  • 25
    02
    2014
    14
    Johanna

    Love love love it! Der Mantel ist einfach toll. Wahrscheinlich würde ich bei der schlichten aber schönen Variante mit einem schwarzen Etuikleid darunter bleiben :) In Größe 34 wäre er perfekt.

  • 25
    02
    2014
    14
    Anna-Lena

    Der Mantel ist einfach wunderschön, ich würde Ihn warscheinlich eher zu einem etwas sportlicherem Outfit kombinieren. Ich will ihn unbedingt haben!!! :)

    Liebe Grüße

    Lena

  • 25
    02
    2014
    14
    Carla

    Der ist echt traumhaft!

  • 25
    02
    2014
    14
    Gudrun

    Hallo,
    der Mantel ist ja wirklich superschick! ich würde mich total freuen. Er dürfte dann mit nach Italien fahren,
    da wäre ich bestimmt ein Hingucker. <3
    LG
    Gudrun

  • 25
    02
    2014
    14
    Petra

    Ich würd den Mantel schön schlicht stylen,mit schwarzen oder sandfarbenen Tönen…schöön!Gr.34 dürfte es sein;-)

  • 25
    02
    2014
    14
    Burcu

    Sehr schöner Mantel. So ein Mantel fehlt mir noch.
    Würde mich sehr freuen.

  • 25
    02
    2014
    14
    Katharina

    Ein toller Mantel, da würde ich mich sehr drüber freuen.

  • 25
    02
    2014
    14
    Jazzy

    so einer fehlt noch in meiner Sammlung ^___^ Gr 38 wäre supi ^.^

  • 25
    02
    2014
    14
    bärbel

    Ein wundervoller Mantel und sooo besonders, um in der kommenden Saison zum Hingucker zu werden… ;-)

    In Größe 36 wäre er perfekt für mich, der Frühling kann kommen… ;-)

  • 25
    02
    2014
    14
    Rahel

    Jep, ein luftiges Kleidchen wäre auch mein Favorit. Vielleicht einmal etwas „mutig“ mit kleinen Blümchen. ;-)

  • 25
    02
    2014
    14
    Sylvi

    Dieser schicke Mantel würde hier in der Kleinstadt bestimmt einige Blicke auf sich ziehen.
    Perfekt für den Frühling und um sich ein Kopfschütteln des geliebten abzuholen ;-)
    Gr. 36 würde passen.
    Liebe grüsse

  • 25
    02
    2014
    14

    WOW, der Mantel (in Gr. 42) wäre DAS Highlight des Sommers!
    Ich würde ihn je nach Stimmung mal Ton in Ton mit einem unifarbenen
    beigen oder braunen Kleid tragen oder mit einer Kontrastfarbe: knalliges Rot oder Pink oder auch Gelb.

  • 25
    02
    2014
    14
    Franziska

    Das wäre ein super Gewinn für mich und für meine New-York-Reise in 2 Wochen :-)
    Würde perfekt zusammen passen :-)

    Daumen sind gedrückt :)

  • 25
    02
    2014
    14

    Oh mein Gott. Wow, der Mantel ist einfach atemberaubend schön! Für den kommenden Frühling auf jeden Fall ein Hingucker, bei Hallhuber habe ich mich vor kurzem erst in die Kombi orange, Leo und gold verliebt :)

    Liebste Grüße
    Patricia
    http://thevoguevoyage.blogspot.de/

  • 25
    02
    2014
    14
    Silke

    So ein wundervoller Mantel :)

  • 25
    02
    2014
    14
    Christina

    Der Mantel ist wirklich toll und als Eyecatcher zu schlichten Outfits perfekt.
    Aber auch die Kombi mit orange kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Wie auch immer, ich hüpfe auch in den Lostopf und würde mich sehr freuen, wenn ich endlich mal was (in besten Fall den Mantel in Gr. 34) gewinne ;-)

    Viele Grüße, Christina

  • 25
    02
    2014
    14
    pia

    wow ist der schön! deinen outfitvorschlag ihn zu einem luftigen orangen sommerkleid zu tragen finde ich einfach nur perfekt :)

  • 25
    02
    2014
    14

    Der Mantel ist schon ein Träumchen! Würde mich freuen, wenn ich ihn in 42 gewinnen würde ;)

  • 25
    02
    2014
    14

    Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem Leo-Mantel und dieser sieht einfach perfekt aus! Würde mich riesig freuen ein solch tolles Markenteil zu besitzen :-) Größe 36 dürfte passen.

