Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves für CONLEY’S

Rahmen

Ich bin TOTAL im Paillettenfieber. Ihr auch? Mehr zu den glamourösen kleinen Plättchen lest ihr in meinem heutigen Beitrag im CONLEY’S-Blog!

´


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 21
    12
    2011
    11

    Ja, das Pailettenfieber ist ausgebrochen und ich habe auch schon mein Kleid gekauft. Aber sobald man in der Stadt ist, reizt einen die nächste Versuchung! :-) Dabei gibt es wirklich seeeeehr sehr viel schöne Kleider!
    http://bootsmannundtornado.net/2011/12/15/silvester-outfit-gesucht/
    Aber es stimmt schon, man trägt solche Kleider nur an Weihnachten oder Silvester, danach finde ich es meist too much.
    Viel Erfolg noch beim Shoppen! :-)

    LG!

    Susann

  • 22
    12
    2011
    11

    ja pailletten sind toll ;-)

  • Schreibe einen Kommentar