Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Jules Mumm und Josie loves laden euch zur Berliner Fashion Week ein!

07.01.2013
  • Bild 1/1

Jules Mumm und Josie loves laden euch zur Berliner Fashion Week ein!

113 Kommentare

  • 07
    01
    2013
    13
    Anita

    Vielleicht ist mir das Glück holt.

  • 07
    01
    2013
    13

    Keine Ahnung wie ich nach Berlin kommen werde, aber ich werde es schon hinbringen :P

  • 07
    01
    2013
    13
    Chrissy

    Cool. Bin da und würde mitkommen. :)

  • 07
    01
    2013
    13
    Sue

    In Berlin bin ich sowieso, also würde ich mich sehr daüber freuen, dich zu begleiten :)

  • 07
    01
    2013
    13
    Däbbi

    Das wäre ein Traum!!!

  • 07
    01
    2013
    13
    nina

    Wow was für eine tolle Chance in die Fashion Welt zu schnuppern! Da würde ich dich gerne begleiten!

  • 07
    01
    2013
    13

    I love fashion, I love Berlin und ich würde dich riiiesig gerne begleiten! :-) da würde ich mich gerne von FFM auf den Weg machen! :-)

  • 07
    01
    2013
    13

    Hi Sarah,

    ich würde wahnsinnig gerne mit nach Berlin zur Fashion Week! Ich habe seit 3 Wochen meinen eigenen FashionBlog und das wäre die Gelegenheit für mich, meinem Blog ein Highlight zu setzen und mit so einem interessanten Thema mehr Leser zu gewinnen!!!

    Liebe Grüße,

    Julia

  • 07
    01
    2013
    13
    paulini

    I would love to. :):):) das wäre dann wohl das JahresHighlight schon im Januar für das ganze Jahr für meine beste Studienfreundin und mich…:):):)
    Schumacher wäre sehr toll..aber mal sehen was es wird:)

  • 07
    01
    2013
    13
    Janine

    OMG da würde ich vor Freude eskalieren – und meine Freundin genauso =)

  • 07
    01
    2013
    13
    Anne

    Hei Sarah,
    ich würde Dich wahnsinnig gerne begleiten! Bin Fashionista und arbeite in einer Fashion-PR-Agentur, wir könnten also ordentlich fachsimpeln und lästern :-)
    Liebe Grüße
    Anne

  • 07
    01
    2013
    13
    Marisa

    Das wäre ein Trauuuuuum :)

  • 07
    01
    2013
    13
  • 07
    01
    2013
    13
    Alex

    Hey Sarah,
    der Besuch der Fashionweek wäre ein sehr großer Traum von meiner besten Freundin und mir :)

    viele liebe Grüße,
    Alex

  • 07
    01
    2013
    13
    Insa

    Oh ja, bitte bitte bitte! Mein großer Traum würde wahr werden!

  • 07
    01
    2013
    13
    Julia

    ich will, ich will, ich will! :) :)

  • 07
    01
    2013
    13
    Marisa

    ein TRAUM :)

  • 07
    01
    2013
    13
    Kristina

    Ich hab gerade frei!!!! Das wäre der HAMMER! Ich habs in NY verpasst und war unsäglich traurig! In Berlin dabei zu sein und das mit meiner besten Freundin – der btw eine Ablenkung vom Examen übrigens mehr als gut tun würde – wäre das toll toll toll!!!!

  • 07
    01
    2013
    13
    Kristina

    p.s. und meine bessere Hälfte muss vom 17.01. bis 19.01 auf die Grüne Woche nach Berlin…ok, jetzt wäre es AHHHHHHHHH!!! :-)

  • 07
    01
    2013
    13
    kiki

    Damit würde mein absoluter seit-ich-ein-kleines-Mädchen-war-Traum wahr :D Und ich wüsste auch schon ganz genau wen ich mitnehmen würde!

  • 07
    01
    2013
    13

    Ich bin zu dem Zeitpunkt in München, um eventuell auch die eine oder andere Schau mir anzugucken (welche es wird, erfahr ich leider erst spontan), aber falls es die Schau um morgens 10 Uhr ist, möchte ich super gerne dabei sein, danach geht mein Flieger leider schon wieder zurück nach München!

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Franzi

  • 07
    01
    2013
    13

    Das ist ja mal ein mega cooles Gewinnspiel! Ich nehme teil! :D Würde unglaublich gerne mal auf die Fashion Week.

    Liebe Grüße,
    Franzi

  • 07
    01
    2013
    13

    Das wäre sooooo cool!!!!!:)

  • 07
    01
    2013
    13
    LiJenAme

    Ein Besuch in Berlin ist immer toll, zur Berlin Fashion Week ist es natürlich etwas ganz besonderes!

  • 07
    01
    2013
    13
    Mandy

    Huhu :)
    Die Berliner Fashion Week zu besuchen wäre unheimlich toll und ein sehr guter Grund um meiner langweiligen Studienstadt zu entfliehen.
    I <3 Berlin & Fashion
    Viele liebe Grüße
    Mandy

  • 07
    01
    2013
    13
    nikolina knezevic

    Das wär ja echt der Hammer! Würd sehr gern auf die fashionweek gehen! Nimm mich miiiit!

