Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves, Masha Sedgwick, Les Attitudes und FashionHippieLoves für Bogner Bags & Belts

10.10.2014
  • Bild 5/6




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 10
    10
    2014
    14
    Ulrike

    Hallo Sarah,
    das ist toll, dass ihr selbst eine Tasche designen durftet. Ich bin schon gespannt wie sie aussieht.
    Im Alltag benutze ich meistens große Tasche wo mein Unikram reinpasst. Ansonsten muss aber zumindest ein kleiner Regenschrim reinpassen, weil ich eigentlich immer einen dabei habe. Ist so eine Macke von mir.:D

    Liebe Grüße
    Ulrike

  • 10
    10
    2014
    14
    gina

    Meine Lieblingstasche muß aus einem schönen Leder sein und eine Farbe haben, die zu vielem passt.

  • 10
    10
    2014
    14
    Carina

    Auf jeden Fall ein Shopper, am besten in Dunkelbraun oder schwarz.

  • 10
    10
    2014
    14

    Klingt spannend… Ich hoffe auf jeden Fall, dass viel rein passt und sie nicht zu klein ist, weil ich einfach immer so viel Kram dabei habe :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • 11
    10
    2014
    14
    brigitte

    Bin auf das Ergebnis gespannt!

  • 12
    10
    2014
    14
    Carina

    Oh, bald ist es soweit! Ich bin schon sehr gespannt!