Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Kaufrausch: Babyklamotten aus dem H&M

Rahmen

 

Wart ihr schon mal in der H&M Baby-Abteilung? Ich heute. Was soll ich sagen: Diese knuffigen Mini-Jeansröcke und  Lausbuben-Latzhosen, die rosaroten Tutus und quietschrünen Baby-Shorts. Ach wie schön, dass jetzt so viele meiner Freundinnen ihre knuddeligen, permanent wachsenden Wonneproppen ankleiden müssen. Ich opfere mich gerne, das ein oder andere Mal für Nachschub zu sorgen … Jipiiieeehhhh …


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 01
    07
    2010
    10
    Sarah

    H+M mag ich nicht so. Ich fand/finde GAP und ZARA immer toll für meinen Sohn!

  • 01
    07
    2010
    10
    Milli

    Oh, danke. Bei Zara war ich bisher immer nur mit der Frauenabteilung beschäftigt ;) Werd mich aber mal umsehen …

  • Schreibe einen Kommentar