  • 25
    02
    2014
    14
    Julia

    Oh wie toll! Größe 36

  • 25
    02
    2014
    14
    Jacky

    Super Größe 40 bitte ;-)

  • 25
    02
    2014
    14
    DaBi

    Liebe Sarah! Ein traumhaft schönes Stück, das auch ich gerne gewinnen würde. LG

  • 25
    02
    2014
    14
    Nina

    Der ist ja schön!!! Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn er in der Gr. 42 in meinen Kleiderschrank einziehen dürfte… Kombinieren würde ich ihn auch mit einem schönen Kleid – gern farbig oder sportlich, ganz in schwarz mit Jeans…

  • 25
    02
    2014
    14
    Anna

    Der ist ja der Wahnsinn! Ich würde mich sehr darüber in Größe 36 freuen :-)

  • 25
    02
    2014
    14

    I WANT! Abolutes Must-Have! (34)

  • 25
    02
    2014
    14
    Krissi

    Wow, richtig schön! Würde mich über ihn in Größe 34 freuen ;)

  • 25
    02
    2014
    14
    Noe

    Der sieht so luftig aus und total stylisch! Toller Gewinn!
    Lg

  • 25
    02
    2014
    14
    Karry

    Ich liebe Mäntel! Diesen würde ich eher lässig oder mit schwarz kombinieren <3 Größe 38 und ich wäre wunschlos.

  • 25
    02
    2014
    14

    Ich liebe Mäntel!!! Und dieser wäre definitiv ein tolles Stück (in Größe 38) in meinem Kleiderschrank :-)

    Liebe Grüße
    Katja aus Köln

  • 25
    02
    2014
    14
    Maren

    OMG!Unbedingt haben wollen. Der ist echt wunderschön!

  • 25
    02
    2014
    14
    Maike

    Was für ein toller Mantel.
    Größe 36 wäre perfekt.

    LG

  • 25
    02
    2014
    14
    Nora

    das wäre ein toller mantel für meinen kleiderschrank
    in größe 40 wäre das super :)

  • 25
    02
    2014
    14
    Elli

    Liebe Sarah!

    Ich würde mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeßig über diesen Mantel in Größe 36 freuen. Auf jeden Fall würde ich ihn zu goldenen Schmuckstücken kombinieren.

    Liebst
    Elli

  • 25
    02
    2014
    14
    Anouk ♥

    Der Mantel sieht toll aus, obwohl ich eigentlich nicht auf den Leolook stehe. Ich würde mich sehr über den Mantel in der Größe 34 freuen :)

  • 25
    02
    2014
    14
    Nina

    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,
    soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne hätte ich dieses super schöne Mäntelchen(größe:40):-).

    Liebe Grüße

  • 25
    02
    2014
    14
    Saskia

    Ich würde mich sooooo sehr über den Mantel freuen! :)

  • 25
    02
    2014
    14

    Ahhhh, Sarah, das ist ja ein riesig toller Gewinn!!!!!!!
    Ich würde unheimlich gern gewinnen und mich über den Mantel in Größe 38 freuen.
    Lieben Gruß
    Janine

  • 25
    02
    2014
    14
    LaVero

    Na da versuch ich doch mal mein Glück :)

    Hätte Gr. 38 :D

    LG

  • 25
    02
    2014
    14
    Jeremie

    Stark stark stark!
    Einmal Größe 36 Bitte!!

  • 25
    02
    2014
    14
    Julia

    Super schön! Ich würde mich sehr drüber freuen!
    Liebe Grüße, Julia

  • 25
    02
    2014
    14

    Hammer Mantel, da versuch ich doch gleich mal mein Glück! Ich würde ihn auch ganz legère zu Jeans einem leichten Oberteil kombinieren. Aber dieses tolle Teil sieht sicher immer super aus :) Größe 38 müsste passen.

    Liebste Grüße
    Vani

  • 25
    02
    2014
    14

    Oh mein Gott, was für ein Traummantel!
    Absoluter Haben-Will-Faktor!

  • 25
    02
    2014
    14
    Janusja

    Der darf in meinem Kleiderschrank nicht fehlen!
    Ich würde mich so, so, so sehr freuen! :-)

  • 25
    02
    2014
    14
    Gabriele Karavassilis

    Der fehlt noch in meiner LEO-Sammlung!So cool.

  • 25
    02
    2014
    14
    Alina

    Klassisches Muster, soooo gut kombinierbar: ich möchte diesen hübschen Mantel haben :)

  • 25
    02
    2014
    14
    Jana

    Was für ein wunderschöner Mantel! Ich suche ohnehin noch ein neues Modell :) Würde mich wahnsinnig über ihn in Größe 36 freuen.

  • 25
    02
    2014
    14
    Katharina

    Wow! ♡♡♡
    Tolles Gewinnspiel..toller Mantel.

