Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Jules Mumm lädt dich und deine beste Freundin zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ein!

Rahmen

Nächste Woche ist es endlich wieder soweit: Am Dienstag, den 2. Juli, beginnt unser liebstes deutsches Modeereignis, die Mercedes-Benz Fashion Week.  Ich pausiere dieses Saison ausnahmsweise einmal, dafür kann eine Josie loves Leserin mit ihrer besten Freundin mit von der Partie sein. Besucht eine Runway-Show im Fashion Week Zelt und erlebt den Modezirkus hautnah… Jules Mumm und Josie loves machen es möglich!

Jules Mumm Fashion Week Berlin

Das ist jedoch noch lange nicht alles! On Top spendiert Jules Mumm zwei exklusive Gästelistenplätze für die Party zum Launch des neuen „Fruity“. In Berlin wird nicht nur die Fashion Week gefeiert, sondern auch eine sommerlich-fruchtige neue Sektsorte von Jules Mumm. Unter dem Motto „Sommerferien von der Fashion Week“ erholt ihr euch am Nachmittag vom Modetrubel, tauscht die Heels gegen Flip Flops, plantscht im Pool und lasst euch neben dem Jules Mumm Fruity jedermanns liebsten Freibad-Snack Pommes Rot-Weiß schmecken. Hach ja, ich wäre auch gerne dabei, denn so viel sei verraten: Es wird eine besonders schöne Show am Dienstagvormittag sein! Teilnehmen könnt ihr ganz einfach, indem ihr mir einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlasst. Teilnahmeschluss ist am Freitag, den 28. Juni, um 24 Uhr. Good luck everyone!

Wichtig ist, dass ihr am Dienstag, den 2.7., in Berlin seid, oder nach Berlin kommen könnt. Die Anreise wird nicht übernommen.

—————–

I’m sorry, but the give-away is only open to my German readers.

Bild: Jules Mumm

Sponsored Post


YOU MAY ALSO LIKE

151 Kommentare

  • 24
    06
    2013
    13
    Dominika

    Ein Traum von einem Gewinn!!! :)

  • 24
    06
    2013
    13
    Silvia

    Oh, ja ich wäre so gern mit dabei! Würde mich RIIIEEESIIIGG freuen!

    siavia@gmx.de

  • 24
    06
    2013
    13
    Laura

    Oh ja, da will ich unbedingt hin!!!

  • 24
    06
    2013
    13
    Manuela Brandao

    Das ist ja mal ein richtig toller Gewinn. Würde mich unheimlich freuen.

  • 24
    06
    2013
    13
    Lena

    Der Gewinn ist einfach super, ich würde mich sooooo sehr freuen wenn ich diesen Preis gewinnen würde. Für die Fashion Week nehme ich auch gerne den weiten Weg in kauf :)

  • 24
    06
    2013
    13
    Sabine

    Oh, das wäre ein Traum! Ich versuche es ein zweites Mal und hoffe diesmal die Glückliche zu sein ;-)

  • 24
    06
    2013
    13
    Christina

    Ich will auch hin :-))

  • 24
    06
    2013
    13
    Selina

    Weiberkram mit Glitzer oben drauf!

    Würde mich unendlich freuen.

  • 24
    06
    2013
    13

    Mein letzter Freundinnen-Ausflug war im Mai und sollte über Hamburg nach Berlin gehen. Leider funkte dann die Arbeit dazwischen, so dass Berlin leider ausfiel. Das wäre nun die Gelegenheit, das nachzuholen :)
    …und dann auch noch zur Fashion Week… PERFEKT.

    Wie wundervoll inspirierend das doch wäre – und sicherlich gespickt mit Lachen, Akkus auftanken und jeder Menge Geschnatter.

    Herrlicher Weiberkram halt ;)

  • 24
    06
    2013
    13
    Sara Silvana

    Ich wäre soooo gerne dabei :-)

  • 24
    06
    2013
    13
    Nici

    Das klingt klasse :) Da würde ich unheimlich gerne hingehen

  • 24
    06
    2013
    13
    Franzi

    Eine traumhaftes Gewinnspiel… Wäre sehr gerne dabei :)

  • 24
    06
    2013
    13
    Christian Kaiser

    nehmt ihr mich auch mit :)

  • 24
    06
    2013
    13
    Janne

    oh man, wie genial.. ich drücke jetzt die nächsten 4 tage nur noch meine daumen :)

  • 24
    06
    2013
    13
    Laura Milena Bell

    Sooo cool :) Ich war noch nie auf einer Fashion Week! Das wär wirklich ein super Gewinn!

