Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves MCM

06.11.2013
Zurück zum Artikel: Josie loves MCM

  • Bild 3/6




Weitere Bilder der Galerie

12 Kommentare

  • 06
    11
    2013
    13

    Du Glückliche :) Ich liebe die MCM Taschen, eine schöner als die andere! Bin schon gespannt auf die großen News! Ich werde jetzt auch mal sparen auf eine MCM Bag ;)

  • 06
    11
    2013
    13

    Bei MCM bin ich immer so hin- und hergerissen. Die haben eine Linie mit so hellbraun und das Logo gedruckt (sieht von weitem wie Kork aus)… die gefallen mir gar nicht. Aber die einfachen (du hast da glaub ich eine in orange und schwarze Kleine, wenn ich mich recht erinnere) oder die mit Lack und den geprägten Logos finde ich super. Sogar die Farbigen haben mir letztens im Outlet sehr gut gefallen.

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

  • 06
    11
    2013
    13

    Oh wie schön! Ich liebe dieses Outfit! :-)
    Bin schon gespannt, auf die Neuigkeiten, die du uns hoffentlich ganz bald verkündest :-*

  • 06
    11
    2013
    13
    Pia

    Dein orangener Mantel ist wirklich schön! Leider habe ich es verpasst diesen Sommer orange zu tragen. Dies hole ich aber jetzt im Herbst/Winter, mit einem orangenen Parker nachholen :)
    Mit MCM Taschen hatte ich mich bis gerade noch nicht so viel beschäftigt. Nachdem ich mir eben jedoch die Homepage angeschaut habe, muss ich sagen, dass mir die meisten Modelle wirklich gut gefallen. Allerdings denke ich, dass einige der Modelle viel zu extravagant und nicht alltagstauglich sind…

    LG Pia http://piastag.blogspot.de/

  • 06
    11
    2013
    13
    Ivi

    Cool-bin schon gespannt auf die großen News ;)

  • 06
    11
    2013
    13
    brigitte

    Deine Bluse ist genau nach meinem Geschmack! Leider konnte ich sie im Online-Shop nicht finden, ist sie aus einer älteren Kollektion?

  • 06
    11
    2013
    13
    gina

    Eine unifarbene MCM-Tasche steht ganz oben auf meiner Weihnachtswunschliste.

  • 06
    11
    2013
    13
    Hannah

    Tolles Outfit, nur die Tasche gefällt mir leider gar nicht. MCM ist für mich eine Marke, die ich überhaupt nicht ansprechend finde – vielleicht gelingt es Dir ja mich vom Gegenteil zu überzeugen. :)

  • 06
    11
    2013
    13

    Die Tasche ist toll. Ich freu mich schon auf meine Mcm-Tasche, die ich zu Weihnachten brkomme.
    Und ich bin schon ganz gespannt auf deine Neuigkeiten :)

  • 07
    11
    2013
    13

    Ich weiß ja nicht, aber ich tippe darauf, dass du etwas für MCM designen durftest?! :) Ich bin immer sehr zwiegespalten bei der Marke, zwei Wochen mag ich ihr typisches Design und dann mal zwei Wochen wieder nicht,… ;)

    Dein Outfit gefällt mir jedoch sehr gut – und wie wäre es deine Jeans mit einer (bunten) Strumpfhose im Winter zu kombinieren? Apropos Strumpfhosen – ich würde niemals so viel Geld für die, die du letztens vorgestellt hast ausgeben, da ich sehr zufrieden mit denen von Primark für 3/4€ bin. Ich trage dort immer 60-80 DEN, die schon recht blickdicht sind, aber es gibt sogar welche bis 200DEN und für den Winter welche mit Fleece oder Stiefelsocken und alle für unter 10€ – also die solltest du dir beim nächsten Primark Besuch echt mal anschauen!

    Lieben Gruß,

    Franzi