Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves, Masha Sedgwick, Les Attitudes und FashionHippieLoves für Bogner Bags & Belts: Die All Around the World Bag

10.11.2014
  • Bild 6/6




Weitere Bilder der Galerie

11 Kommentare

  • 10
    11
    2014
    14
    Nadine

    Oh sie sieht wunderschön aus !!! Auch die kleine Clutch find ich super schön. Tolle Idee Idee mit dem Gun Metall. Ich hab oft das Problem, dass ich mir denke „schöne Tasche“ aber der Reisverschluss oder irgendwelche Haken sind mir zu silber bzw. zu gold.

    Ich bin wirklich begeistert… leider ist sie nichts für den kleinen Geldbeutel, aber dafür lohnt es sich auch mal zu sparen :-)

    Liebe Grüße

  • 10
    11
    2014
    14

    Liebe Sarah,

    da hat sich Bogner doch echt was Tolles einfallen lassen. Schwarz ist wirklich ein Klassiker und prinzipiell finde ich die Tasche nicht schlecht. Allerdings erinnert sie mich zu sehr an die Célines dieser Welt… das ist ja im Moment ein Trend mit diesem Trapez. Aber sicherlich ist es auch total schwer als Nichtgeübter, eine Tasche zu entwerfen, die einzigartig ist. Wenn das so easy wäre, dann wäret ihr jetzt sicherlich Chefdesignerinnen bei Chloé oder sonst wo. :-)
    Ich wüsste nicht, ob ich das so ohne weiteres hinkriegen würde, vor allem nicht, wenn man sich mit anderen einig werden muss.

    Also, dieses Mal leider gemischte Gefühle bei dem Projekt. 399,- EUR würde ich dafür nicht ausgeben.

    Aber, nichts für ungut. Geschmäcker sind halt verschieden. ;-)

    Liebe Grüße

    Anna

    http://stil-box.net/

  • 10
    11
    2014
    14
    Hannah

    Schöne Idee dieses Projekt, allerdings merkt man dem Endprodukt dann leider doch an, dass sich da vier grundverschiedene Geschmäcker auf einen gemeinsamen Nenner einigen mussten und deshalb ist das Ergebnis vielleicht nicht ganz so innovativ und modisch wie erhofft …?! Mir gefällt die Tasche leider nicht so gut und der Preis wäre mir auch zu hoch. LG Hannah

  • 10
    11
    2014
    14
    Claudia

    Auch mein erster Gedanke war, dass die Tasche etwas wie ein Versuch wirkt, vier verschiedene Geschmaecker zusammenzubekommen, mit (fuer mich) nicht so stimmigem Endergebnis… Aber Geschmaecker sind ja bekanntlich (und zum Glueck) verschieden! ;-)
    LG

    Claudia

  • 10
    11
    2014
    14
    Ivi

    Liebe Sarah, gratuliere euch zu dieser tollen Kooperation! Das Endprodukt kann sich absolut sehen lassen. GLG

    http://www.naomella.com

  • 10
    11
    2014
    14
    Lousia

    Hallo Sarah,

    Mir ist die Tasche leider auch zu unruhig. Zuviele Elemente. Ich sehe in der Tasche zu viele versch. Geschmäcker, die sich durchsetzen wollten. Sicher ist es schwer etwas neues zu entwerfen, aber auch ich würde das Geld nicht ausgeben dafür. Sorry.

    Lieben Gruß
    Louisa

  • 11
    11
    2014
    14
    Tine

    Ich muss sagen, ich finde diese Tasche toll! Die verschiedenen Materialien harmonieren hervorragend miteinander! Hier wurde vieles bedacht und einfach klasse umgesetzt. Die Tasche ist ein echter Allrounder. Sie würde so gut zu meinem neuen Mantel passen… Allerdings habe ich auch einen Kritikpunkt und zwar der Preis. Trotzdem bin ich mir sicher, dass es viele Frauen gibt, die diese hervorragende Tasche bald ihr Eigen nennen dürfen. Von mir gibt es ein „Daumen hoch“ :)
    LG, Tine

  • 11
    11
    2014
    14
    gina

    Also ich finde die Tasche gelungen. Besonders gut gefallen mir die breiten Henkel mit der Einfassung.

  • 11
    11
    2014
    14
    Julia

    Hallo Sarah, du sprichst davon, dass man die Tasche auch mit Kettenhenkel als Schultertasche tragen kann, leider kann ich das auf keinem der Fotos sehen. Könntest du das nachreichen?
    Damit wäre sie im Alltag tatsächlich omnipotent!

  • 11
    11
    2014
    14

    @Julia: Ich werde auf jeden Fall bald noch mehr Bilder mit der Tasche und allen Tragevarianten zeigen. Leider habe ich aktuell noch kein eigenes Exemplar (auf den Bildern ist der Prototyp zu sehen), aber sobald ich meine Tasche habe, werde ich ganz viele Bilder posten. :-)