  • 24
    06
    2013
    13
    Jess

    Ich freue mich schon total auf Jules Mumm Fruity. Wenn ich jetzt auch noch die Möglichkeit hätte, auf die Fashion Week zu gehen, wäre ich total aus dem Häuschen!

    Viele Grüße
    Jess

  • 24
    06
    2013
    13
    Mimi

    Ich war noch nieee bei der Fashion Week, wäre aber wirklich super gern einmal mit dabei :) Liebe Grüße, Mimi ♥

  • 24
    06
    2013
    13

    Ohhh!! Toller Gewinn.. probier einfach mal mein Glück! Ist doch eine tolle Möglichkeit, sicj davor zu drücken, die Bachelorarbeit weiter zu schreiben… hahaha..

  • 24
    06
    2013
    13
    Anna

    Berlin Fashion Week <3

  • 24
    06
    2013
    13
    Julia

    Ich wäre unglaublich gerne dabei. Komme aus Berlin und war noch nie bei der Fashion Week :(

    Liebe Grüße

  • 24
    06
    2013
    13
    Karina

    Schade, dass Du nicht dabei sein kannst. Aber ich hätte nächste Woche Zeit und würde sehr gerne nach Berlin reisen, um die Fashion Week einmal live zu erleben.

  • 24
    06
    2013
    13
    Caroline Siems

    Hallo Sarah :)

    Meine beste Freundin hat sich grade von ihrem Freund getrennt und ein Besuch bei der fashion week wäre das perfekte Geschenk für sie. Mode ist unser Leben und wir träumen seit jahren von der fashion week! :)

    Uhh ich würde mich freuen!

    Liebe grüße

  • 24
    06
    2013
    13
    Caroline Siems

    Hallo Sarah :)

    Meine beste Freundin hat sich grade von ihrem Freund getrennt und ein Besuch bei der fashion week wäre das perfekte Geschenk für sie. Mode ist unser Leben und wir träumen seit jahren von der fashion week! :)

    Uhh ich würde mich freuen!

    Liebe grüße

  • 24
    06
    2013
    13
    Sandra

    Was für ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel :D !!! Ich würde wirklich gerne einmal zur Fashion Week nach Berlin und „dich dort vertreten“ :) :) :) !!! Letztes Jahr hatte ich kein Glück bei dem Gewinnspiel, aber vielleicht dieses Jahr … Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Liebe Grüße,

    Sandra

  • 24
    06
    2013
    13
    Lisa

    Wunderbarer Gewinn!!! Da kann man die Korken knallen lassen!

  • 24
    06
    2013
    13
    Hannah

    Oh da wäre ich so gerne dabei :-)

  • 24
    06
    2013
    13
    Carina

    Ja, nimm uns mit! ;)

  • 24
    06
    2013
    13
    Michaela

    Hier! ICH! Ablenkung ist zur Zeit dringend von Nöten :)

  • 24
    06
    2013
    13
    Steffi

    Au ja, ich möchte! :)

  • 24
    06
    2013
    13
    Jenny

    Hab meine Freundin schon heiß gemacht, jetzt brauch ich die Tickets unbedingt… :-)

  • 24
    06
    2013
    13
    Kati

    Oh man was zieht man denn da an? Aber hin will ich unbedingt!!

  • 24
    06
    2013
    13

    Toller Gewinn, ich hoffe, ich hab Glück :)

  • 24
    06
    2013
    13
    Ivana

    Tolles Gewinnspiel! Da hoffe ich mal sehr auf den Gewinn, Berlin + bissi mädelskram sind immer toll!! LG Ivana

  • 24
    06
    2013
    13
    lisa

    Wäre sehr gern dabei =)

  • 24
    06
    2013
    13
    Denise

    Einfach mal mein Glück versuchen :) Fashion Week wollt ich immer schon mal erleben!

