Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves hat Geburtstag!

Rahmen

Das „Baby“ hat Laufen gelernt und feiert heute tatsächlich schon seinen ersten Geburtstag. Wahnsinn, wie schnell das ging! Das letzte Jahr war sehr spannend, ich durfte viel Großartiges erleben, beeindruckende Persönlichkeiten treffen und mit tollen Menschen zusammenarbeiten. Ich verbringe mittlerweile so viele Stunden täglich mit dem Blog, dass ich oftmals bis tief in die Nacht vor dem Laptop sitze. Das macht aber gar nichts, denn Josie loves macht sooo viel Spaß. Vor allem dank euch Lesern, euren Kommentaren und dem Feedback, das ich von euch bekomme. Ich hoffe auf sehr viele weitere Jahre mit Josie loves, viele spannende Erlebnisse und darauf, dass ihr dem Blog weiterhin treu bleibt. Und es sei nur so viel gesagt: In den nächsten Wochen wird es viel spannenden Lesestoff auf Josie loves geben. Als Geburtstagsgeschenk von mir an den Blog gibt es heute eine optische Veränderung, die im Laufe des Tages auf Josie loves erscheinen wird. Ich freue mich übrigens jederzeit über eure Vorschläge, konstruktive Kritik und Themenwünsche! Her damit! :-)


YOU MAY ALSO LIKE

16 Kommentare

  • 20
    03
    2011
    11
    CoCCoLeTTa

    Happy Birthday !!! :)
    <3

  • 20
    03
    2011
    11
    yoshi

    Herzliche Glückwünsche an meinen Lieblingsblog. Bin schon gespannt, was mich in den nächsten Wochen an interessanten Beiträgen erwartet.

  • 20
    03
    2011
    11
    karlchen

    Die Entscheidung für einen neuen Hut scheint getroffen zu sein, die Farbe steht dir sehr gut!!

  • 20
    03
    2011
    11
    gina

    Ich wünsch mir für die Zukunft noch mehr Styling-Ideen.

  • 20
    03
    2011
    11
    Passionata43

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Liebe :-)

  • 20
    03
    2011
    11

    Happy Birthday liebe Josie / Sarah!

  • 20
    03
    2011
    11

    Alles Gute & auf weitere Jahre :)

  • 20
    03
    2011
    11

    Herzlichen Glückwunsch und auf weitere spannende Jahre!
    Liebe Grüsse
    Alexandra

  • 20
    03
    2011
    11
    Carina

    Happy happy birthday! Der neue Header ist superschön geworden!

  • 21
    03
    2011
    11

    HAPPY BIRTHDAY!!!

    ich hab auch vor 4 Tagen Einjähriges gefeiert mit meinem Blog…
    Auf ein weiteres spannendes Jahr :)

  • 21
    03
    2011
    11
    Bircan

    Happy Birthdaaaaaay :)

  • 21
    03
    2011
    11

    Nachträglich noch alles Liebe für meinen Lieblingsblog! Der Blog lebt von dir, liebe Sarah und ich wünsche dir, dass du noch ganz viele Jahre mit deinem Baby vor dir hast ;-)

  • 21
    03
    2011
    11

    Von mir auch alles, alles Gute! :) Ich mag euren Blog sehr gerne & wünsche euch weiterhin viel Erfolg!
    Aber: Wieso ist nur Sarah im Header? Was ist mit Milli?!

  • 21
    03
    2011
    11

    @Lotte: Ich schreibe den Blog seit einigen Monaten alleine, Milli bleibt Josie loves aber weiterhin als Gastautorin erhalten. :-)

  • 22
    03
    2011
    11

    Ohh, da hab ich wohl einiges nicht mehr mitbekommen, als ich in Spanien war!

  • 22
    03
    2011
    11
    bella

    allet jute. der header ist toll, passt zu dir :).
    wünsche dir alles gute.
    und jaaaaaaaaa: mehr musik bitte ;).

  • Schreibe einen Kommentar