  • 07
    01
    2013
    13

    Ich waere gerne wieder dabei – und dieses mal mit meiner lieben Franzi :)
    Lg Laura

  • 07
    01
    2013
    13
    Awa

    Das wäre super toll!

  • 07
    01
    2013
    13

    Hier, hier, hier! :-) Ich bin zufällig ab Donnerstag in Berlin und würde mich RIESIG freuen das erste Mal bei der Fashion Week dabei sein zu dürfen. Wenn das mal nicht Schicksal ist! ;-)
    Ich blogge ja schon eine Weile, aber bisher habe ich es leider nie zur Fashion Week geschafft.
    Du würdest mir auf jeden Fall einen sehr großen Wunsch erfüllen.

    Ich werde Donnerstag um 18 Uhr landen und hoffe das ist nicht zu spät!

    Merci und vielleicht a bientot! :-)

    Susann

  • 07
    01
    2013
    13
    Anja H

    Wow, das wäre echt der Hammer! Ich wohne in Berlin und sehe immer nur sehnsüchtig die Plakate und fange an zu träumen…. Aber ich war noch nie auf einer Show. Das würde ich mir mal so wünschen, dabei zu sein. Vielleicht klappt es ja mal in diesem Jahr…. *träum*

    Viele liebe Grüße,
    Anja

  • 07
    01
    2013
    13
    Karolina

    Wow – das ist ein tolles Angebot. Ich würde mich sehr darüber freuen, es ist bestimmt ein tolles Erlebnis. Jedenfalls wünsche ich der Gewinnern und natürlich Dir einen tollen Tag auf der Fashion Week – falls ich die Glückliche bin, umso schöner ;)

    Liebe Grüße,
    Karolina

  • 07
    01
    2013
    13
    Marie

    Schön, dass du fragst. Ausgerechnet heute an meinem Geburtstag! :)
    Wäre mit dem größten Vergnügen dabei.

  • 07
    01
    2013
    13
    Johanna

    Ich will, ich will, ich wiiiilllll :-)) Das wäre traumhaft!!!

  • 07
    01
    2013
    13

    Genial! Das wäre doch ein prima Start ins neue Jahr…! Daumen drücken! LG

  • 07
    01
    2013
    13
    Joana

    Woooow, fashion week wäre natürlich hammer :)

  • 07
    01
    2013
    13
    Isa

    Das wäre genial! Ich habe Zeit, riesengroße Lust und zuuufällig hat meine beste Freundin donnerstags immer frei! Du würdest mir einen großen Wunsch erfüllen!

    Liebe Grüße
    Isa

  • 07
    01
    2013
    13
    Kathrin

    Gut, dass ich momentan in Berlin wohne und das Event meine Zeit in Berlin unvergesslich machen würde.
    Ich hoffe das Glück ist auf meiner Seite.. :)

  • 07
    01
    2013
    13

    ich willllllllllllll auch :D

  • 07
    01
    2013
    13
    Laura

    WOW, das hört sich ja genial an ! :)

  • 07
    01
    2013
    13

    Hallo Josie,

    das klingt ja nach einer wirklich tollen Aktion! Würde gerne teilnehmen – und auch wenns nicht klappt: Allen vor Ort gaaanz viel Spaß! Ich freue mich auf Fotos und tolle Blog-Beiträge.

    Gruß, Amelie

  • 07
    01
    2013
    13

    Wäre sehr gerne dabei :)

  • 07
    01
    2013
    13
    Caroline

    Oh mein Gott.
    Sarah, du bist doch völlig verrückt :D wer soll da widerstehen können? :) Meine beste Freundin und ich haben gerade erst Shoppingqueen geguckt mit dem Motto „In der ersten Reihe bei der Fashion Week“ und malen uns ständig aus, was wir tragen würden und wie unvergesslich das sein würde, einmal auf der Fashionweek zu sein !!

    TRAUUUUM !

    Liebste Grüße,

    Caro

  • 07
    01
    2013
    13
    Michaela

    traumhaft *_*

  • 07
    01
    2013
    13
    Anne

    Iiiiiich würde dich unendlich gerne begleiten :)

  • 07
    01
    2013
    13
    Eva

    OKAY das wäre ja der absolute Wahnsinn und ein echter Traum!!!!!!!
    Ich weiß auch schon wer sicherlich förmlich ausrasten würde wenn ich sie fragen würde :)

  • 07
    01
    2013
    13
    Jessica

    Jede modebegeisterte Frau wünscht sich doch einmal bei einer Fashionshow dabei zu sein – so geht es natürlich auch mir. Die Atmosphäre, die Spannung, die Location, die Menschen und die Mode.
    Ich wäre gerne dabei =)

  • 07
    01
    2013
    13
    Juliane

    Liebe Sarah,
    auch ich würde mich riesig darüber freuen, „Fashion-Luft“ zu schnuppern und dich zu begleiten :0)

    a wish come true.

  • 07
    01
    2013
    13
    Laura

    Oh mein Gott das wäre ja der Hammer! Bitte bitte bitteee :D

  • 07
    01
    2013
    13
    Julia

    Das wäre ein Traum von mir einmal auf die Berliner Fashion Week!
    allerliebste grüße:)

  • 07
    01
    2013
    13
    Verena

    Ahhhh :-) Super gewinnspiel :-)