  • 24
    06
    2013
    13
    DaBi

    Fashion Week in Berlin, ein Traum …… und genau diesen Traum würde ich zu gerne meiner liebsten Tochter verwirklichen……..meine Tochter sagt oft, dass ich wie eine Freundin für sie sei !!!! Also drücke ich uns ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße

  • 24
    06
    2013
    13
    Anja

    super Gwinn!

  • 24
    06
    2013
    13
    Mona

    Das wäre ein Traum, sehr genialer Gewinn!

  • 24
    06
    2013
    13
    Jenny

    Hi, ich wäre sehr gerne mit meiner besten Freundin dabei! Wir haben beide eine passion for fashion und würden gerne mal wieder mit einem Jules Mumm anstoßen!
    Liebe Grüsse!

  • 24
    06
    2013
    13
    Alicia

    Wer wäre da nicht gern mit dabei – was für ein toller Gewinn!:) Würde mich auch sehr für meine beste Freundin freuen, sie träumt schon ewig davon!

  • 24
    06
    2013
    13
    Annette

    hach wie schön wäre es wenn ich dabei wäre :-) ein echtes Traum-Gewinnspiel <3

  • 24
    06
    2013
    13
    Saskia

    Auf die Fashion Week zu gehen ist einer meiner größten Träume!!

  • 24
    06
    2013
    13
    Charlotte

    Oh, da wäre ein Träumchen, so so so liebend gern!!!!!

  • 24
    06
    2013
    13

    Berlin ist immer eine Reise wert und ich würde so gerne mal bei der Fashion Week dabei sein….

  • 24
    06
    2013
    13
    Franzi

    Ohhh…das ist wirklich eine tolle Sache, ich würde mich sehr freun!

  • 24
    06
    2013
    13

    Ich würde mich freuen, wenn ich dieses Jahr mit meiner Schwester (auch zugleich beste Freundin) die Berlin Fashion Week erleben könnte.
    Würden uns sehr freuen

    SAbrina

  • 24
    06
    2013
    13
    Vanessa

    meine beste Freundin wohnt in Berlin- die Fashion Week wäre ein Traum!

  • 24
    06
    2013
    13
    Maike

    Wenn ich gewinne ‚trink ich eien Sekt vielleicht‘. ;):)

  • 24
    06
    2013
    13
    Anita

    Vielleicht klappt es ja und ich kann mich auf der Fashion Week austoben.

  • 24
    06
    2013
    13
    Denise

    Ich wäre so gerne dabei, weil ich a) Berlin liebe und b) weil ich unbedingt dabei sein muss!!!!

  • 24
    06
    2013
    13
    Nele Ve

    oh Gott, ich will es unbedingt, vorallem Dienstag morgen :)

  • 24
    06
    2013
    13
    CoCColeTTa

    Awwwwww, Lena Hoschek!!!!!! :D
    Ich würde die Show sooooo sooooooo gerne sehen!!
    Ich hab mir nämlich letzte Woche ein Hoschek-Kleidchen gekauft und würde es zur Show dann endlich gerne einweihen!! Einen besseren Anlass gibt es ja wohl nicht!! :D
    Liebe Grüße!! <3

  • 24
    06
    2013
    13
    Theresa

    Unglaublich! Fashionweek? Das muss sein! Und Jules Mumm? Ohne den gehts sowieso nicht! Mein liebster Sekt, meine liebste Freundin Kati, Pool und Runway…besser kanns doch gar nicht laufen würde ich sagen! Nimm mich, ich sage Ja Ja Ja!!

  • 24
    06
    2013
    13

    Der Traum eines jeden Mädchens. Einmal bei der Fashion Week dabei sein. Ja auch ich habe diesen Traum. Und mit einem guten Sekt in der Tasche wäre das ja das I-Tüpfelchen!

  • 24
    06
    2013
    13

    Als Bloggerin wäre es mir natürlich eine Ehre dort vor Ort zu sein! Und das mit Jules Mumm. Fantastischer Gewinn-ich würde mich sehr freuen.

    Anna von clothes-make-theman.blogspot.de

    (: !

