Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Josie loves ... Flower prints and brilliant colors!

Josie loves … Flower prints and brilliant colors!

Rahmen

Natürlich ist die Farbe Orange wohl eher in den Hochsommer einzuordnen, genauso wie Blümchenprints und hellgrüne Wildlederpumps. Ich persönlich möchte aber auch im Winter nicht auf meine liebsten Farben und Muster verzichten und nutzte einen milden Wintertag, um ein paar meiner liebsten Sommerstücke dezembertauglich auszuführen. Knallige Farben und ein bisschen Flower Power sorgen nämlich eindeutig für gute Laune, findet ihr nicht auch?

Josie loves ... Flower prints and brilliant colors!

Josie loves ... Flower prints and brilliant colors!

Josie loves ... Flower prints and brilliant colors! Josie loves ... Flower prints and brilliant colors!

coat: Hallhuber; blouse + skirt: Zara; shoes: Steve Madden; bag: Diane von Furstenberg; sunglasses: Victoria Beckham; earrings: Anton Heunis. 


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 17
    12
    2012
    12
    Hannah

    Ich finde Deine bisher gezeigten Winter-Outfits richtig toll! Sie sind so schön fröhlich im Gegensatz zu den vielen gedeckten Farben, die derzeit durch die meisten anderen Blogs geistern.

  • 17
    12
    2012
    12
    Anna

    die grünen Schuhe sind ja mal ein toller hingucker!

  • 17
    12
    2012
    12
    Susi

    Super schönes Outfit und da ist ja auch endlich wieder die wunderschöne Zara-Bluse, die ich vor einigen Wochen endlich bei einem großen Online-Auktionshaus ersteigert habe!!!

  • 17
    12
    2012
    12
  • 17
    12
    2012
    12

    Die Schuhe sind der knaller :)

    LG Nina

  • 17
    12
    2012
    12
    Lisa

    Ich find das Outfit super, aber gerade bei den Schuhen hätte ich mich anders entschieden ;D

  • 18
    12
    2012
    12

    Das Outfit gefällt mir super gut! Tolle Kombination. Der Mantel ist der absolute Wahnsinn, gibt es den in der aktuellen Kollektion zu kaufen?

    Liebe Grüße, Nadine

  • Schreibe einen Kommentar