  • 25
    02
    2014
    14
    Lena

    Oh Sarah, ich WILL WILL WILL WILL genau DIESEN Mantel haben

  • 25
    02
    2014
    14
    Laura

    Oh Gott den muss ich haben :)
    Einfach Hammer !
    Ich würde dazu eine schwarze Röhre und dunkle
    Stiefeletten kombinieren :)

  • 25
    02
    2014
    14
    Martha

    Ohhhh ein absoluter Traum würde wahr werden!

  • 25
    02
    2014
    14
    Nikolina Knezevic

    Will haben bitte, will haben in Größe 38. Mein Schrank ist ziemliiiich leeeer. Lg

  • 25
    02
    2014
    14
    Anni

    Liebe Sarah, der Mantel würde perfekt zu meinem königsblauen Spitzenkleid aussehen :)

  • 25
    02
    2014
    14
    Anna

    über diesen mantel würde ich mich SO sehr freuen!

  • 25
    02
    2014
    14

    der mantel ist wirklich toll! danke für das schöne gewinnspiel! liebe grüße

  • 25
    02
    2014
    14
    Inna

    Wunderschöner Mantel. Das erste Leo Teil welches mir gefällt! Beste Grüße

  • 26
    02
    2014
    14
    Naomi

    Sehr hübsch! Über den würde ich mich sehr freuen!!

  • 26
    02
    2014
    14
    angielein

    Mega Mantel! Würde ihn so gerne gewinnen!

  • 26
    02
    2014
    14
    Karolina

    Wunderschöner Mantel! :)

  • 26
    02
    2014
    14

    Ich hätte den Mantel super gern in Größe 36, weil ich ihn mir durch den hellen Hintergrund mit sehr vielseitigen Kombinationen vorstellen kann :))

    Tolles Gewinnspiel!

    Liebst, Charlotte

  • 26
    02
    2014
    14

    Wow! So ein toller Mantel :) Da probiere ich doch mal mein Glück! ;)

    Schöne Grüße

    Jessica

  • 26
    02
    2014
    14

    Der ist ja spitze. Da muss ich direkt mitmachen. Dann hoffe ich mal auf mein Glück.

  • 26
    02
    2014
    14
    Ramona

    Uiiii, liebe Sarah – ich würde mich riesig über den Mantel in Größe 38 freuen :-)

  • 26
    02
    2014
    14
    Jules

    Superschöner Mantel!:)) Perfekt, um richtig chic in den Frühling zu starten!
    Falls ich zu den glücklichen Gewinnern gehören sollte, hätte ich ihn gerne in Größe 36.
    Liebste Grüße,
    Jules

  • 26
    02
    2014
    14
    Sonja

    Wow, was für ein toller Mantel.
    Den würde ich soooo gerne in Gr.38 gewinnen :-)

    LG Sonja

  • 26
    02
    2014
    14
    Karin

    Ein wirklich außergewöhnlicher, schöner Mantel und es wäre mein erstes Designer-Teil, das ich voller Stolz tragen würde.

  • 26
    02
    2014
    14
    Jessi

    Wow, der Mantel ist traumhaft! Ich würde mich riesig freuen :-) Bräuchte Größe 36

  • 26
    02
    2014
    14
    Sigrun

    Ich will ihn haben ….. aber wer nicht! :-)

  • 26
    02
    2014
    14
    Anni

    Ich würde diesem tollen Leomantel ein gutes Zuhause geben…würde mich waaaahnsinnig über Größe 34 freuen!!!

  • 26
    02
    2014
    14
    Marion

    Super schöner Mantel :)
    Wäre toll wenn ich ihn gewinnen würde !
    Ich hätte ihn gern in Größe 36 ;)

  • 26
    02
    2014
    14
    Jaina

    Wooow! Was für ein Eye-Catcher! Damit würde ich mich unheimlich gern schmücken! :)

  • 26
    02
    2014
    14
    Becci

    Echt ein Traumstück! Würd mich echt freuen, wenn ich solch ein schönes Teil mein Eigen nennen dürfte! :-)

  • 26
    02
    2014
    14
    Isabelle

    Ich…bin…verliebt! DEN muss ich haben!!! :-D

  • 26
    02
    2014
    14
    Sassi

    wuhhuuuuu….der Mantel ist der Wahnsinn.
    Je nachdem wie klein/groß er ausfällt würde ich mich über eine 34 oder 36 freuen.
    Ich liebe Ihn!

  • 26
    02
    2014
    14
    Sandra

    Der Mantel passt auch super zu den Frühlingspastells wie vanillegelb

    Bräuchte Größe 38.