  • 24
    06
    2013
    13
    Chrissi

    das wäre so cool :) Morgen habe ich die Präsentation meiner Bachelorarbeit, das (hoffentlich) Bestehen könnte man doch super auf der Jules Mumm Party feiern!
    Ich würde mich total freuen :)

  • 24
    06
    2013
    13

    Uiii, ich hab noch nie ne Fashionshow live gesehen und Berlin ist ja eh der Hammer. Ich muuuuusss gewinnen;)

  • 24
    06
    2013
    13
    Christina

    Was für ein Gewinnspiel… Wow!
    Würde mich sehr freuen auf die Fashion Week zu kommen!
    Liebe Grüße,
    Christina

  • 24
    06
    2013
    13
    Patricia

    Bitte, Bitte, Bitte!!!!!

  • 24
    06
    2013
    13
    Nathalie

    Ich habe schon mehrmals bei den tollen Gewinnspielen auf Josie loves mitgemacht, aber keins, wirklich keins hat mich so umgehauen wie dieses!!

    Zur Fashion Week- ein absoluter TRAUM!!

    Ich verfolge mit voller Begeisterung deinem tollen Blog und auch in meinem Leben spielt Mode immer eine sehr wichtige Rolle. Und dann auch noch eine Reise mit der besten Freundin. Für mich doppelt toll, weil meine beste Freundin auch gleichzeitig meine Schwester ist.

    Ich würde mich einfach so wahnsinnig freuen einmal an der Fashion Week teilnehmen zu können.

  • 24
    06
    2013
    13

    Ohh ich würde wirklich wahnsinnig gerne hingehen!! Als Model hab ich es nie geschafft, vielleicht klappt es ja im Publikum :-)
    liebe grüße

  • 24
    06
    2013
    13
    julia

    war noch nie in Berlin :)

  • 24
    06
    2013
    13
    Jana

    Dieser Gewinn ist ein absoluter Mädchen-Prinzessinen-Traum der in Erfüllung gehen würde.
    Noch dazu feiere ich nächste Woche meinen Geburtstag, wo wäre das schöner als in Berlin, umgeben von den schönen Dingen des Lebens! Ich würde gerne so viele neue Eindrücke erleben.
    Ich würde mich wirklich wahnsinnig über eine Einladung freuen, und denke ich würde diese Chance auf jeden Fall nutzen und ein unvergesslichen Abend haben!

    Liebe Grüße,
    Jana

  • 24
    06
    2013
    13
    Lucy

    oh wie toll! da würde ich sehr gerne hingehen!!!

  • 24
    06
    2013
    13

    OMG! Das klingt ja super!

  • 24
    06
    2013
    13

    Oh, ich wollte schon immer bei der Fashion Week nach Berlin :) Ich würde mich so freuen zu gewinnen ♥

  • 24
    06
    2013
    13
    Sophia

    Super tolles Gewinnspiel,
    Ich würde liebend gerne mit meiner besten freundin auf die fashion week gehen ♥
    Ich würde mich so freuen wenn ich gewinnen würde ;)

  • 24
    06
    2013
    13
    Sophie

    Ich würde mich total freuen wenn ich auf die Fashionweek dürfte.
    Ich wollte schon immer mal hin ♡

  • 24
    06
    2013
    13
    snusch

    Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin! Und vor allem liebend gerne auf die MBFW =)

  • 24
    06
    2013
    13
    Isabel Dinis

    Berlin, meine absolute Lieblingsstadt. Wäre soooo gerne dabei.

  • 24
    06
    2013
    13
    Verena

    Oh man es wäre so so sooo genial zu gewinnen!:) da würde schon ein kleiner Traum in Erfüllung gehen! Ich drück mir mal fest die Daumen;):D

  • 24
    06
    2013
    13
    Anni

    Was für eine Gelegenheit – wäre fantastisch! :)

  • 24
    06
    2013
    13
    Sophia S

    Ein Traum würde für mich in Erfüllung gehen und meine beste Freundin wäre sicherlich auch ganz aus dem Häuschen!
    Tolles Gewinnspiel! :)

  • 24
    06
    2013
    13
    Mimose

    JA ich will.

