Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Josie loves ist Sarenza ShoetingStar 2012

Josie loves ist Sarenza ShoetingStar 2012

Rahmen

Die liebe Anna Frost wurde von den Lesern gewählt, ich darf mich dank der Jury ebenfalls „Shoetingstar 2012“ nennen. Meine Schuhe und ich freuen uns riesig über diese Auszeichnung, erst recht über den hübschen Award, der heute bei mir ankam. Danke auch noch einmal an alle, die für mich gevotet haben. Eine Auswahl meiner aktuellen sarenza-Lieblingsschuhe findet ihr übrigens hier.

Josie loves ist Sarenza ShoetingStar 2012
YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 21
    05
    2012
    12
    Danni

    Glückwunsch. Ich hab auch gevotet :)

  • 21
    05
    2012
    12

    Hier auch nochmal ♥-lichen Glückwunsch! :)

  • 22
    05
    2012
    12

    Das ist ja toll – Herzlichen Glückwunsch! Du hast es bei der Anzahl an Schuhen, die sich in deinem Schrank tummeln und deiner Liebe zu schönen High Heels ja auch wirklich verdient.

  • 22
    05
    2012
    12

    Hey Gratulation Sarah!
    Ja, hast du dir verdient, du High Heels Queen! :)

  • Schreibe einen Kommentar