Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Klein-Anne und die Mode

Klein-Anne, Klein-Bibo, Klein-Julia und die Mode

Rahmen

Bereits im ersten Teil der Blogparade habe ich euch ein paar sehr stylishe kleine Ladies gezeigt. Doch das waren noch lange nicht alle Bilder! Heute geht es weiter mit Teil 2.

Klein-Anne wusste schon im zarten Altern von fünf Jahren, dass sie einmal Modedesign und Schneiderei lernen möchte und wählte an Fasching das Kostüm „Schneiderin“.

Klein-Anne und die Mode

Blümchenprints  fand Anne auch als kleine Lady schon ganz toll.

Klein-Anne und die Mode Julia: „Wie man auf dem Foto sieht, war ich nicht sonderlich begeistert von meinem Outfit. Als kleines Mädel hatte ich immer Schleifchen und Klipse im Jahr, weil meine Mum immer versucht hat, meine wilden Locken zu bändigen! Aber ich war eher ein kleiner Wildfang, wie man an den blauen Flecken und den verrutschten Socken ja sehen kann und überhaupt nicht begeistert, von derartigen Verschönerungen! Dafür zieh´ ich mich heut umso lieber schön an!“

Klein-Bibo wusste schon im frühesten Kindesalter, wie angesagt Oversize-Sonnenbrillen sind.

Ein paar Jahre später entdeckte sie Colour Blocking für sich.

Gerne könnt ihr mir weiterhin Bilder an sarah@josieloves.de schicken. Den nächsten Teil veröffentliche ich Anfang nächster Woche.


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • Schreibe einen Kommentar