  • 24
    06
    2013
    13
    Marie

    Da meine Begleiterin Mumm mit Nachnamen heißt, wären wir doch die perfekte Wahl für Jules Mumm, oder? Das wir zudem noch modebegeistert sind, brauche ich ja nicht zu erwähnen. :)

  • 24
    06
    2013
    13

    Ich habe noch nie eine Fashioshow live gesehen und ich würde mich so freuen, wenn ich mit meiner Freundin dort hin dürfte :)

    Liebe Grüße Nina

  • 24
    06
    2013
    13
    Jessica Fortunato

    Oh man oh man oh man :D Das wäre der absolut beste Preis, den man je gewinnen könnte *_* Meine beste und ich sind grade in den Sommerferien, da passt das wie faust aufs Auge :D Und aus Berlin sind wir ebenfalls :D Und beide über 18 ;)

    Viele Grüße aus Berlin und einen tollen Sommeranfang, liebe Josie
    Jessica

    P.s. Und dann noch nachträglich alles gute zu deiner Hochzeit ♥♥

  • 24
    06
    2013
    13
    Elli

    Ahh, ich will umbedingt nach Berlin :-)

  • 24
    06
    2013
    13
    Kathrin

    Da ich nächste Woche passenderweise in Berlin sein werde, wäre der Besuch einer Show und des Events natürlich das non-plus ultra :-)

  • 24
    06
    2013
    13

    Wow wie genial, wollte zwar erst am 4. nach Berlin, aber gerne auch früher ;-)

  • 24
    06
    2013
    13
    Edyta

    Wow, tolles Gewinnspiel :) Da wäre ich doch zu gerne dabei & meine Freundin würde sich
    sicherlich auch super freuen, wenn sie mich begleiten dürfte :)

    Grüße & alles Gute zu deiner Hochzeit :)

  • 24
    06
    2013
    13
    Madleen

    oh ,ich würd mich sehr freuen :)Ich wollte schon immer mal auf eine Fashion Show

  • 24
    06
    2013
    13
    Sonnemarie

    Bist du dir sicher, dass du diesen tollen Tag tatsächlich verschenken willst? Also, ich möchte mich ja nicht aufzwängen, aber meine liebste Freundin Alex und ich wären garantiert eine adäquate Vertretung für dich. Zum einen sind wir sowieso nächste Woche in Berlin unterwegs, zum anderen können wir unglaublich gut Jules Mumm schlürfen. Ach ja, und den Modezirkus nahe des Runways wollten wir eh immer schon einmal miterleben. Wir werden dir auch haargenau berichten, was es alles zu sehen gab. Na?

  • 24
    06
    2013
    13
    Laura

    Aaah, was für eine Gelegenheit! :))

  • 24
    06
    2013
    13
    Angelina Huth

    Ich würde unheimlich gerne gehen!!!!

  • 24
    06
    2013
    13
    Bine

    Her damit

  • 24
    06
    2013
    13
    Bine

    Her damit

  • 24
    06
    2013
    13
    Lisa

    Da wäre ich wirklich gerne dabei. Berlin in Kombination würde ich gerne mal erleben!

    Liebe Grüße
    Lisa

  • 24
    06
    2013
    13
    Selina

    Würde mich sehr freuen!
    :)
    Liebe Grüße

  • 24
    06
    2013
    13
    Eva

    Ja, das wäre ein absolutes Träumchen und ich würde sicherlich leicht durchdrehen vor Freude!!!!!!

  • 24
    06
    2013
    13
    Ira

    Auch als waschechte Berlinerin würde ich mich sehr freuen dabei zu sein!!!!

    Habe am 2. Juli Urlaub und das wäre wirklich ein Highlight!

    http://www.honeylaceandsugar.blogspot.de/

    P.S.: Sorry beim letzten Kommentar war meine Mailadresse falsch getippt…

  • 24
    06
    2013
    13
    Ivi

    würde gerne mit meiner besten freundin zusammen dieses tolle event erleben…

  • 24
    06
    2013
    13

    JAAAAAA ich muss dabei sein. ich bin eindeutig ein Fashion Victim, einmal dabei sein wäre ein Traum……

  • 24
    06
    2013
    13
    Insa

    Berlin, Berlin, ich möchte nach Berlin!
    Ich weiß nicht an wie vielen Fashionweek-Gewinnspielen ich in meinem Leben schon teilgenommen habe… ich kann sie nicht zählen! Aber es hat noch nie geklappt!
    Was für ein Traum, wenn ich jetzt einmal Glück haben sollte – das wäre SO schön :-)

  • 24
    06
    2013
    13
    Maria

    Hallo Josie,

    ich würde mich sehr freuen dabei sein zu können. Einerseits wohne ich in Berlin und habe gerade Ferien und meine beste Freundin besucht mich ab 01.7. :-) es wäre so cool.

