Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Old Man's Bali

Josie Loves x Frollein Liebelei x Angel Jackson – Part Three

Rahmen

Nachdem unter meinen letzten Beitrag nach der Botschaft des Shootings gefragt wurde, möchte ich heute noch einmal kurz erläutern, worum es uns dabei eigentlich ging. Angel Jackson produziert alle Taschen auf Bali (Hier hatte ich über das Atelier berichtet) und so dachten Julia und ich, es ist eine tolle Chance, als gute Freundinnen zusammen ein Shooting umzusetzen und die balinesischen Traum-Locations mit den schönen Taschen zusammenzubringen, euch so auch ein wenig von der modischen Seite Balis zu zeigen. So haben wir uns am Morgen ein paar unserer Lieblingstaschen aus dem Showroom von Angel Jackson ausgeliehen, um sie anschließend in schöner Atmosphäre zu fotografieren. Julia und ich hatten super viel Spaß und wir hoffen, dass euch das Ergebnis gefällt. Die heutigen Bilder sind leider auch schon der letzten Teil unseres Shootings, bei dem wir ausnahmsweise ganz auf Schwarz-Weiß setzten. Die vier Taschenmodelle stammen übrigens aus der brandneuen Kollektion von Angel Jackson und müssten schon ganz bald im Online-Shop erhältlich sein. Ich bin gespannt: Welcher Look, bzw. welche Tasche (Teil 1 + Teil 2) hat euch am besten gefallen?

Old Man's Bali

Old Man's Bali Couch Angel Jackson 2014 Bags

Weiter geht es in der Galerie!


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 07
    07
    2014
    14
    Hannah

    DANKE für die einleitenden Worte, ich wollte nicht rummeckern, aber irgendwie brauche ich immer einen Kontext um das Gesehene einordnen zu können. :)
    Diesmal gefallen mir die Taschen und Eure Outfits übrigens am besten. Würdest Du verraten woher Deine Kette stammt? Die finde ich auch toll! LG Hannah

  • 07
    07
    2014
    14
    Claudia

    Mir gefaellt das Modell aus Deinem ersten Post am Besten!
    Gibt es auf Bali eigentlich nur die Werkstatt oder auch einen Shop?

  • 07
    07
    2014
    14

    @Julia: Und ich dich erst! :-(

    @Hannah: Sehr gerne! Ich hatte dir auch schon unter deinem letzten Kommentar direkt geantwortet. ;-) Die Kette ist aus der aktuellen Kollektion von Bijou Brigitte.

    @Claudia: Es gibt auf Bali zwar keinen Angel Jackson Shop, aber Boutiquen, die die Marke führen.

  • 07
    07
    2014
    14
    Alena

    Ich habe part two noch im kopf und schon gibts den neuen post! Klasse bildet!

    Schau dir meinen neuen ‚Pink skirt‘ Post an!
    Kiss, Alena | meet me stylish

  • 08
    07
    2014
    14
    gina

    Kann mich nicht entscheiden, die gelbe Tasche vom ersten Teil fand ich klasse, aber vor allem Form und Henkel deiner schwarzen Tasche find ich auch toll.

  • 10
    07
    2014
    14

    Super tolle Bilder – auch dieses Mal! Mir hat alles gefallen, muss ich wirklich ehrlich sagen :)

  • Schreibe einen Kommentar