Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Karl Lagerfeld wird Markenbotschafter für Volkswagen

Rahmen

Dieser Mann steckt voller Überraschungen! Eigentlich rechnet man bei Karl Lagerfeld ja mit allem. Dass der Designer aber Markenbotschafter für Volkswagen wird, finde ich nun doch etwas … na ja, wie soll ich sagen … seltsam!?! Könnt ihr euch Karl Lagerfeld in einem Golf, oder noch besser, in einem VW Polo vorstellen? So richtig passt das nun wirklich nicht zusammen … Gespannt auf die morgen erscheinende Kampagne bin ich natürlich trotzdem!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=8_WUhJuXpis

Hat jetzt nichts mit VW zu tun, ist aber trotzdem ein sehenswertes Video!


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 21
    12
    2010
    10

    Da ich selbst einen Golf Plus fahre und großer Karl Fan bin, find ich das sehr cool!!!

  • 22
    12
    2010
    10
    Cecilia

    Ich finde das total unpassend und Frage mich, wie VW so eine Entscheidung treffen kann. Der passt null zu VW und nach all seinen Auftritten ist so eine Entscheidung seinerseits m.E. auch unauthentisch.

  • Schreibe einen Kommentar