    Ich lese erst seid kurzem deinen Blog. Bin aber hin und weg und bin froh , dass ich auf dich gestoßen bin.

  • 24
    06
    2013
    13
    Daniela

    Wow, was für’n toller Preis!? Das wäre einfach traumhaft genial für meine Beste Freundin und mich, die wir Beide dieses Jahr im Juli nullen! Berlin Fashionweek steht ganz oben auf der Geschenkewunschliste und ist im Winter geplant…. doch schon jetzt, wäre einfach nur unglaublich!!!
    LG

  • 24
    06
    2013
    13
    Gwen

    Ich würde mich sehr sehr freuen;-)

  • 24
    06
    2013
    13
    Sarah I

    Oh Wie toll<3 ich wäre Sehr gern dabei!
    Ich freue mich Aber auch über nochmehr Hochzeitsposts! LG

  • 24
    06
    2013
    13
    Julia

    Ich wäre soooooooooooooooooooooo gerne dabei!

  • 25
    06
    2013
    13
    Vesna

    Hey Josie,
    erst einmal congrats on your wedding :-) du sahst traumhaft aus..
    Ich bin echt begeistert von deinem Blog und du bist eine super Inspiration für mich.

    Ich find es toll von dir, dass du an deine Leser denkst und ich glaube da würde für mich und meine beste Freundin ein Traum in Erfüllung gehen, den wir uns leider nie ermöglichen konnten.
    Auch wenn Yves Saint Laurent sagte: „Fashions fade,style is eternal“ ist die Fashion Week eine große Stil Inspiration, die nicht so bald schwinden wird :-)

    Herzliche Grüße aus FFM

  • 25
    06
    2013
    13
    Kleopatra

    Ich wäre wahnsinnig glücklich, wenn Du meiner besten Freundin und mir die Audienz für diese geheimnisvolle Show gewähren würdest!!!!!
    Denn mit unserem mitreißenden Hüftschwung werden wir definitiv die exklusive Location zum Brennpunkt der Stadt machen (-;
    Außerdem würden wir uns zwei Fashioniostas nur ungern dieses einmalige Event entgehen lassen, wenn sich die internationale Fashionszene in Berlin trifft und wir das Privileg bekommen könnten hautnah mittendrin zu sein… Das wäre wahrhaftig ein Märchen!

  • 25
    06
    2013
    13

    Hallo Josie :)

    Ich würde mich über alles freuen, wenn ich die Möglichkeit hätte einmal bei der Berliner Fashion Werk mit dabei sein zu können. Ich träume schon seit ich klein bin dahin zu gehen. Ich würde mich geehrt fühlen dich vertreten zu dürfen und auf jedenfall ausführlich davon berichten

  • 25
    06
    2013
    13

    Auf deinem Blog oder auf meinem eigenen
    Ich kann es jetzt schon kaum erwarten uns bin aufgeregt wie ein kleines Kind xD.

    Du würdest mich über glücklich machen.

    Viele Grüße aus dem Schwabenland
    Coco Fränky

  • 25
    06
    2013
    13
    Däbbi

    Oh wow! Das ist ein mega cooler Gewinn! Prosit!!!

  • 25
    06
    2013
    13
    Lippn

    Toller Gewinn, waere gerne dabei!

  • 25
    06
    2013
    13

    Aaaah,wie geil wäre das denn??? Ich bin sowieso vom 1.-03.07. in Berlin mit ner Freundin zum Rihanna Konzert und das würde uns ja soooowas von gelegen kommen,komme jetzt schon ins Schwärmen allein von deiner Beschreibung.

