Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Review 2014:
Teil 1 – Januar bis Juni

30.11.2014
  • Bild 29/102




Weitere Bilder der Galerie

10 Kommentare

  • 30
    11
    2014
    14
    Aline

    Liebe Sarah, ganz toller Rüchblick… Ich hoff du kannst weiterhin so tolle Eindrücke mit uns teilen. Ich wünsch euch alles Gute!

  • 30
    11
    2014
    14
    Ina Nuvo

    Wunderbarer Rückblick – da hab ich direkt wieder Fernweh <3

    Liebe Grüße
    Ina von http://www.ina-nuvo.com

  • 30
    11
    2014
    14
    Ines und Alia

    Wow, was für eine Bilderflut. Ich könnte stundenlang herumklicken und deine Reisefotos durchstöbern!

  • 30
    11
    2014
    14
    Gina

    Die Fotos machen Lust auf schöne Reisen.

  • 30
    11
    2014
    14
    Sue

    Ich liebe das erste Foto in dem blauen Kleid!

  • 30
    11
    2014
    14
    Véjà Du

    Wow, so viele tolle Erlebnisse! Und das alles in einem Jahr! :-D Das erste Bild von dir ist übrigens obermegahammerhübsch!

    Liebe Grüße,
    die Steffi von http://veja-du.de

  • 30
    11
    2014
    14
    straehnchenliesel

    Wenn ich mir die Fotos ansehe, kann ich nur eins sagen: WOW!
    Wow, was du bzw. ihr allein in 6 Monaten alles erlebt habt! Das kann man doch gar nicht fassen :D

  • 01
    12
    2014
    14
    Katarina Ahlsson

    Wunderschöne Bilder! In dem blauen schulterfreien Kleid erinnerst du mich sehr an Rachel Bilson – aber das wird dir ja bestimmt oft gesagt? :)
    Eine Safari würde ich auch liebend gern einmal machen – und dein passendes Zebra-Outfit ist herzallerliebst.

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

  • 01
    12
    2014
    14
    Naomella

    Wahnsinn – das Jahr war bei dir mit vielen schönen Momenten gefüllt! Echt cool!!! Die Bilder sind ein Wahnsinn! Traumhaft schön! xo

    http://www.naomella.com

  • 02
    12
    2014
    14

    einfach wunderschön, liebe sarah! xo j.