Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Kenneth Jay Lane bei The Outnet

26.07.2013
Zurück zum Artikel: Kenneth Jay Lane bei The Outnet

  • Bild 2/2




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 26
    07
    2013
    13

    Wenn die grünen Ohrringe keine Clips wären, müsste ich schwer mit mir hadern :D

  • 26
    07
    2013
    13
    Claudi

    Liebe Sarah, es wäre super, wenn du nach dem ersten Tragen berichten könntest, wie die Clips halten. Manchmal ist das ja so eine Sache… Die Ohrringe sind sehr schön!

  • 26
    07
    2013
    13

    Die Ohrringe sind wirklich wunderschön! Und für 40€ tatsächlich ein super Schnäppchen! Ich muss mir The Outnet jetzt doch einmal genauer ansehen! ;-)

    NEW BLOG:

    http://www.voguence.com

  • 26
    07
    2013
    13

    tolle Ohrringe! Kann dich gut verstehen, dass du hier zugeschlagen hast. Sehr sympathisch übrigens, dass du auch selbst shoppen gehst und nicht nur die Dinge vorstellst, die du gesponsert bekommst. Das ist leider bei vielen großen Bloggern mittlerweile total kommerziell geworden, es werden ja nur noch Sachen vorgestellt bzw. „beworben“, die gesponsert wurden.
    Liebste Grüße
    ♥ Sunny ♥ von STYLESPHERE