    Würde mich tierisch freuen ♥

    LG,Jules

  • 25
    06
    2013
    13
    Lina

    Ich würde sehr gerne nach Berlin fahren und sowohl die Show geniessen als auch die Poolparty. Mitnehmen würde ich eine sehr gute Freundin aus Berlin, die gerade im 9. Monat schwanger ist und ein wenig Abwechslung sicher auch gebrauchen kann … Danke dir!

  • 25
    06
    2013
    13
    Jasmin

    ahhhhh ich wäre auch SOOO gerne dabei :))

  • 25
    06
    2013
    13
    Sandrine

    Ich wäre sehr gerne dabei – vielen Dank an die edlen Spender!

  • 25
    06
    2013
    13
    Jule

    Oh was wär das schön. Die beste Freundin würde sich ebenfalls wie verrückt freuen. Das Modeherz schlägt hoch bei dem Gedanken.

  • 25
    06
    2013
    13
    Ann-Katrin

    Oh, was für eine tolle Sache! Nachdem ich knapp ein halbes Jahr am Schreibtisch mit meiner Masterarbeit verbracht habe, wär das doch eine super Belohnung :-)

  • 25
    06
    2013
    13

    Oh mein Gott wie geil!! Das wäre so super da einmal dabei zu sein!!! Würde mich unglaublich freuen, diese Fashion-Erfahrung machen zu können! :)

  • 25
    06
    2013
    13
    Isi

    Oh, da würde ich auch gerne gewinnen!
    schöne Idee

  • 25
    06
    2013
    13
    Gina

    Deine Kleider sind göttlich!
    Mehr als Glückwünsche zur Hochzeit :)
    Ich würd sterben, um einmal auf der Fashion Week sein zu dürfen.

  • 25
    06
    2013
    13

    Hey Josie,

    ich würde mich freuen wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich die Möglichkeit bekäme live von der Fashion Week zu berichten und vor allem diese einmal mitzuerleben!! Das ganze Flair der FW und die Leute.. omg bei mir kribbelt schon alles, wenn ich daran denke..
    Das war schon immer mein Traum.. Das wäre einfach oberaffen super duper und mega hyper millionstel geil!! :D

    Ich drück dich!
    Die Glückliche wird sich bestimmt freuen was das zeug hält.

    Viele Grüße aus Metzingen/Outlet City
    Fränky

  • 25
    06
    2013
    13

    Fashionweek, Jules Mumm und deine beste Freundin…was könntet es besseres geben? Hmmm einzig und allein wenn es dazu auch noch so Fashion-addicts wie mich und meine beste Freundin trifft;)

  • 25
    06
    2013
    13
    Judy

    Alles Gute zur Hochzeit!

    P.S: Ich würd mich sehr über den Besuch der Fashion Week freuen!

    Judy

  • 25
    06
    2013
    13
    Alex

    Nach meiner Lieblingsstadt New York, kommt definitiv gleich Berlin. Da muss ich natürlich mitmachen auch wenn München nicht der nächste Weg ist ;)

    Gratulation zur Hochzeit. Ich hoffe du machst noch einen Brautkleid post. :)
    Liebe Grüße

  • 25
    06
    2013
    13
    Sina

    Leider war ich noch nie auf der Fashion Week und würde das wirklich sehr gerne dieses Jahr noch ändern…

  • 25
    06
    2013
    13
    Otilia

    Ich hatte noch nie die chance auf einer Fashion Show dabei zu sein deswegen würde ich mir sehr freuen wen ich bei dieser Fashion Show dabei seihen dürfte und einmal alles mit elerben!

  • 25
    06
    2013
    13
    Mandy_G

    Großstadtluft schnuppern, die neusten Trends bestaunen & Wohlfühl-Kalorien genießen: Mandy meistert´s!

  • 25
    06
    2013
    13
    Luisa Chris

    Oh wie toll…..da will ich hin.

  • 25
    06
    2013
    13
    Chrissylein

    Ein Traum von einem Gewinn und in einer Std bin ich auch locker in Berlin.

  • 25
    06
    2013
    13
    Anna An

    Wow…. Berliner Fashion week- daaaaaa willllllllll ich hinnnnnnnnnnnn. Bittttttteeeeeeeee

  • 25
    06
    2013
    13
    Jan-d

    Eine Wahnsinns Chance. Würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee mal auf meiner Seite wäre.

