Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves SIR OLIVER – Part One

11.02.2014
  • Bild 1/4




Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 11
    02
    2014
    14

    Sehr schönes Outfit. Der Mantel ist wirklich wunderschön.
    Viel Spaß noch in New York!

    Liebe Grüße

    Charlotte

  • 11
    02
    2014
    14
    Ivi

    Der Mantel sieht super aus :) LG

  • 12
    02
    2014
    14

    Hallo Sarah,

    der Mantel sieht toll aus! Ich bin leider nie mutig genug mir ausgefallene Jacken/Mäntel zu kaufen weil ich nie weiß wie ich sie dann kombinieren soll.

    Zu „Sir Oliver“:
    Ich kann leider nicht erkennen was daran neu oder Premium sein soll. Es wurde einfach nur die Kategorie S.Oliver Selection umbenannt. Die selben Sachen, die selbe Qualität, die selben Preise.
    Ich mag S.Oliver wenn es um „spießige“ Business-Klamotten geht. Stoffhosen, Blazer, Etuikleidchen, einfarbige Rollkaragenpullover… Aber Sachen die jung und trendy sind sucht man dort vergebens.

    Wie ist denn deine ganz persönliche Meinung zu S.Oliver bzw. Sir Oliver? Ja, du hast eine Kooperation mit Sir Oliver und hast auch ein paar Sachen gefunden die dir gefallen, aber ganz ehrlich: Findest du die Marke wirklich toll oder war das eher ein einmaliger Ausflug für dich?

    Viele Grüße und viel Spaß noch in New york,
    Ellen

  • 12
    02
    2014
    14

    Ich finde den Mantel sehr toll :) Und es stimmt im Sommer kann ich ihn mir auch sehr gut mit einem weißen (vlt. Spitzen) Kleid vorstellen!

    Viel Spaß noch in New York!!

    Liebe Grüße, Lisa
    almondcherry

  • 12
    02
    2014
    14

    Ich finde deine Kombi mit der Mütze und dem Mantel sehr gelungen. Steht dir auch beides sehr gut und es scheint auch bequem zu sein.

    Ich war bis jetzt noch nie bei S.Oliver shoppen muss ich gestehen. Vl sollte ich das aber demnächst nach holen.

    xoxo, Daniela

  • 12
    02
    2014
    14

    @Ellen: Danke für deinen ausführlichen Kommentar! Ich wäre die Kooperation nicht eingegangen, wenn mir der Look der Marke nicht gefallen würde. Ich war bereits vor zwei Monaten im Showroom und habe mir die Kollektion angesehen. Dort habe ich jede Menge Stücke gefunden, die mir wirklich gut gefallen. Klar, nicht jedes einzelne Stück, genauso wie mir auch nicht jedes einzelne Teil meinem Lieblingsmarken gefällt. Ich fühle mich von den Stücken angesprochen, die zu mir und meinem femininen Look passen. Und der Mantel ist doch nun wirklich nicht spießig, oder? ;-)

  • 13
    02
    2014
    14
    Tommy

    Hi Josie,

    mit Interesse verfolge ich deinen Blog. Insbesondere der obige Artikel hat es mir angetan.

    Deine Idee: „Ich denke an ein weißes Spitzenkleid und Espadrilles“ kann ich nur gutheißen und dir an dieser Stelle anbieten, dich mal bei uns zu melden. Wir würden uns freuen dich in unseren Espadrilles zu sehen.

    LG
    Tommy