    Viele liebe Grüße

  • 26
    02
    2014
    14
    Franziska Willgart

    Bisher habe ich mich noch nicht sehr oft an Animal-Prints herangetraut. Mit diesem Leo-Mantel würde ich allerdings sehr gerne einen ersten „Versuch“ starten, da ich weiß, dass es ein ziemlich erfolgreicher „Versuch“ werden würde. Ich brauche Größe 34, bitte.

  • 26
    02
    2014
    14
    katrin

    Ein toller Klassiker. Über ihn in Größe 36 würde ich mich sehr freuen!

  • 26
    02
    2014
    14
    Marie

    Miau!!! Toller Mantel,

  • 26
    02
    2014
    14
    Lena

    Wow, so einen tollen Mantel will man auf jedenfall im Schrank haben! In Größe 36 wäre er meine absoluter Traum :)

  • 26
    02
    2014
    14

    Wow, unglaublich toll was für Leute du triffst und wie du um die Welt kommst :) Freu mich, dass du bis jetzt so viel erreicht hast.
    Bei dem Giveaway versuch ich doch gern mal mein Glück, wirklich ein hübsches Stückchen.
    Aller liebste Grüße Mareike

  • 26
    02
    2014
    14
    Peggy Sue

    Ein Wahnsinnsmantel! Wie toll! Ich würde mich opfern…

  • 26
    02
    2014
    14
    janina

    dieser mantel ist soo wunderschön! ich würde ihn über ein pastell-beiges kleid tragen, das darunter leicht flattert, und sandalen. ich suche schon sehr lange nach einem mantel im leo-look, aber bisher haben ich nie einen stilvollen gefunden! – dieser wäre einfach pefekt. da ich mir auch ein shoppingverbot auferlegt habe, da ich ab april für 3 monate ins ausland gehe, würde ich mich umso mehr über ein neues teilchen in meinem kleiderschrank freuen :)

    lg, janina

  • 26
    02
    2014
    14
    Sweti

    Der Mantel ist ein Traum! ich hätte ihn sehr gerne in 36!

  • 26
    02
    2014
    14
  • 26
    02
    2014
    14
    Pia

    Der Mantel ist ja soo cool :)

  • 26
    02
    2014
    14
    Isabel Dinis

    Der Mantel sieht echt toll aus. Ich wäre gerne dabei und ich trage Größe 38.

  • 26
    02
    2014
    14
    Tina

    So kann der Frühling kommen…der Mantel ist wirklich ein Must-have und ich würde mich wirklich sehr sehr freuen, wenn ich diesen traumhaften Mantel ausführen darf!!

  • 27
    02
    2014
    14

    Oh, ich will schon lange einen Leo-Mantel! Das wäre die Gelegenheit! Ich versuche mein Glück liebe Sarah!

  • 27
    02
    2014
    14
    Tinchen

    Oh wunderschön!! Möcht ich haben ;)

  • 27
    02
    2014
    14
    Fee

    Aaaawwww…. <3

  • 27
    02
    2014
    14
    Petra

    Ein echtes Wow-Teil, das sich so genial kombinieren lässt! :-) Ganz schnell auch in den Lostopf und die Chance auf dieses Traumteil genutzt! :-)

  • 27
    02
    2014
    14
    Nele Mollbach

    Echt traumhaft schön! I fall in LOVE! :-) Perfekt zum schwarzen Minikleid oder zur Leder-Leggings oder, oder, oder….. Würde ich mich superdoll drüber freuen! :-)

  • 27
    02
    2014
    14
    Petra Sch.

    Wow. Der Mantel ist ein Hammer!!! *habenmuss* :)
    Liebe Grüße schickt
    Petra Sch.

  • 27
    02
    2014
    14
    Andrea

    Ich würde mich wahnsinnig über diesen schicken Mantel freuen!!

  • 27
    02
    2014
    14
    Meike

    Der Mantel ist ein absolutes Must-have!
    So einen bräuchte ich auf jeden Fall in meinem Kleiderschrank! :)

  • 27
    02
    2014
    14
    Mona

    Oh ja, dieser Mantel sieht wirklich super aus. Ich wär ein glückliches Schätzchen, wenn ich ihn bekäme. Beste Grüsse Mona

  • 27
    02
    2014
    14
    Maria Carneiro

    Wunderschöner Mantel. Gefällt mir sehr gut. Größe 38 wäre perfekt.

  • 27
    02
    2014
    14
    Manuela Brandao

    Toller Mantel. Sehr gerne dabei in Größe 40.

  • 27
    02
    2014
    14
    Vanessa Laudien

    Wunderschön. Ich bräuchte Größe 38.

  • 07
    03
    2014
    14
    Jessica Z.

    Schuchzzz! Zu spät gesehen… Trotzdem einen herzlichen Glückwunsch an die neue, glückliche Besitzerin! :-)

  • Schreibe einen Kommentar