Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Løv Organic: Mein Eistee-Rezept für den Sommer

19.05.2016
  • Bild 11/12




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 20
    05
    2016
    16

    Da ich diesen Winter meine Leidenschaft für Tee entdeckt habe (ich trinke jedoch nur Teebeutel) ist das echt eine gute Idee für den Sommer. Werd ich definitiv einmal ausprobieren.
    Deine Bilder sind der Hammer :)

  • 20
    05
    2016
    16
  • 20
    05
    2016
    16

    Oh wow das sieht so lecker aus! Die Bilder dazu sind ebenfalls wunderschön!

    Toller Blog!!

    Liebe Grüße
    Melanie

  • 20
    05
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    die Teedose sieht denn süß aus :-)
    Ich trinke mehrmals täglich Tee, auch zum Sport.
    Manchmal habe ich aber auch Appetit auf eine Tasse Kaffee. Ich bin also ein Tee- und Kaffeemensch :-)
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  • 20
    05
    2016
    16

    Der perfekte Blog Post! Vor allem, weil mein Freund und ich Tee LIEBEN und eine regelrechte Sammlung haben. Jegliche Geschmäcker, von A bis Z und von süß bis würzig.

    Zur Zeit trinke ich richtig gern Caramel Apple Pie und Persischer Bazar (Kaktusfeige Zimt). Alltime Favourit: Frische Pfefferminze aus dem Garten!

    Ganz liebe Grüße! :)
    Louise von http://jovialouise.lima-city.de/

  • 20
    05
    2016
    16

    Ich hab genau wie du eine große Schwäche für Tee und koche mir morgens direkt eine große Kanne, die ich dann über den Tag verteilt trinke.
    Das Beste finde ich, dass man Tee nicht nur heiß, sondern eben auch noch nach ein paar Stunden abgekühlt trinken kann. Perfekt für mich!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich!
    Annalena

  • 22
    05
    2016
    16

    Schaut lecker schmecken aus. Tolle Bilder! Liebe Grüße Christina