Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Passigatti Reloaded

14.12.2013
Zurück zum Artikel: Josie loves Passigatti Reloaded

  • Bild 2/15




Weitere Bilder der Galerie

14 Kommentare

  • 15
    12
    2013
    13
    Steffi

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue michbfür dich und
    warte sehnsüchtig auf die „Enthüllung“ der Muster
    LG Steffi

  • 15
    12
    2013
    13
    Patricia

    Oooh wie toll! Freu mich schon jetzt auf die Kollektion!

  • 15
    12
    2013
    13

    wow! super cool.
    ich steh total auf prints! und so ein projekt ist ja echt der hammer, ich gratuliere! :-) bin gespannt auf die nächsten Bilder!

    lg

  • 15
    12
    2013
    13
    Ivi

    Sehr cool! Congrats! Aus der letzten Kollektion habe ich mir ein Teil gegönnt und bin schon gespannt auf die neuen Stücke! :)

  • 15
    12
    2013
    13
    Constanze

    Oh super, Glückwunsch liebe Sarah!
    Ich bin total gespannt… ;)
    Liebe Grüße ♥

  • 15
    12
    2013
    13

    Hallo Sarah,
    ach wie toll! Das ist sicher wahnsinnig aufregend bei einer Kollektion mitzukreieren!
    Du strahlst auch vor Freude ;)
    Bin auch sehr gespannt auf die Kollektion.
    Liebe Grüße, Mimi

  • 15
    12
    2013
    13
    alma matters

    Gratulation! Ich habe bisher zwar nur ein Passigatti Tuch, aber das liebe ich unglaublich und es hat auch so eine tolle Qualität.

  • 16
    12
    2013
    13
    Jack & Jones

    Herzlichen Glückwunsch dazu!! Das ist ja echt toll, dass du jetzt schon deine zweite Kollektion machst :)

  • 16
    12
    2013
    13
    Christa

    Hallo Sarah,
    die Fotos sind super und ich freue mich schon auf die neue Kollektion :-)
    Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut :-)
    Würdest du mir verraten, woher der Rock und die Bluse stammt?
    Viele Grüße
    Christa

  • 16
    12
    2013
    13

    Ohh toll! Meinen Passigattischal aus der 1. Kollektion liebe ich heiß und innig. Ich bin schon sehr gespannt auf die 2.!