    P.s. Glückwunsch zur Vermählung

  • 25
    06
    2013
    13

    Dann kann ich wohl jetzt nur Daumen drücken das es klappt! Wäre grandios

  • 25
    06
    2013
    13
    Julia.r

    Ich wäre dort einmal so gerne dabei
    Und wie sagt man so schön?
    Freude wird doppelt so schön, wenn man sie teilt
    Und das mit deiner Freundin. :)

  • 25
    06
    2013
    13
    Bärbel

    Oh wie tooooll! Wer wäre da nicht gern mit dabei! :D <3

  • 25
    06
    2013
    13
    Anne

    Awww, das ist ja der Hammer. Das wäre der Hammer für mich und meine Beste!:)

  • 25
    06
    2013
    13
    Laura

    Oooohh ich hätte sooo Lust!
    Wahrscheinlich habe ich bei all den Gewinnspielen die letzten Jahre immer nur verloren, weil dieses hier auf mich wartete! :D
    So oder so, ein toller Gewinn, da wird sich jemand freuen!

    Liebe Grüße

  • 25
    06
    2013
    13
    Maria Carneiro

    Das ist ja ein richtig toller Gewinn. Berlin ist so eine tolle Stadt und dann auch noch zur Fashion Week. Ein Traum! Drücke mir die Daumen.

  • 26
    06
    2013
    13
    Anna

    Ohhhh das ist ja toll!!! :D
    Ich würde gern mitmachen!
    LG

  • 26
    06
    2013
    13
    Juliane

    Ein Mal „Glamour-Luft“ schnuppern, Mädchen sein und die Seele baumeln lassen :0)
    Glaub mir liebe Sarah, ich bin die Richitge :0)

  • 26
    06
    2013
    13
    Eva

    Wer in Berlin wohnt, sollte doch mindestens einmal bei der Fashionweek gewesen sein, oder? :)

    ich würde mich freuen!

  • 26
    06
    2013
    13
    Wendy

    ICH WÄRE SO GERNE DABEEEEEEEEEEEI !

  • 26
    06
    2013
    13
    Chrissy. h-d

    Jupi….. Das wäre was für mich, wüsste auch schon wen ich mitnehmen würde :-)

  • 26
    06
    2013
    13

    Da muss ich wohl nicht mehr viel dazu sagen, außer das es HAMMER wäre, dabei zu sein und ich mich riesig über den Gewinn freuen würde ;)

    xxx

  • 26
    06
    2013
    13
    Heike

    wäre sehr gerne dabei!

  • 27
    06
    2013
    13

    Oh, was für ein cooles Angebot. Leider bin ich am 02.07 ausser Landes. :( Ich hoffe allerdings, dass ich hier Einiges darüber lesen und sehen werde! Da verlass ich mich einfach auf Dich und die glückliche Gewinnerin! :*
    Grüße, Eva

  • 27
    06
    2013
    13
    Fabiane

    ich auch….wäre auch gern dabei.

  • 27
    06
    2013
    13
    Fischin aus L

    traum von einem Preis, den ich natürlich unbedingt gewinnen möchte.

  • 27
    06
    2013
    13

    Bin dabei und versuch mein Glück.

  • 27
    06
    2013
    13

    Wir von Stilwolke wären ebenfalls unheimlich gerne in Berlin dabei! Daumen sind gedrückt! Liebe Grüße Dani

  • 27
    06
    2013
    13
    Kathrin

    O! … Ich würde mich sehr freuen da man als fast-Berlinerin schonmal dabei gewesen sein muss und weil ich Sommerinspiration dringend brauche. Für mich und meinen kreativen Beruf als Art Director:). Lieben Gruss, K.

  • 27
    06
    2013
    13
    franzi

    das wäre ein Träumchen!

  • 27
    06
    2013
    13
    Alice

    Es wäre zu schön um wahr zu sein!! :D

  • 27
    06
    2013
    13
    Alice

    Das wäre zu schön um wahr zu sein!! :D

  • 28
    06
    2013
    13
    Eva

    Boah toll!

  • Schreibe einen Kommentar