17
Dez

Josie loves … Flower prints and brilliant colors!

Natürlich ist die Farbe Orange wohl eher in den Hochsommer einzuordnen, genauso wie Blümchenprints und hellgrüne Wildlederpumps. Ich persönlich möchte aber auch im Winter nicht auf meine liebsten Farben und Muster verzichten und nutzte einen milden Wintertag, um ein paar meiner liebsten Sommerstücke dezembertauglich auszuführen. Knallige Farben und ein bisschen Flower Power sorgen nämlich eindeutig für gute Laune, findet ihr nicht auch?

——

I know, a bright orange and flower power prints are classified under the categorie “summer”, but I love to wear them also in the cold season.

Josie loves ... Flower prints and brilliant colors!

Josie loves ... Flower prints and brilliant colors!

Josie loves ... Flower prints and brilliant colors!

Josie loves ... Flower prints and brilliant colors!

coat: Hallhuber; blouse + skirt: Zara; shoes: Steve Madden; bag: Diane von Furstenberg; sunglasses: Victoria Beckham; earrings: Anton Heunis

17. Dezember 2012 von Hannah

Ich finde Deine bisher gezeigten Winter-Outfits richtig toll! Sie sind so schön fröhlich im Gegensatz zu den vielen gedeckten Farben, die derzeit durch die meisten anderen Blogs geistern.

17. Dezember 2012 von Anna

die grünen Schuhe sind ja mal ein toller hingucker!

17. Dezember 2012 von Susi

Super schönes Outfit und da ist ja auch endlich wieder die wunderschöne Zara-Bluse, die ich vor einigen Wochen endlich bei einem großen Online-Auktionshaus ersteigert habe!!!

17. Dezember 2012 von Sarah – Josie loves

@Susi: Wie schön, dass du sie noch ergattern konntest. :-)

17. Dezember 2012 von Nina

Die Schuhe sind der knaller :)

LG Nina

17. Dezember 2012 von Lisa

Ich find das Outfit super, aber gerade bei den Schuhen hätte ich mich anders entschieden ;D

18. Dezember 2012 von Nadine

Das Outfit gefällt mir super gut! Tolle Kombination. Der Mantel ist der absolute Wahnsinn, gibt es den in der aktuellen Kollektion zu kaufen?

Liebe Grüße, Nadine

18. Dezember 2012 von Sarah – Josie loves

@Nadine: Leider nein, er stammt aus der Sommerkollektion 2012. Aber schau mal, im nächsten Sommer (die Kollektion kommt schon bald in die Läden) gibt es auch wieder ein orangefarbenes Mäntelchen. :-)

http://www.josieloves.de/hallhuber-springsummer-2013/

Schreibe einen Kommentar