Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Josie loves ... JustFabulous

Josie loves … JustFabulous

Rahmen

Ich hatte es ja bereits angekündigt: 2012 stehen einige neue Projekte an. Eines auf das ich mich besonders freue, ist heute endlich online gegangen: JustFab.de. Der Shop ist bereits seit längerer Zeit in den USA supererfolgreich und wird in kurzer Zeit auch in Deutschland gelauncht.

Josie loves ... JustFabulous

Wie funktioniert JustFab.de? Zuerst macht ihr einen Persönlichkeitstest, bei dem ihr einige Fragen über euren Modegeschmack beantwortet. Das ist natürlich kostenlos. Nachdem der persönliche Geschmack ausgewertet wurde, bekommt ihr einen ganz persönlichen Showroom angezeigt. Die Style-Experten wählen hierfür Accessoires aus, die perfekt auf euren Typ abgestimmt sind. Im Sortiment sind Schuhe, Taschen und Schmuck, die jeweils nur 39,95 Euro kosten. Und das sind definitiv Accessoires mit dem Haben-Wollen-Faktor! Ich bin  bereits Fan und freue mich deshalb wirklich riesig, Teil des JustFab.de-Teams sein zu dürfen.

 

Ich freue mich riesig auf diese neue Aufgabe und den Launch von JustFab.de. Wenn ihr wissen wollt, wann es genau losgeht, dann könnt ihr euch hier bereits registrieren.


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 22
    03
    2012
    12

    Das hört sich so ähnlich an wie die Glossybox Style ?!?

  • 22
    03
    2012
    12

    klingt tatsächlich wie Glossy Box Style, nur unter anderem Namen…

    Aber mal ernsthaft, seit wann sind diese Youtuber Modeexperten!? Mag sein, dass sie gut darin sind sich ihre Gesichtsmasken anzurühren und ins Gesicht zu schmieren aber von Mode haben die alle 3 nicht viel Ahnung, die ersten zwei sind schrecklich 0815 Durchschnitt und Nr 3 ist dann wohl für den Bereich rosa-kleinmädchen Barbie zuständig…

  • 23
    03
    2012
    12

    @Modeprinzessin: JustFab.com gab es bereits vor Glossybox Style erfolgreich in den USA. Man könnte als sagen, dass sich die Glossybox von JustFab hat inspirieren lassen. ;-)

  • 23
    03
    2012
    12

    Also die Schuhe sehen ja schon mal megamässig geil aus! Und wenn die Preise wirklich so bleiben, ohne Haken, dann klingt das für mich echt super…. werde da mal dran bleiben… und bei den Style-Experten Anna und Josie muss das einfach ein tolles Angebot werden! LG

  • 23
    03
    2012
    12
    Sue

    You are just faaaab! :)

  • 24
    03
    2012
    12

    Weißt du schon was über die Qualität der Produkte? Sind sie das Geld auch Wert? Bei GlossyStyle war ja leider eher Ramsch drin, wenn man einigen Blogs glauben darf.

    Aber wenn es in den USA erfolgreich und länger auf dem Markt ist, setzt es sich vielleicht auch hier durch!

    LG

  • 11
    04
    2012
    12

    beauty peachii als mode-beraterin. OMG. Bei dir bin ich begeistert, weil du Ahnung hast. Aber Barbie-Stil ist irgendwie doch etwas fehl angebracht finde ich.

  • Schreibe einen Kommentar