Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves … Flower prints and brilliant colors!

17.12.2012
  • Bild 1/4

Josie loves ... Flower prints and brilliant colors!



Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 17
    12
    2012
    12
    Hannah

    Ich finde Deine bisher gezeigten Winter-Outfits richtig toll! Sie sind so schön fröhlich im Gegensatz zu den vielen gedeckten Farben, die derzeit durch die meisten anderen Blogs geistern.

  • 17
    12
    2012
    12
    Anna

    die grünen Schuhe sind ja mal ein toller hingucker!

  • 17
    12
    2012
    12
    Susi

    Super schönes Outfit und da ist ja auch endlich wieder die wunderschöne Zara-Bluse, die ich vor einigen Wochen endlich bei einem großen Online-Auktionshaus ersteigert habe!!!

  • 17
    12
    2012
    12
  • 17
    12
    2012
    12

    Die Schuhe sind der knaller :)

    LG Nina

  • 17
    12
    2012
    12
    Lisa

    Ich find das Outfit super, aber gerade bei den Schuhen hätte ich mich anders entschieden ;D

  • 18
    12
    2012
    12

    Das Outfit gefällt mir super gut! Tolle Kombination. Der Mantel ist der absolute Wahnsinn, gibt es den in der aktuellen Kollektion zu kaufen?

    Liebe Grüße, Nadine